1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @tinka: klar bist du hier willkommen. wir können uns alle gegenseitig motivieren und dann werden wir unser ziel erreichen (y)

  1. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    @tinka: klar bist du hier willkommen. wir können uns alle gegenseitig motivieren und dann werden wir unser ziel erreichen (y)
     
  2. Anzeige

  3. Maxjo

    Maxjo Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    @Tinka Willkommen im Club ;-)@ Tina so habe ich das noch nie gesehen. Ich meine mit dem langsam trinken. Aber du hast schon recht, habe den Drink eben etwas länger stehen lassen und langsam getrunken. Ich hab trotzdem voll den Appetit.......:-(( Abends esse ich doch sonst immer verbotene Sachen. Aber ich versuche durchzuhalten. Gehe gleich schlafen.Wie ist es dir heute ergangen?LG Maxjo
     
  4. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    ich hatte heut abend soooo nen appetit auf süßes. hab dann paar kaugummis gekaut und durchgehalten :)
    wollte heut zum sport, dabei is das ausgefallen wegen herbstferien. so ein mist. das hat mir die ganze abendplanung durcheinander gebracht.
    aber sonst läufts eigentlich sehr gut bei mir. geht zwar langsam, aber es geht.
    nur dieses wochenende wird ein bisschen happig. da werd ich unterwegs sein und jemanden besuchen. (freitag mittag bis montag mittag) ob ich da gleich rumposaune, dass ich almased trinke? hm... aber bewusst essen kann ich ja trotzdem... wird schon nicht so viel ausmachen... ich nehm alma mal mit, aber weiß noch nicht so ganz wie ich es anstellen werde... wird schwierig. naja freitag trink ich es in der früh und mittags, dann darf ich ja abends essen. samstag und sonntag wird schwierig. montag vllt noch frühstücken und dann ab mittags wieder alma und abends dann auch...
     
  5. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Hallo Tina,

    Du kannst doch sagen, dass Du jetzt eine Almased-Diät machst, das ist doch nicht schlimm. Nimm Dir Dein Alma mit und trinke es dort auch, wirst sehen, die- oder derjenige Du besuchst, wird das verstehen. Du hast schon so schön abgenommen, bleib doch in Deinem Rhytmus. Und Du darfst ja auch 1x am Tag mitessen :-). Wünsche Dir viel Spaß am Wochenende und genieße die Zeit.

    Liebe Grüße
    Honigbienchen
     
    #174 Honigbienchen, 03.11.2011
  6. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    danke honigbienchen. ja eigentlich will ich es schon sagen, aber so ganz genau weiß ich noch nicht. falls wir ziemlich lange ausschlafen, was durchaus sein könnte, dann wird eh immer mittags gefrühstückt und nur noch abends gegessen. das heißt ich könnte in der früh kurz aufstehen und alma trinken und dann mittags mal sehen, aber abends werden wir alle zusammen essen. zumindest samstag, da wollen die essen gehen. und sonntag vermutlich genauso wieder lange ausschlafen, dann könnt ich da wieder alma in der früh trinken. nur mittags und abends weiß ich für sonntag noch nicht. aber ich will ja auch nicht aufhören mit alma, ich werd das schon irgendwie hinkriegen :D
     
  7. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Huhu zusammen,

    der 12. Tag mit Alma Turbo ist angebrochen. Ich sündige nicht ich nehme nur 3 x am Tag Alma und Abends Gemüsebrühe. Aber wofür?

    Gestern habe ich 200 g zugenommen und heute steige ich erwartungsvoll auf die Waage und BÄM wieder 100 g zugenommen auf 101,5 kg. Ich verstehe das nicht. Sonst habe ich immer 400 g pro Tag abgenommen. :(

    Ich hab das Gefühl das Alma mich schon zu gut sättigt und ich davon zunehme!? Aber das kann doch gar nicht sein. Es scheint als würde sich mein Körper dagegen wehren Fett zu verbrennen und will nicht unter 100 kg kommen. :(

    Echt frustrierend.
     
    #176 Milchshake, 03.11.2011
  8. Tinkabell

    Tinkabell Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    Danke für die nette Aufnahme.
    Milchshake, versuch doch mal, dich nur einmal pro Woche zu wiegen, dass ist weniger frustrierend. Tägliche Schwankungen können immer mal sein, warte mal ab, die nächsten Tage werden besser!

    Heute Mittag kommt mein Alms, fange ich dann damit an oder erst morgen früh quasi richtig von morgens an?Mein Mann möchte mit abspecken, will aber unbedingt seinen Kaffee weiter nebenher trinken und mittags von Anfang an etwas "Normales" essen. MEint Ihr, dass er so trotzdem etwas an Gewicht verliert?

