1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich habe meinen Funden ab heute den Kampf angesagt, nachdem ich mich heute morgen auf die Wage gestellt habe. Zu meiner Person:...

  1. Sophia

    Sophia Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe meinen Funden ab heute den Kampf angesagt, nachdem ich mich heute morgen auf die Wage gestellt habe.
    Zu meiner Person: ich bin 24 Jahre alt, bin 1.64 klein und wiege 70 kg.
    Bin heute morgen sofort los und habe mir Almased besorgt sowie sämtliches Zubehört, sprich Sonnenblumenöl, Magnesium und Calcium und 0,3% Milch sowie einen Haufen Wasser. Zudem hab ich mir jetzt einen Fitnessplan erstellt!!!
    Ich habe vor, die Turbophase heute einzuleiten:-) sprich 3mal an Tag Almased!!!!
    Es wäre suuuppppppppppppper motivierend, wenn ich jemanden finden würde, der mich begleitet:-)

    Liebste Grüße Sophie
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Hallo Sophie, herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich mache schon länger Almased. Trotzdem kann ich und auch die anderen dich hier begleiten.
    Hast du dich genau eingelesen, wie du Almased anwendest?
    Denke daran, dass du bis zu 3 Liter stilles Wasser pro Tag trinkst.
    Ebenso kannst du die, von Almased empfohlene Gemüsebrühe trinken.
    Sie hilft dir dabei die Lust auf salziges und warmes zu stillen.
    Wenn du dann noch mindestens 3 mal die Woche eine Stunde Sport machst, bist du ganz schnell deine überflüssigen Pfunde los.
    Denke aber auch daran, dass du mit Almased zwar schnell und gesund abnehmen kannst, du aber auch gleichzeitig eine Ernährungsumstellung vornehmen solltest.
    Sonst hast du die Pfunde bald wieder drauf.
    Also lese dir unbedingt auf der Webseite von Almased alles in Ruhe durch, oder frage hier.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Du schaffst es schon.

    LG Regine
     
    #2 Abnehmen Gast 66025, 24.10.2011
  4. Sophia

    Sophia Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Regine,

    danke für deine Tipps!!!!!!!!! Ich befürchte, dass mein größstes Problem die 3Liter Wasser sein werde. Ich bin jemand der sowieso schon viel zu wenig trinkt. Hast du vielleicht einen Trick, wie man die Wassermengen leicht in sich hinein bekommt?? :-)
    Weisst du wie es aussieht, wenn man sport macht und in der Turbophase ist, bekommt man es da nicht schnell an den Kreislauf???

    Liebste Grüße Sophie
     
  5. Nadoria

    Nadoria Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :-) Sophia: Hast du heute schon angefangen oder fängst du morgen an? Denn ich habe vor 3 tagen wieder mit alma angefangen. Zwei tage mit der turbophase und heute mach ich ein ls tag. Hab gesünstetes gemüse gegessen. Mein ziel ist es endlich mal 14tage zu turben :-) Hab bisher nur 11tage am stück geschafft.Ich bin 22jahre alt und habe bisher schon 12kg mit alma runter. In so etwa zweieinhalb monaten. Habe immer pause dazwischen gehabt und naschereien. Bis zum jahresende will ich gerne weitere 10 bis 15kg runter haben.Würde mit dir gerne ab morgen wieder turben :-) und wir können uns austauschen und motivieren durchzuhalten ;-) alle zusammen!!!!!Ach und ich wiege auch 70kg. ;-)
     
    #4 Nadoria, 24.10.2011
  6. Sophia

    Sophia Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nadoria,

    suuuuupppppper :-)
    also ich habe heute mittagb damit angefangen und mich wie schon gesgat mit allem eingedeckt.Gegen Abend werd ich mich dann ins Fitnesstudio zwingen.
    Das trifft sich echt super, ich hab vor bis zum Jahresende 10kilo runter zu haben und bin total gespannt.
    Das ist ja schonmal sehr motivierend was du da erzählst.... na dann wollen wir mal!!! :-)
     
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Sophia, ich hatte in den ersten Tagen mit Almased immer viel mehr Durst als normal.
    Ansonsten solltest du dir einen Wecker stellen und alle halbe Stunde ein kleines Glas Wasser trinken.
    Du kannst auch pro Stunde ein großes Glas Wasser trinken, aber da du im Moment viel trinken solltest, ist die erste Variante besser.
    Mach dir mal zwischendurch einen Tee und gewöhne dir an, dass du dazu und/oder zum Kaffee immer ein Glas Wasser trinkst.
    Übrigens Ingwerwasser kurbelt den Stoffwechsel zusätzlich an und erwärmt.
    Das ist in dieser Jahreszeit und beim Abnehmen, wo man schneller friert sehr angenehm.

    Wenn du Almased nach Vorschrift nimmst und einen normalen Blutdruck hast, wirst du keine Probleme mit dem Kreislauf bekommen.
    Du kannst ja noch mal ein paar Tage warten, bis du mit dem Sport anfängst.
    Wenn du bisher eher unsportlich warst, fange einfach mit 30 Minuten schnellem Gehen an.

    LG Regine
     
    #6 Abnehmen Gast 66025, 24.10.2011
  8. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich mich anschließen. :)
    Ist heute mein 2. Tag mit Alma Turbo. Ziel ist es 14 Tage durchzuhalten mit Turbo und dann umzustellen auf Phase 2. Oder vielleicht länger? Na, mal schauen. :)

    lg Cathrin
     
    #7 Milchshake, 24.10.2011
  9. Sophia

    Sophia Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo Milchshake,
    na dann mal herzlich Willkommen :-) desto mehr Leute umso mehr Motivation und Rückhalt!!!ich weiss noch nicht ob ich es 14 Tage Turbo durchhalten würde. Habe mir eine Woche zum Ziel gesetzt und danach dann die nächste Phase!!!
     
  10. Anzeige

  11. Sophia

    Sophia Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ Regine das ist echt ein tolle Idee. Danke!!!:D Werd direkt mal anfangen mit dem halbstündigen "Saufen" ;-) ohje da kann man sicherlich nur auf die Toilette rennen:-)
    Werde nachher beim Sport mal schauen wie der Kreislauf so mitspielt! Dieses Forum ist wirklich eine tolle Sache !!(party)
     
  12. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Ja super, dann sind wir ja schon zu 3. :)

    Du wiegst ja auch wesentlich weniger als meine Wenigkeit. Ergo hast du nicht so viel zu verlieren und musst deswegen wohl auch nicht die Turbophase so lang druchhalten.

    Also wenn ich die 2 Wochen durchgezogen habe, erhöhe ich vielleicht auf 4 Wochen. Da ich ja schon recht viel wiege.

    lg Cathrin
     
    #10 Milchshake, 24.10.2011
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...