1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke, die sieht ja witzig aus :D

  1. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    danke, die sieht ja witzig aus :D
     
    #681 Honigbienchen, 15.12.2011
  2. Anzeige

  3. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    sooo heute ist ja mein offizieller wiegetag.
    hab genausoviel wie letzten freitag. also 69,9kg. habe gerade meine tage, wahrscheinlich ist es deshalb nicht weniger... bin also ganz beruhigt, da es ja zumindest nicht mehr ist. :) habs jetzt auch endlich wieder in meine tabelle eingetragen. mittlerweile tragen sich ja leider nicht mehr so viele ein. naja, für mich selbst ist es trotzdem ein ansporn, wenn ich seh, was ich so pro woche verloren hab... naja der ticker reicht den meisten vermutlich aus. versteh ich auch...

    mittlerweile sprechen mich immer mehr leute drauf an, dass ich abgenommen habe. find ich voll klasse. alle meinen, ich seh so gut aus. ich muss auch echt sagen, dass meine haut im gesicht schöner geworden ist, auch wenn sie davor nicht unbedingt voll schlecht war, aber man merkt halt die unterschiede. aber es muss noch mehr weg ;) also ran an den speck (rofl)
     
  4. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    hallo, alles klar bei euch allen? seid ihr etwa im weihnachtsstress?
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wer ist hier im Weihnachtsstress? Wir schreiben fleißig und du denkst, wir sind im Stress!

    Ich mache mir Weihnachten NIE Stress, weil ich vorher alles der Reihe nach "abarbeite". Nur Kleinigkeiten sind dann am 23. noch zu erledigen. So mache ich das seit Jahren und es klappt immer!
     
    #684 Abnehmen Gast 75359, 20.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mir ist so, als würden hier einige ganz gewaltig wieder schwächeln. Manche Namen hat man schon seit einer oder auch zwei Wochen nicht mehr gelesen. ich hoffe, ihr seid nicht krank ... wäre vor den Feiertagen nicht so toll!
     
    #685 Abnehmen Gast 75359, 20.12.2011
  7. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    ich besorge meine geschenke immer viel zu spät. bin so unkreativ. hab noch nicht mal was für meine eltern. naja vllt finde ich ja noch was schönes. will halt auch nicht einfach irgend nen blödsinn verschenken nur damit ich was hab...
     
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Geht mir genauso, Weihnachten ist immer so plötzlich da |-)

    Dann ist die Stadt gnadenlos überfüllt, man weiss nichts, was man weiss, ist ausverkauft. Ach,es ist ein Kreuz!

    Donnerstag werde ich mich wieder ins Getümmel stürzen! Attacke!!!
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Oh Tina, Du warst das mit dem absolut passenden Signaturspruch:

    "Nichts kann so gut schmecken, wie schlank sein sich anfühlt! "

    Klasse, muss man sich an den Kühlschrank pinnen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie hieß die Schauspielerin, von dem dieser Spruch stammt? Da war doch was!
     
    #689 Abnehmen Gast 75359, 20.12.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    A ja, das war Kate Moss, die mit 45 Kilos ins Krankenhaus eingeliefert wurde ...
     
    #690 Abnehmen Gast 75359, 20.12.2011
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...