1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Gretchen Klingt einleuchtend. Ich hol mir morgen neues in der Apotheke. :)

  1. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    @Gretchen

    Klingt einleuchtend. Ich hol mir morgen neues in der Apotheke. :)
     
    #81 Milchshake, 26.10.2011
  2. Anzeige

  3. Sophia

    Sophia Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    so der dritte Tag ist rum und ich bin guter Dinge :-) Habe heute zum ersten Mal diese vorgegebene Suppe gemacht und es hilft. Hatte heute keinen Heißhunger. Das mit den Kopfschmerzen kann ich bestätigen!!! Hoffe, dass es morgen besser wird! Meine Zunge verfärbt sich so langsam gelb, schätze das ist normal!?!!? Ich habe mir für morgen wieder ein kleine Sport(muscle) Tortur auferlegt um den Abnehmprozess auf die Sprünge zu helfen!! Achja zudem hab ich mir Kakaopulver zugelegt zum mischen.... bin mal gespannt!

    @regine, das mit dem viiiiieeeeeeeeeeeelen Wasser trinken und dem halbstündigen Wecker (o) hat sich bewehrt(y)

    Soooo dann wünsche ich euch ALLEN einen schönen Abend ohne Gelüste!!!:-)
     
  4. Sophia

    Sophia Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ach nochwas.... habe mir Grünentee gekauft, der ist ja berühmt für seine Entwässerung. Ist das förderlich oder eher entgegen wirkend??
     
  5. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Grüner Tee ist sehr gesund.
    Du weißt, dass du ihn nicht mit kochendem Wasser aufbrühen darfst?
    Das Wasser sollte eine Temperatur von maximal 70 Grad haben.
    Lass also das gekochte Wasser 5 Minuten stehen.
    Und nimm sehr wenig Tee. Maximal 2 Minuten ziehen lassen, sonst schmeckt er bitter.
    Wenn du losen Tee gekauft hast, nimm auf eine halben Liter nur einen Teelöffel.
    Du kannst den Tee, wenn du einen guten gekauft hast, kannst du ihn bis zu drei mal aufgießen.

    Grüner Tee kann den Blutdruck senken.
    Sei also vorsichtig, wenn du viel davon trinken willst und dein Blutdruck eh schon niedrig ist.
    Jetzt im Herbst ist es sicher nicht mehr so interessant, aber grüner Tee schmeckt kalt mit Eiswürfel, und etwas Zitronen-oder-Orangensaft und Minzblättern sehr erfrischend.

    LG Regine
     
    #84 Abnehmen Gast 66025, 26.10.2011
  6. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Roitbuschtee / oder wie man den schreibt, senkt den Blutdruck auch stark. Hatte mal über eine Woche jeden tag fast Liter davon getrunken um meinen Hunger zu bekämpfen udn wäre fast abgeklappt. Da wundert man sich, was die natur so alles zu bieten hat
     
  7. vic1234

    vic1234 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen an alle.....
    so also der 2. tag ist schon besser gelaufen ......hat mir gestern irgendwie alles garnichts mehr ausgemacht...na mal sehen wie es heute weiter geht:)
    einen schönen tag euch lg die vic
     
    #86 vic1234, 27.10.2011
  8. elfriede49

    elfriede49 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen an Alle,

    das mit dem schlechten Geschmack kommt vom Fasten. Nach einiger zeit vergeht das.
    Ab dem 4. Tag wird es auch mit den Hungergefühlen besser, die Laune steigt.
    Haare und Haut verbessern sich sichtbar. Das waren meine Erfahrungen nachdem ich 14 Tage
    nur Alma gegessen habe.
    LG Elfriede
     
    #87 elfriede49, 27.10.2011
  9. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @vic1234, es ist in der Tat so, dass es jeden Tag besser klappt.
    Und nach ein paar Tagen wirst du es genießen, dass du leichter wirst, dich gut fühlst und keinen Hunger mehr hast.

    LG Regine
     
    #88 Abnehmen Gast 66025, 27.10.2011
  10. Anzeige

  11. elfriede49

    elfriede49 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Milchshake,

    ich bestelle mir das Pulver immer in Internetapotheken da bezahle ich ca. € 15,00.
    Außerdem sparst Du ja auch, da Du nichts ißt.
    Gutes Gelingen

    Elfriede
     
    #89 elfriede49, 27.10.2011
  12. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    hab grad für den Kindergarten Kürbismuffins gebacken... und mußte gleich einen esse. Ach heul, aber lecker sind die geworden
     
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...