1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hällöle an euch alle, würde mich freuen wenn ich in hier in der Runde mictmachen darf. Ich fangen heute auch wieder mit Turbo an. Hab die letzte...

  1. nellomaus

    nellomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hällöle an euch alle,
    würde mich freuen wenn ich in hier in der Runde mictmachen darf. Ich fangen heute auch wieder mit Turbo an. Hab die letzte Woche total vergeigt. Und gestern ´wollte ich nicht anfangen da Montag mein einziger Freier Tag ist. Also Mädels auf in den Kampf wir schaffen das.
    Hab noch ne Frage: Wann nehmt Ihr denn ersten Shake zu Euch?
    LG
     
    #21 nellomaus, 25.10.2011
  2. Anzeige

  3. vic1234

    vic1234 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen also ich habe mir überlegt den ersten shake so gegen 7 den zweiten zwischen 12 und 13 und den dritten dann so gegen 18 uhr ..... das kann ich dann arbeitsmäßig auch gut umsetzen da ich 2 schichten habe.....
    hi hi , du meintest sicher wann wir annfangen oder ??? lach also ich heute......
     
    #22 vic1234, 25.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2011
  4. nellomaus

    nellomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Viv1234,
    Ne ich meinte schon die Uhrzeit. Denn da ich ne Kneipe habe, hab ich Abends so gegen 21 Uhr immer nen heisshunger aber man darf ja nur 3 Shakes am Tag nehmen. Und wie ich gelesen habe sollte man alle 4 Stunden einen Shake trinken. das haut natürlich niemals hin. Und den ganzen morgen mit leerem Magen rumlaufen kann ich auch nicht.
     
    #23 nellomaus, 25.10.2011
  5. vic1234

    vic1234 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ist ja witzig ich arbeite in ner kneipe....lach aber die zeiten passen mir ganz gut auf der arbeit trinke ich dann eben selter bis zum feierabend und dann nach hause und ins bett lach ich denke das pack ich ... bin auch so ein heißhunger typ aber ich denke der willen macht es
    meine kollegin macht auch alma auf der arbeit und bei ihr klappt es auch
    man soll ja wohl auch den letzten drink zwischen 18 und 19 uhr nehmen
     
    #24 vic1234, 25.10.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nellomaus,

    ich bin keine ALMA, sondern SiSlerin. Bei uns sollen die Mahlzeiten nach 4-6 Stunden genommen werden Ideal wären 5 Stunden. Das kann man doch bestimmt bei ALMA auch etwas schieben, oder ? Frag doch mal Lizzy, wenn Dir jemand diese Frage beantworten kann, dann sie.

    LG und viel Erfolg mit ALMA

    die Tauchbine

    WENN Du das Ganze auf 5 Stunden ausweiten könntest, wäre 11 Uhr, 16 Uhr und 21 Uhr vielleicht eine Option?!
    Außerdem darfst Du ja nebenbei auch noch Gemüsebrühe. (wieviel weiß ich nicht, mußt Du Dich schlau machen)
     
    #25 Tauchbine, 25.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2011
  7. elfriede49

    elfriede49 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sophia,
    mache mir auch immer Ingwertee, mit Zitrone und Süßstoff.
    Das schmeckt in der kalten Jahreszeit nicht so langweilig wie Wasser.
    Habe es vor Jahren auch mal geschafft in 14 Tagen 7kg abzunehmen.
    Derzeit gelingt es mir aber nicht. Ob es wohl an meinem Alter (62) liegt??
    Keine Ahnung, aber sehr frustrierend.
    Dir wünsche ich gutes Gelingen!!!!!(clap)
     
    #26 elfriede49, 25.10.2011
  8. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Almased sollte man alle 5 Stunden zu sich nehmen. Wer größer als 1,68 m ist, sollte 6 Esslöffel,
    also 60 g zu sich nehmen. Die zwei Teelöffel Öl nicht vergessen. Den Geschmack kann man mit Zimt oder Kakao aufpeppen.
    Bei Almased hat man wegen der Zusammensetzung und niedrigen glykämischen Index keine Heißhungerattacken.
    Jede halbe Stunde ein Glas Wasser, salzfreie Gemüsebrühe, Ingwertee kann helfen.
    Wenn ihr den Shake morgens so spät wie möglich nehmt, kommt ihr gut über den Tag.
    Ich nehme ihn erst gegen 10:00 Uhr und dann um 15:00 und 20:00 Uhr wieder.
    Den Shake lasse ich immer bis zu 8/10 Minuten im Kühlschrank stehen, weil er dann etwas dickflüssiger ist.
    Allerdings gönne ich mittags zum Überbrücken einen großen Milchkaffee mit 0,3 %iger Milch.
    Sollte man eigentlich nicht, aber ich habe trotzdem noch sehr viel abgenommen.
    Süssstoff sollte man ganz weg lassen. Selbst Diabetiker bekommen in Krankenhäusern keinen Süssstoff oder Diabetikernahrung mehr.
    Süssstoff macht genauso Hunger wie Zucker auch. Und genau das wollen wir ja vermeiden.

    Es reicht schon, wenn man als unsportlicher Mensch 3 mal die Woche 30 bis 60 Minuten schnell geht.
    Das kurbelt den Stoffwechsel zusätzlich an. Für eine gute Figur ist 2 mal die Woche Pilates sehr gut.

    LG Regine
     
    #27 Abnehmen Gast 66025, 25.10.2011
  9. Andrea14

    Andrea14 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe heute auch mit der Turbo Woche gestartet und frage mich, wie ihr immer auf 3l Wasser zusätzlich kommt? Im Beipackzettel der Almased Dose steht auf Seite 2 das man 1-1,5l mineralstoffreiches Wasser trinken soll.

    !,5l sind schon schwer genug. :-D

    Ich hoffe Almased lange durchhalten zu können. Ein bisschen Angst macht mir das Hungergefühl. Kann mir gar nicht vorstellen das es durch Almased unterdrückt wird.

    Muß mal gleich schauen ob ich das Thema hier abonnieren kann damit ich immer auf dem laufenden bin, wo wir doch schon zeitgleich starten.

    LG Andi
     
    #28 Andrea14, 25.10.2011
  10. Anzeige

  11. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Wenn man 3 mal am Tag Amlmased trinkt und zusätzlich Gemüsebrühe und reichlich Flüssigkeit aufnimmt, hat man kein Hungergefühl! Man kann die Tagesmenge Alma auch auf 4 Portionen aufteilen, wenn man mit den 5 Stunden Pause nicht zurecht kommt.

    Ich mache jetzt seit dem 10.10. die Turbophase und bis jetzt hatte ich kein einziges mal Hunger! Klar "Heisshunger" auf die ganzen leckeren Sachen die um einen rum gegessen werden hatte ich schon ab und an mal, aber auch das konnte ich bis jetzt (16 Tage) durchhalten ohne auch nur einmal zu sündigen!
     
    #29 SpecialGretchen, 25.10.2011
  12. Nadoria

    Nadoria Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :-) Heute mach ich auch turbo;-) gestern hab ich noch ls gemacht, doch ab heute wird wieder fleißig getrübt. Es freut mich wirklich sehr das soviele mit turben :-D das ist echt toll! !!!
     
    #30 Nadoria, 25.10.2011
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...