1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Probiere es einfach mal aus, wie es dir gefällt. Obwohl ich den Sinn und Zweck des Reismahlens noch nicht so ganz verstehe. Wo liegt der Vorteil?...

  1. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Probiere es einfach mal aus, wie es dir gefällt.
    Obwohl ich den Sinn und Zweck des Reismahlens noch nicht so ganz verstehe.
    Wo liegt der Vorteil?

    LG Regine
     
    #641 Abnehmen Gast 66025, 06.12.2011
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich lese im Rezept 2-3 TL nicht EL.
    Oder Milchshake meinst du evtl. doch EL??
     
  4. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Das ist das wesentliche für den Geschmack an dem Gericht. Ist halt authentisch Thai Thai. Auch die Konsistenz etc. wird dadurch erst zu DEM Gericht.
     
    #643 Milchshake, 06.12.2011
  5. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Oh Weiwei, du hast recht. Ergo sind es dann ja noch weniger KH. Ich denke das sollte klar gehen. :)

    Dank Dir für den Hinweis.
     
    #644 Milchshake, 06.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2011
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gern geschehen, habe ich doch dein Abendbrot gerettet :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Ja, hast du! :D
     
    #646 Milchshake, 06.12.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Milchshake: Nimm Naturreis, habe heut bei REWE sogar Vollkornreis entdeckt :). Der ist noch besser, da weniger schnelle KH.
    Dein Rezept klingt sehr fein, würde allerdings das Schweinefleisch durch Geflügel ersetzen, da wie Regine schon schrieb, für den Körper nicht so gesund ist.
    Um Soßen abzubinden ist 7%ige Creme fine schon in Ordnung, ich nehme sogar die Creme fraiche mit 14,5% allerdings dann nicht so viel^^.
    Saure Sahne hat 10% Fett und Schmand 30%.

    Wünsche Dir viel Spaß beim Kochen liebe Cathrin.
    Grüßchen und einen guten Appetit
    Honigbienchen
     
    #647 Honigbienchen, 06.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Jap, ich werd es einfach mal mit Huhn probieren. Ist dann zwar nicht mehr das ursprüngliche Gericht. Aber Versuch macht klug und in einer Diät ist sowas erlaubt. ;)

    Ich verwende immer den original Reis aus Thailand. Aber ich werd einfach mal den Vollkornreis testen. Danke für den Tipp. :)
     
    #648 Milchshake, 06.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Gerne gerne, lass mich wissen, wie´s gemundet hat^^
     
    #649 Honigbienchen, 07.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Sicher! ;)
     
    #650 Milchshake, 07.12.2011
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...