1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mach auch wieder turbo, aber nur bis zum we. Ich brauch die LS Phase. Ich möchte auch bis Weihnachten 65 kg wiegen, das wären halt nocheinmal...

  1. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich mach auch wieder turbo, aber nur bis zum we. Ich brauch die LS Phase. Ich möchte auch bis Weihnachten 65 kg wiegen, das wären halt nocheinmal 10 kg in 8 Wochen. Ist echt viel. Aber bis jetzt sind es auch soviel in der gleichen Zeit. Ich hatte aber einige sündige Tage dabei. Obwohl mir inzwischen jede nicht Almamahlzeit als Sünde vorkommt. Ach her je, man tauscht eine Sucht gegen eine andere
     
  2. Anzeige

  3. vic1234

    vic1234 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    bin schon ganz schön gespannt ob wir das alle durchhalten....grins
    also ich bin hoch motiviert hatte heute früh meinen ersten drink und muss sagen ich war angenehm überrascht habe es mir schlimmer vorgestell...... schmeckt irgendwie nach babymilch (musste ja bei meiner tochter immer kosten ob die temperatur stimmt...grins)
    zur motivation hab ich noch ein bild von mir am kühlschrank da hatte ich zwischen 55 und 60 kg ;(
    so wird es zwar nicht mehr werden (wie auch dann kann ich ja erstmal zu bodylift....)
    aber ich hoffe das ich erstmal mein ziel mit 80kg schaffe
     
    #32 vic1234, 25.10.2011
  4. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    ach und ncoh so in die Runde, du kannst die Die Pulvermenge - also so ca. 150 gramm ja auch auf 4 Shakes aufteilen. Ist doch besser wenn dein Tag so lang ist...
     
  5. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Bodylift stimmt. Ostern wog ich ja noch 89 kg. Die ersten 5 Kilo gingen mit gesunder Ernährung, der rest mit Lama udn jetzt finde ich auch, dass schon Haut an den Oberschenkeln über ist. Ich zweifle ob das mit Sport was wird. Ein kleiner Lappen am Bauch - ist von der Schwangerschaft - ist auch schon da. Mal sehen wie das weiter geht. Vorallem an den Brüsten, die waren immer das Beste an mir. Immer ein D Körbchen, aber die Gewichtsschwankungen udn ein halbes Jahr abpumpen sind auch mit 27 Jahren eine Kriegserklärung. Also noch gehts
     
  6. vic1234

    vic1234 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ach nee drei reichen
     
    #35 vic1234, 25.10.2011
  7. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Na dann mal auf in den Kampf! :D

    Also vor dem eigentlichen Hungergefühl hab ich gar keine Angst. Mit Alma jetzt hat mir auch n paar mal der Magen geknurrt. Bei mir ist es eher der Genuss. Ich bin auch eher der herzhafte Typ. Son schöner Braten oder Raclette, ne richtig saftige Pizza vom Italiener. :) Das ist es primär bei mir, dass ich das sehr gerne essen würde. Nicht aus Hunger sonder eher aus Appetit.

    Für mich ist es halt ein großes Stück Lebensqualität.

    Was ich mich auch frage, wenn man dann in Phase 3 oder 4 ist. Muss ich jetzt nicht nur gedünstetes Gemüse essen oder? ^^ Weil ich bin so gar kein Salat und Gemüsetyp. Klar kann ich nicht wieder nur deftig essen, aber primär meistens darauf zu verzichten wäre für mich echt kein Leben. Hehe.

    Lieber Gruß

    Cathrin
     
    #36 Milchshake, 25.10.2011
  8. vic1234

    vic1234 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nehmt ihr eigentlich auch die BasenCitrate Pur dazu ?
     
    #37 vic1234, 25.10.2011
  9. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    hab grad auf nüchternen Magen einen Shake mit einer Portion löslichen Kaffee getrunken.
    TUT DAS NICHT!!! Zu kribbelig - kenne ich garnicht
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @anong, du kannst ja auch koffeinfreien Kaffee verwenden.
    Bevor man das Basenpulver nimmt, sollte man per Teststreifen überprüfen, ob es überhaupt erforderlich ist.
    Fragt in der Apotheke nach.
    Wenn ihr die Basenbrühe trinkt, werdet ihr wohl auch nicht übersäuern.

    LG Regine
     
    #39 Abnehmen Gast 66025, 25.10.2011
  12. Sophia

    Sophia Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So den ersten Tag Turbo hab ich hinter mir und hab gestern und heute morgen schon fleißig Sport getrieben :-)
    Hab den ersten Shake vor dem Sport genommen und mein Kreislauf hat sich doch relativ schnell verabschiedet. Liegt evt. daran, dass ich zuwenig getrunken habe.:-) Werde jetzt gleich einen Shake nehmen und dann wieder um 19 Uhr (also nach der Arbeit) bin mal gespannt, was mein Magen dazu sagen wird;-)
    Ab wann glaubt ihr lohnt es sich denn mal einen Blick auf die Waage zu werfen???
    Wünsche euch allen Durchhaltevermögen!!!(rock)

    @elfriede... werde ich heute mal ausprobieren danke :-)
     
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...