1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey ich bin neu hier und versuche auch die alma diät vieleicht habt ihr noch nen platz frei für mich den alleine habe ich Angst das ich es nicht...

  1. Uti2501

    Uti2501 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin neu hier und versuche auch die alma diät vieleicht habt ihr noch nen platz frei für mich den alleine habe ich Angst das ich es nicht durch halte...Mein durchhalte Vermögen ist nicht ganz sostark.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #712 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2012
  4. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Sophia,

    ich habe auch das Problem mit dem vielen Trinken. Nun stelle ich mir immer ein gefülltes Glas wasser auf meinen Schreibtisch und werde dann ständig daran errinnert zu trinken. Viele trinken aus der Flasche, aus dem Glas ist besser da trinkt man wesentlich mehr.
    Kommt natürlich auch auf den Job an wenn man keine Schreibtischtätigkeit hat, dann immer irgendwo eine Flasche wasser (mit Glas) deonieren dass man ständig daran errinnert wird.

    Dir und uns allen hier viel Erfolg

    liebe Grüße sumselbienchen;)(blush)
     
    #713 Abnehmen Gast 61088, 07.11.2012
  5. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    hallo...
    klar haben wir hiern einen Platz für Dich frei..wir sitzen doch alle im selben Boot und rücken einfach zusammen...Bin auch neu hier und habe auch bisher nicht ein so konsequentes Verhalten an den tag gelegt, dass ich nun ändern möchte..lass es uns gemeinsam tun und uns gegenseitig motivieren.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    sumselbienchen:)
     
    #714 Abnehmen Gast 61088, 07.11.2012
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Der Thread hier ist ja schon uralt .. UUUUPPPS

     
    #715 Yuna230390, 07.11.2012
  7. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Hallo Nerja, oja auf einer Feier ist es schwieriger durchzuhalten, und dann auch gleich auf dreien..Auf Alkohol würde ich verzichten und die 450kcal würde ich dann auf der Feier zu mir nehmen. Dass Du Sport machst ist super und begünstigt in jedem Fall die Gewichtsabnahme. Ich müsste auch sporteln.. (ninja)8kg abnehmen, ja, das wäre ein guter Anfang!!! Wir schaffen das! Liebe Grüsse
     
    #716 Abnehmen Gast 77630, 07.11.2012
  8. Nerja

    Nerja Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Laika, die ersten 3 kg sind geschafft. Jetzt kommt das 1 x Essen dran und wird bei mir aber abends sein, da ich für meine Familie auch noch etwas auf den Tisch bringen muss. Wollte mit Salat und Käse anfangen, und viel Gemüse auf den Plan stellen und auf die Kohlenhydrate weitgehenst verzichten. 450 kcal einzuhalten ist denke ich gar nicht so einfach... Die weiterhin in der Turbophase auch noch alles Gute, drücke dir die Daumen nichts zu essen ist garnicht so einfach... Lieben Gruß
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na und, wieso nicht einen alten thread wieder aufleben lassen, als 100 neue zu erstellen?
     
    #718 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Hallo Nerja, wie hat Dir Dein erstes Abendbrot geschmeckt? Mir fällt es leichter auf das Essen ganz zu verzichten, als wenig zu essen. Für die Familie zu kochen fällt mir manchmal echt schwer. Komisch meine vierjährige Tochter wundert sich auch nicht, warum ich nie mit esse. Sie isst echt gut, ich brauche nicht als Vorbild zu fungieren.450 kcal sind wirklich schnell erreicht, die einzuhalten, bedarf viel Disziplin. Wie alt bist Du eigentlich? Ich werde 34. Ich drücke Dir auch die Daumen!!Liebe Grüsse
     
    #719 Abnehmen Gast 77630, 08.11.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Am Abend MUSST du ganz auf schnelle Kohlenhydrate verzichten, also auf KH in Kartoffel, Reis, Nudeln, Weißmehlprodukten. Deine Abendrezepte sollten eiweißhaltig sein.

    Wenn du die richtigen Gerichte aussuchst, kannst du für 450 kcal große Mengen essen. Du könntest dich deine Lebensmittel in einem Ernährungstagebuch errechnen!
     
    #720 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2012
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...