1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Unterstützung und gegenseitige Motivation ist mit das wichtigste um Stark zu bleiben! Und ich finde das klappt hier im Forum sehr gut! Und man...

  1. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Unterstützung und gegenseitige Motivation ist mit das wichtigste um Stark zu bleiben! Und ich finde das klappt hier im Forum sehr gut! Und man kann gute Tips austauschen,... Ich bin übrigens schon bei Tag 15 meiner Turbophase... Und ohne das Forum wäre ich sicher schon eingeknickt!!!! Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich euch!
     
    #11 SpecialGretchen, 24.10.2011
  2. Anzeige

  3. vic1234

    vic1234 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben
    Ich bin seit heute neu hier und wollte morgen mit alma anfangen...... ich würde mich euch gerne anschließen
    ich hätte gerne mal gewusst von denen die das mit alma schon mal gemacht haben wieviel sie in was für einer zeit abgenommen haben ??? hoffe die frage ist nicht zu persönlich !!!
    wie gesagt ich fange morgen an und bin schon ganz gespannt wie es sein wird ich bin im mom noch sehr motiviert das ich es schaffen will und werde :-) hoffe das bleibt so
    ich bin 170cm groß und wiege 106,1 kg
    ich möchte gerne auf (erstmal) 80 kg runter
    so nun hoffe ich das ich mich euch anschließen kann
    liebe grüße die vic
     
    #12 vic1234, 24.10.2011
  4. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Hallo Vic,
    wenn du bei dem Übergewicht 2 Wochen Turbo machst, kann es sein, dass du die ersten 6 - 8 Kilo schon runter hast.
    Es ist bei jedem anders, aber wer viel Gewicht drauf hat, nimmt relativ schnell viel ab.
    Ich darf wegen meiner Schilddrüsenkrankheit nicht die Turbophase über mehrere Tage machen.
    Also mache ich 2 Tage Turbo und 2 Tage esse ich eine Mahlzeit am Tag, die hauptsächlich aus Eiweiß und wenig Kohlehydrate besteht.
    Trotzdem nehme ich jede Woche 1,5 kg ab.

    LG Regine
     
    #13 Abnehmen Gast 66025, 24.10.2011
  5. vic1234

    vic1234 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi regine
    na ich bin ja mal gespannt .... also ich denke schon das es hart wird die turbophase erstmal durchzuhalten aber wie gesagt ich will unbedingt kann mich so einfach nicht mehr sehen :-(
    na dann drück ich dir mal die daumen das es weiter so schön berg ab geht.....
    du hast da so eine schöne tabelle ist die automatisch da oder kann man die irgendwo einrichten ?

    wie lange reicht eigentlich so eine dose Alma wenn man turbo macht ???
     
    #14 vic1234, 24.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2011
  6. vic1234

    vic1234 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das mit dem gewichts banner gefunden....:) hoffe es klappt
     
    #15 vic1234, 24.10.2011
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Vic, bei deiner Größe solltest du 60 Gramm, also 6 Esslöffel Almased nehmen.
    Lass den Shake nach dem anmischen noch ca. 8 Minuten stehen. Dann ist er etwas dickflüssiger und du hast das Gefühl, dass du etwas satter bist.
    Es ist aber wirklich nur ein Gefühl, denn Almased macht für mindestens 4 bis 5 Stunden satt.
    Wenn du den Geschmack etwas verändern möchtest, kannst du Zimt oder Backkakao zugeben.

    LG Regine
     
    #16 Abnehmen Gast 66025, 24.10.2011
  8. vic1234

    vic1234 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für den tip
    na mal sehen wie ich überhaupt damit klar komme....grins
    bist du jeden tag hier ??? sollte ich mich jeden tag wiegen oder eher alle 2-3 tage ?
     
    #17 vic1234, 24.10.2011
  9. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Man sollte sich nur einmal die Woche wiegen. Denn es gibt Gewichtsschwankungen, die sehr entmutigend sein können.
    Aber wenn du es nicht so lange aushalten kannst, was gerade in der ersten Zeit der Fall sein kann, ist es nicht schlimm.

    Ich schaue hier jeden Tag öfter mal rein.

    LG Regine
     
    #18 Abnehmen Gast 66025, 24.10.2011
  10. Anzeige

  11. vic1234

    vic1234 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    na ich denke schon das ich sehr neugierig bin und mich wohl öfter wiege.... lach
    aber ich denke das gibt sich dann mit der zeit....
     
    #19 vic1234, 24.10.2011
  12. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    hallo,
    ich bin seit heute neu hier im forum und möchte auch mit almased abnehmen. habe am 15.10. (also samstag vor einer woche) mit turbo angefangen und habe es 5 tage gemacht. jetzt möchte ich möglichst lange und diszipliniert die reduktionsphase durchziehen. ich bin top motiviert :D
    ich habe mit 78kg angefangen (da war ich am abend vorher noch schööön essen *lol*) und bis jetzt knapp 4kg abgenommen, also ungefähr in 10 tagen. ich denke einiges davon war magen- und darminhalt, aber auch wasser. hätte eigentlich gedacht, dass es mehr ist, gerade am anfang, aber naja, das ist ja schon etwas.
    vom trinken her läufts super. wechsle immer mit tee und wasser ab.
    jetzt setz ich mir ziele: u70kg, dann u65kg und 62kg ist jetzt erst mal mein ziel, weitermachen kann ich dann immer noch wenn es gut läuft. aber bis dahin is ja noch zeit. geht ja nicht von heute auf morgen.
    achso ja ich bin 1,62m groß.
    meine ersten tage mit turbo haben super geklappt. habe aber nicht abgeführt, da ich auch so konnte. seit donnerstag esse ich immer mittags eine mahlzeit aus dem almased-info-heftchen. am ersten tag war das so viel, dass ich sogar was für den nächsten tag aufgehoben hab und noch was dazu gemacht hab dann. meine hungergefühle und gelüste hab ich noch gut unter kontrolle.
    jeden zweiten tag nehme ich so magnesium-kalium-calcium-pulver. schmeckt bei mir nach orange, is also auch noch eine schöne abwechslung.
    so und jetzt freue ich mich, wenn wir uns gemeinsam motivieren können und durchhalten :)
     
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...