1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo

Diskutiere Turbo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huhu ich bin Manon ..und neu hier.. habe mich entschlossen morgen mit dem Turbo zu beginnen..:( Wird nicht leicht..Ich liebe gutes Essen...

  1. Manon

    Manon Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ich bin Manon ..und neu hier.. habe mich entschlossen morgen mit dem Turbo zu beginnen..:( Wird nicht leicht..Ich liebe gutes Essen ..:)..ich hoffe es wird ein Erfolg ..Und ihr leidet ja auch ..:inpain: lg ..Manon..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Manon.

    Du bist irgendwie in eine falsche"Abteilung" geraten. Du wolltest dich sicher hier vorstellen Mitglieder-Vorstellung Victu

    Meinst du mit Turbo", du möchtest mit Almased abnehmen?
    Dann wäre es gut, du würdest dich hier einlesen: Die Almased Diät

    Wenn du Fragen hast, stelle sie. Es ist immer jemand bereit, sie dir zu beantworten.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 13.06.2015
  4. Manon

    Manon Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathrin ..Ich blicke hier noch nicht richtig durch ..lach ..werds schon hinbekommen ..lg ..bis dann ..Manon..:)
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber sicher bekommst du es hin. Wir waren alle mal neu und mussten uns ins Forum "einarbeiten"!
    Wir helfen dir schon, damit du dich nicht verläufst! ;)

    Vielleicht verschiebt Matthias deine Vorstellung in die richtige Rubrik!
     
    #4 FrauEigensinn, 13.06.2015
    Manon gefällt das.
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Manon!

    Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir recht viel Erfolg beim shaken.
    Ich bin mit Almased jetzt in der 5. Woche am shaken. ;)
     
    #5 Romissa, 16.06.2015
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns ;)
     
    Manon gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Abend_Guten_20Abend_20group.gif liebe Manon und awww.pns24_forum.de_wcf_images_smilies_herzlichwillkommen.gif
     

    Anhänge:

    Manon gefällt das.
  10. Manon

    Manon Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nele..ich wünsche uns viel Erfolg ..
     
Thema:

Turbo

Die Seite wird geladen...

Turbo - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)