1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lizzy, ist es dann richtig, dass ich Mittags Kohlenhydrate essen darf? Habe schon große Bedenken vor diesem Wochenende und bin froh wenn wir...

  1. Nerja

    Nerja Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lizzy, ist es dann richtig, dass ich Mittags Kohlenhydrate essen darf? Habe schon große Bedenken vor diesem Wochenende und bin froh wenn wir Dienstag haben und es ganz normal in dem Plan weitergeht.Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst mittags Kohlenhydrate essen. Es ist allerdings schon ratsam, zu Beginn mal auf Kartoffeln, Nudeln, Reis zu verzichten. Ganz auf KH kannst du nicht verzichten, denn es gibt so gut wie kein Lebensmittel, das gar keine enthält.
    Iss deine KH vor allem im Gemüse und dein Eiweiß durch mageres Fleisch oder Fisch, natürlich unpaniert! Am Abend sowieso immer ohne diesen "schnellen" KH!

    Nach einiger Zeit kannst du dann mittags langsam KH zufügen; ich habe das nach etwa 4 Wochen in der Reduktion so gemacht, habe das auch von Einigen, die ebenso erfolgreich waren, hier so gelesen!
     
    #722 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2012
  4. Nerja

    Nerja Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lizzy, vielen Dank für Deine Antwort. Ab morgen geht es wieder richtig weiter, am Wochenende waren Feierlichkeiten, so dass ich wusste das ich nicht durchhalten kann, bzw. auch Alkohol getrunken wurde. Un da ich nur einmal im Jahr mein geliebtes Kölsch-Schuss bekomme, musste das sein.
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann ist das eine Mal jetzt vorbei und ab sofort geht es weiter OHNE dein Kölsch.
    Almased und Alkohol passen GAR NICHT zusammen, das findest du überall geschrieben!
     
    #724 Abnehmen Gast 75359, 12.11.2012
  6. Abnehmen Gast 68073

    Abnehmen Gast 68073 Guest

    Heute ist auch mein erster Tag! Hunger habe ich eigentlich keinen, ich denke eher das es einGewöhnungshunger ist. Abendbrotzeit etc... Sag mal kann ich mir keine fertige Brühe machen?? Die jetzt selbst zu kochen... Neee... Würde aber halt gerne ne Tasse trinken ... Is das echt so schlecht???
     
    #725 Abnehmen Gast 68073, 12.11.2012
  7. mamamia

    mamamia Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    auch mein erster Tag ist heute:)
    Hunger hab ich gar keinen, ich trinke Wasser und Brennesseltee. Auf die Brühe bin ich gar nicht scharf. Bei meiner ersten AlmaDiät hab ich sie mir in großen Mengen vorraus gekocht. Mal sehen wann ich das Verlangen spüre. Wenn ich keine Zeit hatte zum selber kochen hab ich auch ab und zu eine BioGemüsebrühe aus dem Glas genommen.

    Liebe Grüße,
    mamamia
     
  8. Anzeige

Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...