1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nicht nur der Knopf, Bienchen, auch der Reißverschluss ... ich brachte die Hose im Liegen prima zu und dann stand ich auf ... (headbang)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nicht nur der Knopf, Bienchen, auch der Reißverschluss ... ich brachte die Hose im Liegen prima zu und dann stand ich auf ... (headbang)
     
    #661 Abnehmen Gast 75359, 10.12.2011
  2. Anzeige

  3. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Oh nein!!! Das ist ärgerlich. Ich krieg sie im stehen zu, aber der Speck wölbt sich halt noch drüber und so möchte ich nicht rumlaufen.
     
    #662 Honigbienchen, 10.12.2011
  4. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    hey @all=)
    hoffe, ihr habt die letzten beiden tage gut überstanden=)
    bei mir gehts wieder berg auf *gott sei dank* hatte schon echt panik, dass das hungergefühl länger anhällt, aber heut gings wieder=) bin schon bei 88,7 *freu* wie siehts so bei euch aus? hoffentlich noch besser ;) wünsch euch allen 'n guten start in die neue almawoche und thx, dass es dieses forum gibt und so viele immer fleißig schreiben, so hat man etwas an dem man sich festhalten kann wenns mal nicht so gut läuft

    lg, fay=)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Also ich befinde mich jetzt im 4. Tag meine Reduktionsphase. Gewicht ist jetzt wieder da, wo es vor der Reduktionsphase stand. Hoffe ab jetzt gehts auch in dieser Phase gut runter.

    Hab wie gesagt, am 1. Tag den Blumenkohlauflauf gegessen und vorgestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Da hab ich nix gegessen. Wollten dann Sashimi essen gehen, aber das Restaurant war voll ohne Ende. Sind dann zum Thailänder gefahren. Dort hab ich zwar meine Schweinefleischspieße zur Vorspeise mit etwas Erdnusssauce gegessen, aber das Hauptgericht war Huhn mit Zwiebeln, Peparoni und sehr scharf. :) Den Reis habe ich stehen gelassen. Die Sauce war sehr lecker. Denke mal mit Fischsauce, Sojasacue und auch n bisschen Zucker zubereitet.

    Zugenommen habe ich von dem ganzen wohl nicht wie es aussieht obwohl ich immer Abends gegessen habe.

    Warten wir ab, wie´s weiter geht. ;)
     
    #664 Milchshake, 12.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Freut mich Milchshake :-)
    Du scheinst die Phase auch richtig zu genießen! (y)
    Es wird weiter bergab gehen, wirst du sehen!
    :-)

    LG Tine
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    @Milchshake,

    *ggg* erinnert mich an meinen Besuch beim Thailänder vor ein paar Wochenenden. Ich wollte meine Hauptspeise (red Chickencurry) auch ohne Reis essen. Doch leider wurde meins (normal scharf) mit dem unseres Bekannten (extra scharf) verwechselt. ES GING NICHT OHNE REIS!!!
    Ich habe mich nur gewundert, dass mir -obwohl ich gut scharf abkann- die Tränen in den Augen standen und meinem Mann nicht -obwohl der eher aufgibt.

    Aber Du musst das nächste Mal mit der Erdnusssosse aufpassen, das ist eine echte Fettbombe.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Ja, ich wills hoffen Nasch. :) Bei dir funktioniert es ja auch super.

    Ich habe auch extra nicht soviel Erdnusssauce genommen Weiwei. ;) Curry mag ich eigentlich auch super gern. Allerdings primär in Thailand, da die hier in Deutschland immer soviel Gemüse, wie Paprika dazumachen, was dann nicht mehr authentisch schmeckt. Aber in der Kokusmilch ist doch auch gut Fett, oder nicht?
     
    #667 Milchshake, 12.12.2011
  9. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Schön, dass es bei Euch mit dem Abnehmen so toll klappt (f).

    Bei mir hat es von gestern auf heute auch einen großen Rutsch gegeben. Hoffe das bleibt so :).
    Konnte gestern meinen Jeansrock wieder tragen mit meinen hochhackigen grauen Lieblingstiefeln (die waren vor ein paar Wochen an den Beinen auch noch zu eng). :) Von allen Seiten kamen auf dem Geburtstag der Oma meines Mannes Komplimente, das hat mich richtig gepuscht und heute geht´s mir richtig gut, trotz Halsentzündung.
     
    #668 Honigbienchen, 12.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Toll, Honigbienchen.
    Und nasch, Milchshake und alle anderen sind mit ihren Abnahmen auch der Hammer, Glückwunsch!
    (clap)
    Ich trage jetzt auch wieder gerne Röcke und figurbetonte Sachen. Schade, dass es draussen so *brrrr* ist, aber im Frühling!!! dann holen wir den Mini raus, gell!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Gut, dass ich gestern dicke Strumpfhosen hatte ^^

    Ohja, Weiwei das machen wir, hab noch einen im Schrank hängen :D. Mein Mann wird sich freuen.

    Habe mir mutigerweise mal ein Strickkleid bestellt, das würde ich gern Weihnachten tragen
     
    #670 Honigbienchen, 12.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...