1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ah, danke für die Antwort. Hatte gleichzeitig auch noch n bisschen im Internet gelesen. Du hast natürlich recht. Ich hätte mich vorher besser...

  1. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Ah, danke für die Antwort. Hatte gleichzeitig auch noch n bisschen im Internet gelesen. Du hast natürlich recht. Ich hätte mich vorher besser informieren sollen. :)

    Ergo bin ich bei dem niedrigsten das der Teststreifen hergibt. Er ist gelb der Streifen und nach dem Test immer noch gelb. Keine Verfärbung. Ich muss vollkommen übersäuert sein.

    Und sollte das echt stimmen, dass das die Abnahme bremst .... Du hast mich überzugt, ich fahre gleich zu Rossmann! ;)

    Bullrichs Vital kannst du also empfehlen ja?
     
    #181 Milchshake, 03.11.2011
  2. Anzeige

  3. Tienna

    Tienna Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    14
    Hey,

    also ich will dich nicht davon überzeugen, ich denke nur, dass (falls es stimmt) es nicht schaden kann 1-3 € dafür zu investieren. :) Dass Bullrichs Vital sind so Tabletten, groß wie die kleinen Aspirin. Ich breche sie immer einmal durch, sonst kriege ich die Größe nicht runter. Man kann sie auch in Wasser auflösen, aber das Zeug schmeckt dann wie Seife.
    Vielleicht stehen beim Rossmann ja auch noch andere Produkte, die dieselbe Wirkung haben. Ich bin aus Österreich, da gibt es nicht viel Auswahl und hier war Bullrichs Vital das günstigste inkl. Teststreifen.

    Ich wünsche mir so für dich, dass es dann wieder schnellen Schrittes bei dir vorangeht beim Abnehmen!

    All the best <3
     
  4. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Vielen lieben Dank Tienna. :)
     
    #183 Milchshake, 03.11.2011
  5. Maxjo

    Maxjo Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tina!Haben gestern auch durchgehalten und nicht gesündigt.Ich glaube, ich würde das auch nicht jedem auf die Nase binden mit dem Alma. Dann muss man immer so viel erklären und die die das nicht kennen, haben meistens eh nur negative Ansichten. Oder wäre das jetzt nicht das Problem?Schau vielleicht einfach, dass Du so wenig Kohlehydrate wie möglich zu dir nimmst, wenn ihr zusammen eßt. Dann hälst du wahrscheinlich dein Gewicht und fällst nicht in alte Gewohnheiten zurück.Ich wünsche dir ganz viel Spaß, wo geht's denn hin?Hört man denn trotzdem was von Dir hier im Forum?LG Maxjo
     
  6. jenny11689

    jenny11689 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben! Mische inzwischen Zimt in meinen Drink... dann riecht es wenigstens nicht mehr so komisch. Ich verstehe diese ganze "Säure-Sache" nicht so wirklich. Wie muss man das testen? Wofür soll das gut sein?
     
    #185 jenny11689, 03.11.2011
  7. Tinkabell

    Tinkabell Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    So, meine Ladung Alma ist da, hab mir aus Neugier schon mal ein wenig angemischt und nun ja, ich bin überrascht. Ich hatte mir alles Mögliche an Geschmack vorgestellt und es ist, sagen wir, gewöhnungsbedürftig, aber ecklig würde ich es nicht nennen. Ich glaube es erinnert mich an den Geschmack von Folgemilch, die man für kinder anmischen kann. Und entfernt nach Getreide, aber nicht schlimm, das ist schon mal gut. Wenn ich bei dem Drink hätte würgen müssen, wäre das das Aus gewesen für meine Alma Pläne.

    Morgen früh geht es also los, bin gespannt, ob es bei mir auch hilft, da ich ja "nur" ca 9 kg verlieren möchte und ich schon öfters gelesen habe, dass es dann schwieriger ist, bis die Kg purzeln.

    Warum funzt mein Ticker nicht???

    LG Tinka, die sich schon freut, loszulegen

    Ach so: Treinkt man den Drink alle 5 Std oder wie und wann?
     
    #186 Tinkabell, 03.11.2011
  8. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    @ Tinka, du kannst den Shake auch mit Zimt mischen...glaub mir, nach ein paar Tagen schmeckt er dir wirklich gut! (nod)
    Es sollten die 5 Stunden Pause eingehalten werden. Richtig. Aber das fluppt super. Manchmal muss ich sogar ne Erinnerung einschalten um meinen nächsten Shake zu mixen, weil ich einfach keinen Hunger verspüre... (giggle)

    Wie ist denn dein Ausgangsgewicht? Bei einem hohen Ausgangsgewicht gehen die ersten Pfunde erst mal schneller runter...
     
    #187 SpecialGretchen, 03.11.2011
  9. Tinkabell

    Tinkabell Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    Gretchen, danke für die Info :-)

    Reiner Zimt? Wieviel kommt da rein?
    Mein Ausgangsgewicht liegt heute bei 69,9, ich möchte auf 60 runter, das war mein Gewicht vor der Schwangerschaft. Wäre toll, wenn es trotzdem "fluscht2 Mal sehen. Auf jeden all freue ich mich richtig auf Morgen, zumal es meine Chance ist, meine Ernährung umzustellen, denn ich nasche schon mein Leben lang viel zu viel und erhoffe mir auch, mein Essverhalten quasi zu reseten und dann auf eine gesunde Ernährung umzusteigen.
     
    #188 Tinkabell, 03.11.2011
  10. Anzeige

  11. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Ich nehme immer nur ne Teelöffelspitze, Zimt ist ja im Geschmack sehr intensiv. Und mir reicht das auch.

    Ich habe am 10.10. mit 68kg angefangen und war am 29.10. bei 63,2kg.
    Am besten nicht jeden Tag wiegen, wegen den Schwankungen, 1 mal die Woche reicht und dann sind deine Erfolgserlebnisse um so größer! :-)

    Wie lange hast du vor die Turbo zu machen?
     
    #189 SpecialGretchen, 03.11.2011
  12. Tinkabell

    Tinkabell Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    Bis ich bei 62-60 kg angelangt bin, habe erstmal drei Dosen gekauft. oh wäre ja schön, wenn es genauso fix geht wie bei Dir :-)
     
    #190 Tinkabell, 03.11.2011
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...