1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so heute ist wieder mein offizieller wiegetag und ich bin voll happy!!!!!!!69,9kg also endlich U70 :D juhuich denke mal die woche ueber bis zum...

  1. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    so heute ist wieder mein offizieller wiegetag und ich bin voll happy!!!!!!!69,9kg also endlich U70 :D juhuich denke mal die woche ueber bis zum naechsten offiziellen wiegen koennte es anfangs evtl nochmal was mit 70,.. anzeigen, aber erst mal abwarten und das koennten dann natuerliche schwankungen sein. heut nachmittag krieg ich meinen laptop vom richten wieder, dann kuemmere ich mich endlich wieder um die tabelle.jipiiieee U70 :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    achso und was mir grad auffaellt, ich hab bergfest, kommt alle zum feiern vorbei, es gibt alma in rauhen mengen, sowie wasser, tee und fuer die, die schon reduktion machen sowie fuer lizzy gibts was leckeres zum mittagessen. haha jetzt hab ich tatsaechlich die haelfte von dem geschafft von dem was ich mir vorgenommen hab. wenns nach den restlichen 8kg noch gut laeft mal sehn, vllt mach ich dann noch weiter. aber das entscheide ich dann und bis dahin is es ja noch einiges.
     
    #652 Tina7, 09.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke für die Einladung, Tina ... (giggle)

    Dir herzlichen Glückwunsch zum Erfotg. Ist doch toll, dieses Gefühl? Mach weiter so, es wird sich immer besser anfühlen! (f)
     
    #653 Abnehmen Gast 75359, 09.12.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Liebe Leute,

    heute fange ich mit Reduktion an! Ich bin so aufgeregt! (clap)

    Es gibt heut Abend (ja ich weiss Mittags wär besser, aber geht nicht ^^ ) folgendes:

    Blumenkohlauflauf (im Forum gefunden)

    Zutaten:

    2 Blumenkohl
    Salz
    500g Rinderhackfleisch
    1 EL Öl
    1 Zwiebel
    2 Fl. Rama creme fine Du darfst(7% Fett)= Sahneersatz
    150 g ger. Käse
    Pfeffer
    Curry (ich nehme green thai curry)
    + ich hab mir überlegt noch etwas Muskat Gewürz dabei zu geben


    Alles schon eingekauft. Bin so gespannt. Wusa! (happy)

    Hab auch ganz viel andere KH Freie Sachen gekauft: Viele Garnelen, fettarmer Mozzarella, Geflügelwurst, Schinken, Eier... und und und. :)

    P. S.: Jaaa, meine Kühlschränke haben wieder einen Sinn! (rofl)
     
    #654 Milchshake, 09.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Genieße es!

    LG Regine
     
    #655 Abnehmen Gast 66025, 09.12.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Tina: Gratuliere Dir zu den U70! (f) Da wäre ich auch gerne schon :-). Habe diese Woche nicht so viel abgenommen, nur 400g :-(. Hoffe, dass es nächste Woche noch ein Stück gibt. Denn da haben wir Weihnachtsfeier (mein Mann ist selbstständig und wir feiern bei uns) und ich würde so gern meine 44er Lieblingsjeans tragen, aber sie sitzt einfach noch zu eng.
    Dafür passt mir meine Jack Wolfskin Jacke wieder, freu freu freu!! :D


    @Milchshake: Das ist ein sehr leckeres Rezept, notier ich mir gleich mmmhh... . Ich wünsche Dir viel Spaß beim kochen und genieße Deine erste richtige Mahlzeit nach der langen Turbophase.

    Grüßchen Bienchen
     
    #656 Honigbienchen, 09.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    @Honigbienchen: 400g sind 400g...lieber runter als rauf!!!! ;) Und die Jeans wird schon nächste Woche passen. Trage sie doch einfach jetzt schon die Tage immer zwischendurch, dann wird sie durch das Tragen locker!!!!
     
    #657 Soulchild, 10.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Soulchild: Danke für den Tipp!^^ Ist nur keine mit Stretch, vielleicht klappts aber doch.
     
    #658 Honigbienchen, 10.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab das auch einmal versucht ... Nie mehr ...
     
    #659 Abnehmen Gast 75359, 10.12.2011
  12. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    ohje ohje^^ ist der Knopf abgefallen? Hoffe nicht, dass mir so was passiert. Ich denke, ich werde noch abwarten bis ich richtig in die Hose passe.
     
    #660 Honigbienchen, 10.12.2011
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...