    Wisst Ihr , warum mein Diätticker nicht geht? Statt dem Ticker sehe ich nur ein Symbol, warum funktioniert das nicht???
     
    #177 Tinkabell, 03.11.2011
  9. Tienna

    Tienna Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ihr lieben,<br>Tag 7 ist angebrochen :)<br>geste<em>rn Mittag-Abend war es schwieriger </em>Turbo durchzuhalten, ich hab nämlich morgens einen Löffel Alma mit einem Vanille-Eiweiß-Drink ersetzt und der hat mir dann echten Hunger beschert, also darauf verzichte ich jetzt- das ist das bisschen Vanille mir für den Moment nicht wert, dass ich so in Verusuchung gerate.... puh, es ist überstanden =)<br>Habe schon das Gefühl ein bisschen abgenommen zu haben (kann mich ja nicht wiegen).<br><br><br>Hello Milchshake,<br><br>hast du mal getestet, ob dein Körper vielleicht übersäuert ist? Das hindert nämlich auch am abnehmen. Ich habe mir Bullrichs Vital vom dm geholt, da sind schon 20pH Teststreifen inklusive (gibts aber auch in der Apotheke, oder Basica). Habe dann getestet und war völlig übersäuert mit nem grünen Ergebnis (grün/gelb/braun=sauer, blau/grau=neutral/basisch). Habe seit dem 3x täglich 2 Tabletten zu dem Almadrink genommen und siehe da, jetzt bin ch schon im braun/gräulichen Bereich :)<br>Porbier es aus, schaden kann es nicht und die Übersäuerung des Körpers kann auch für viele andere Symptome (Konzentrationsschwäche etc.) eine Ursache sein...<br><br><br>All the best =)
     
  10. Anzeige

  11. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Huhu Tienna,

    da ich das mit der Übersäuerung schon öfters gelesen habe, bin ich vor 2 Tagen in die Apotheke und hab nach Teststreifen und Basen Tabletten gefragt. Er meinte das der ganze Wahn mit Übersäuerung schmarn wäre und das wohl nur auf unseriösen Seiten steht. Er wollte für Basica 12 Euro haben. Das war mir zu teuer. Hab dann für 5 Euro nur die Teststreifen gekauft. DM gibts hier nicht.

    In anderen Foren habe ich gelesen, dass das mit der Übersäuerung nur Geldmacherei sei und gar nichts bringen würde. Hmmmm.

    Bei den Teststreifen geht der Wert von 5,6 bis 8,0. Wobei 5,6 = Gelb ist; 7 = grün; und 8,0 total blau. Ich habe 5,6. Also total gelb. Dachte das sei gut, weil dieses dunkle Blau doch eher übersäuert heisst oder nicht?
     
    #179 Milchshake, 03.11.2011
  12. Tienna

    Tienna Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    14
    Hm...also ich bin mir absolut sicher, dass der neutrale pH-Wert eines Menschen bei genau 7 liegt, alles dadrunter ist sauer und dadrüber ist basisch. Also Optimum = 7.
    (Habs nochmal schnell nachgeschaut, hier zitiert: "Der pH Wert gibt an, ob eine (Körper-)Flüssigkeit sauer oder basisch ist, wobei ein Wert von unter 7 eine Säure anzeigt und ein Wert von über 7 bis 14 eine Base. Wenn nun aufgrund äußerer Umstände zu viele Säuren in den Körper gelangen, dann arbeiten die Regelmechanismen auf Hochtouren. Irgendwann sind sie überstrapaziert und können die eintreffende Säureflut nicht mehr bewältigen. Der Zeitpunkt erster Beschwerden ist gekommen.")

    ...das finde ich auch unmöglich teuer. Frag doch mal in einer Drogerie nach, ob sie etwas für den Säure-Basen-Ausgleich haben. Bei Rossmann gibt es das 100% auch und ist viel günstiger als Basica!!
    Aber dass es Geldmacherei sei, ist natürlich auch eine Meinung. Es hat sicher auch nen Placebo Effekt, wenn der pH Streifen nach der Einnahme dann außerhalb des sauren Bereichs ist. Für mich persönlich macht es echt Sinn und ich werde versuchen in Zukunft immer auf die neutrale 7 zu kommen :) Es gibt auch recht viele Expertenmeinungen dazu, von Ärzten, Ernährungswissenschaftlern etc. vielleicht finde ich ja mal eine wissenschaftliche Studie die eine der beiden Seiten belgen kann...
     
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...