1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; in dem begleiheft steht drin das man das basen zeug an jedem abend trinken soll .... ist da als wichtig markiert

  1. vic1234

    vic1234 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    in dem begleiheft steht drin das man das basen zeug an jedem abend trinken soll .... ist da als wichtig markiert
     
    #41 vic1234, 25.10.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Mache trotzdem erst mal einen Test.

    LG Regine
     
    #42 Abnehmen Gast 66025, 25.10.2011
  4. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    ach das mit dem BAsenzeug verwirrt mich sehr
     
  5. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    ich habe ja die turbophase schon hinter mir und hab nicht gleich basencitrate zu mir genommen. dann hab ich aber gemerkt wie sich vor allem meine beine etwas schwerer angefühlt haben, so halb wie muskelkater oder nem sehr langem tag, obwohl ich in der turbophase noch nicht mal mit sport angefangen hatte. deshalb nehm ich das jetzt jeden zweiten tag nen messlöffel...
     
  6. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    ach ja und wegen wiegen: ich konnte es nicht lassen mich bisher jeden tag in der früh auf die waage zu stellen. in der turbozeit sieht man ja schließlich jeden tag, dass es wieder ein bisschen weniger ist. heute ist mein 11. tag und ich werde, sobald ich an einem tag keinen gewichtsverlust mehr habe, nur noch wöchentlich auf die waage steigen. so hab ich es vor :D da ich ziemlich neugierig bin, weiß ich natürlich noch nicht ob ich es eine woche ohne wiegen aushalte *lol*
     
    1 Person gefällt das.
  7. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    So, der 3. Tag Almased und es ist zumindest für mich nicht einfach. Ich hab total Heißhunger, was ich bei SIS gar nicht hatte.

    Aber was noch viel schlimmer ist, ich habe durchgehend einen super trockenen Mund, egal wieviel ich trinke. Und einen so üblen Geschmack im Mund, dass eher das der Grund sein könnte das nicht durchzuziehen... :(
     
    #46 Milchshake, 25.10.2011
  8. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    ich putze jetzt immer meine zunge mit^^ zu weit hinten würgt es aber *lol*
    probier doch mal verschiedene tees aus, vllt kriegst du dadurch nen besseren geschmack. kaugummi würde ich nicht nehmen, mit zucker sowieso nicht, aber auch ohne nicht, da die enthaltenen süssstoffe das hungergefühl verstärken, auch wegen speichelbildung und kaubewegung glaub ich...
     
  9. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Tee trinke ich schon ganz viel. Aber dieser Geschmack geht nicht weg irgendwie.

    Ich bin mir generell nicht sicher ob ich 4 Wochen schaffe. :(
     
    #48 Milchshake, 25.10.2011
  10. Anzeige

  11. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    also ich hab es 5 tage gemacht. wenn du dann mal zu sehr in versuchung gerätst sollst du ja nicht dann auf einmal ganz aufhören, was meines erachtens schneller passiert, wenn man sich vornimmt turbo sehr lange zu machen und dann doch was isst. aber da darf man sich nicht entmutigen lassen. es sollte nicht passieren, aber auch wenn man doch mal gesündigt hat, sollte man weitermachen. wenn du glaubst, dass du es schaffst einmal am tag zu essen und sonst nur alma, dann würd ich dir das empfehlen. ich mache es jetzt so. die gerichte im heftchen planfigur sind echt gut und wirklich reichlich. da ich alleine bin, mache ich überall immer die hälfte, aber trotzdem sind das portionen die echt groß genug sind, die hähnchen-gemüse-pfanne hab ich zum beispiel nicht mal aufessen können, so viel war das. mir gehts jetzt super immer mittags zu essen.
     
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Milchshake, am Anfang hatte ich auch immer einen trockenen Mund.
    Dagegen hilft nur trinken, Kaugummi kauen und die Zunge zu reinigen.
    Es hört nach einiger Zeit auf.

    LG Regine
     
    #50 Abnehmen Gast 66025, 25.10.2011
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...