1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja also momentan könnt ich echt heulen. Mir fehlt das essen richtig. Es war ein Highlight am Tag. Jetzt gibts da nur noch arbeiten und nichts...

  1. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Ja also momentan könnt ich echt heulen. Mir fehlt das essen richtig. Es war ein Highlight am Tag. Jetzt gibts da nur noch arbeiten und nichts essen. :(

    Bisher hab ich in den 3 Tagen nur Abends ne Gemüsebrühe (fertig) gegessen. Das tat schon richtig gut. Ein bisschen salzig. Das fehlt mir total. Ich hab mir jetzt noch 2 Dosen bestellt Alma und mal gucken wie lang ich damit hinkomme. Aber 4 Wochen wär schon krass. Sonst mach ich halt so wie du gesagt hast.
     
    #51 Milchshake, 25.10.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Milchshake, bei einigen dauert es etwas länger, bis sie nur mit Almased zurecht kommen.
    Denke immer daran, wie stark du mit deinem Übergewicht gefährdet bist Diabetikerin zu werden.
    Diabetes kann man zwar heute gut behandeln, aber die Spätfolgen sind grausam.
    Das war für mich ein Ansporn es dieses Mal endlich zu schaffen.
    Ich sehe seit einem Jahr meine Mutter sterben. Mit allen Folgen, wie offene Beine, Herz-und-Nierenschwäche, schwarze Zehen.................
    Und weil nichts mehr hilft bekommt sie nun Morphium und dämmert vor sich hin.
    Nicht nur, dass man schlanker einfach attraktiver aussieht, nein, irgendwann kommst du keine Anhöhe ohne Pusten rauf und Arthrose in den Knien und Hüften ist auch sehr schmerzhaft.

    Ich wünsche dir, dass du durch hälst.
    Lenke dich ab, mache einen schnellen Spaziergang, wenn dich der Heißhunger übermannt und trinke Brühe, oder Wasser, oder Tee.
    Rühre dir deinen Shake mit Zimt oder Kakao und kaltem Wasser an und lasse ihn noch bis zu 10 Minuten stehen, damit er dickflüssiger ist.
    Eine Bekannte von mir hat den Shake mit etwas kalter Gemüsebrühe angerührt und dann mit heißer Brühe aufgefüllt.
    Wenn du gar nicht anders kannst. solltest du den Shake morgens und Abends nehmen und Mittags normal essen.

    Ich wünsche dir Glück und Durchhaltevermögen.

    LG Regine
     
    #52 Abnehmen Gast 66025, 25.10.2011
  4. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Huhu Regine,

    das mit deiner Mutter tut mir leid. :( Die Symptome die du genannt hast, kommen die alle von Diabetis? Oh man...

    Ja, du hast ach vollkommen recht. Es kann nicht so weiter gehen. Ich bin halt der typische Kandidat der Essen als eine Art Belohnung für den Tag sieht und sich super drauf freut. :)

    Ich versuche einfach durchzuhalten. *Nicht an Essen denken* .

    Danke für dein Feedback :)
     
    #53 Milchshake, 25.10.2011
  5. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Milchshake, was glaubst du wohl, warum ich so viel Übergewicht habe.
    Essen, bzw. Süßigkeiten und da ganz besonders die Schokolade sind für mich immer Belohnung oder Ausgleich gewesen.
    Nichts macht so glücklich, wie den ganzen Mund voller Schokolade, oder ein leckeres Essen.

    Gib mal bei Google "spätfolgen diabetes" ein................

    Durch zu viel Süßes und zu viel kohlehydratreiche Nahrung entsteht Diabetes Mellitus II.

    Also lass uns jetzt ein Zeichen setzen und da Almased einen sehr niedrigen glykämischen Index hat, vergeht auch der Heißhunger.

    LG Regine
     
    #54 Abnehmen Gast 66025, 25.10.2011
  6. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    :) Ja, auf lass uns ein Zeichen setzen. Shake for Shake for Shake.

    Aber ich komm gar nicht lang aus mit dem Pulver. In 5 Tagen ist das bei 3 x 5 EL am Tag weg. Ich hoffe das reicht noch bis Amazon liefert. Hmmm.
     
    #55 Milchshake, 25.10.2011
  7. Andrea14

    Andrea14 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe auch das Problem mit diesem wiederlichen Geschmack im Mund. Vergeht der wirklich? Macht mir Hoffnung!!!!

    Und den Shake kriege ich auch nur mit Wiederwillen runter. :-( Liegt evtl. an dem Sojamilchpulver?. Ich hoffe ich gewöhne mich daran.
     
    #56 Andrea14, 25.10.2011
  8. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Es ist so wenig Sojapulver in Alma, dass man den Geschmack doch nicht herausfiltern kann. Einen widerlichen Geschmack konnte ich nicht feststellen, denn ich möchte abnehmen, da macht mir kein Geschmack der Welt etwas aus!
     
    #57 Abnehmen Gast 68878, 25.10.2011
  9. wisocki1207

    wisocki1207 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich fange auch genau seid heute mit der Almased Turbo Diät an , habe heute Mittag angefangen den Darm zu renigen mit 30g Glaubersalz in 500 mg Wasser dazu noch 1,5l so verdrückt , das Zeug hat ganz gut bei mir gewirkt.

    Habe dann so um 19:00 heute meinen Almased gemacht und getrunken und ich finde der Geschmack ist okay bekomme es einfach runter und ist gut verträglich , habs direkt nach dem Mixen getrunken natürlich mit Wasser gemischt sowie 2 TL Rapsöl.

    Nur habe ich mir heute abend schon 2 Gemüsebrühen gemacht , man darf ja soviel wie man möchte nur wollte ich wissen ob das schlimm ist wenn ich die Maggi Gemüsebrühe nehme wegen dem Glutaman ... hoffe das is nich so schlimm mim Hunger gehts eigentlich hab kein Hunger mehr.

    Ich will versuchen 1 Woche zu packen und dann wenns geht noch mehr dann irgendwann die nächste Phase reinzuhauen , mal schauen wie es wird!

    Ich habe damals 84 kg gewogen jetzt wiege ich 120 Kg das mit einer größe von 184 cm ... das ist zuviel und ich will wieder weningstens auf 90-95 kg kommen! Mal schauen ich habe Zeit und warte einfach ab was passiert.
     
    #58 wisocki1207, 25.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    In der fertigen Gemüsebrühe ist zu viel Salz drin.
    Das speichert Wasser im Körper.

    LG Regine
     
    #59 Abnehmen Gast 66025, 25.10.2011
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Milchshake, ich kann dir gerne per PN eine Adresse nennen, wo du Almased sehr günstig bekommst und die liefern auch sehr schnell.

    LG Regine.
     
    #60 Abnehmen Gast 66025, 25.10.2011
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...