1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dieses Bild stellst du dann bitte ein, Bienchen. ;) Ich wünsche dir viel Erfolg bis dahin!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dieses Bild stellst du dann bitte ein, Bienchen. ;)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bis dahin!
     
    #671 Abnehmen Gast 75359, 12.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Genau, dann hast Du das nächste Etappenziel greifbar.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    danke danke (f)

    wollte eigentlich kein Foto von mir hier öffentlich präsentieren^^.
     
    #673 Honigbienchen, 12.12.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mach ich ja auch nicht, war ja auch nur ein Spaß von mir. Ich verstehe dich da vollkommen, Bienchen!
     
    #674 Abnehmen Gast 75359, 12.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Hab das auch als solchen verstanden, Lizzy :)

    Finde das Bild von Biene Maja passend, die ist auch so klein und rund wie ich ^^
     
    #675 Honigbienchen, 12.12.2011
  7. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    wenn du so weitermachst musst du dir aber irgendwann ein bild von ner kleinen duennen maja suchen ;) heut hatte ich wieder ein nettes erlebnis. war zu besuch bei meinen eltern und da kam ein bekannter vorbei. der scherzt immer gerne rum. er meinte ob ich da wo ich wohne nix zu essen bekomm weil ich halb vom fleisch falle. das war ein richtiges kompliment :D wenn man weiss wie man seine sprueche richtig deutet. meine eltern sind auch total begeistert. meine mutter meinte gleich zu meinem vater er soll sich ein beispiel an mir nehmen da er mittlerweile einen sehr stadtlichen bauch bekommen hat weil er oft spaet abends brotzeit macht...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Tina: Das freut mich sehr für Dich :). Und danke!
    Habe heute die Tante meines Mannes bei DM getroffen (brauchte Alminachschub, weil Berlindava immer noch nicht geliefert hat -.- ) und sie meinte sofort, ich hätte aber richtig schön abgenommen. Das hat mich sehr gefreut. Sowas tut einfach gut.
    Und ob´s Bilder von einer dünnen Maja gibt? Hmmm... dann ist das ja nicht mehr Maja Original^^. Aber vielleicht finde ich dann ein anderers Foto von einer flotten Biene *lach*
     
    #677 Honigbienchen, 14.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dünne flotte Bienen, die gibt es nicht ... zum Lachen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_086_1.jpg
     
    #678 Abnehmen Gast 75359, 14.12.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_animaatjesbijen09694_1.gif

    Es ist zwar nicht BIENE MAJA, aber auf jeden Fall eine FLOTTE BIENE, oder???
     
    #679 Tauchbine, 14.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...