1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

turbo-Woche für Ackerbauer - mittags nur KH?

Diskutiere turbo-Woche für Ackerbauer - mittags nur KH? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin nun aus unserem Urlaub in Griechenland (Chalkidiki) zurück. War traumhafte Landschaft, viel gewandert, im Meer gebadet ..... und gegessen....

  1. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Bin nun aus unserem Urlaub in Griechenland (Chalkidiki) zurück.
    War traumhafte Landschaft, viel gewandert, im Meer gebadet ..... und gegessen.
    Leider war Trennkost nur schwer möglich, Buffet war durch Nachsaisaon etwas eingeschränkt.
    Wiegetermin erst nach 1 Wo zuhause mit Trennkost.

    Würde gerne mal eine Turbo-Woche einlegen.
    Habe mein Buch allerdings ausgeliehen.
    Wie ist das bei Ackerbauern: Müsste meines Wissens mit mittags nur KH funktionieren???
    Fällt mir auch entschieden leichter als 2 EW-Mahlzeiten.

    Kann mir jemand Bescheid geben, ob das so funktioniert???!!

    Gruss
    Angie
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die Turbowoche ist leider nur mit erhöhtem Eiweiss und Sport angedacht.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Das stimmt doch gar nicht, Bernd, also in meinem Buch gibt es auf Seite 54 auch den Turbo für Ackerbauern, der andersherum wie beim Nomaden eine reine KH-Trennkost für mittags vorsieht, genau wie Angie vermutet hat. Das heiß, man sollte mittgas alles tierische Eiweiß weglassen. Nur am abend ist wieder Eiweiß erlaubt.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    ich habe 2 mal die turbo woche gemacht,2 mahlzeiten eiweiss,habe je 2 kg in der woche abgenommen,aber die woche drauf wieder normal sis gemacht und da waren meistens 500gr wieder drauf.
    gruß
    resi
     
  6. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    resi25: bist du Nomade oder Ackerbauer? Vielleicht hast du dich ja falsch eingeordnet?

    angie: wenn du wirklich Ackerbauer bist, kannst du einen Turbo mit nur einer Eiweißmahlzeit abends machen und mittags alle KH gleich lassen, nur das Eiweiß weglassen !!
     
  7. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich es doch nicht geschafft, die Woche konsequent mittgas KH zu essen. War mal so - mal so. Bin gespannt, was die Waage am Wochenende zeigt.
    Mit nur EW mittags komme ich gar nicht klar, laufe ständig im Hunger rum!
    Auch ein Grund weshalb ich denke, Ackerbauer zu sein.
    Esse ich mittags nur KH habe ich keine Probleme bis abends durchzuhalten.
    Sollte mich die Waage allerding schocken, versuche ich auch mal wenigstens 1 bis 2 Tage mittags EW einzulegen.
    Wichtig ist wohl nach dem Urlaub wieder in die richtige Spur zu kommen und das ist mir sehr gut gelungen.
    Mal sehn was die Waag anzeigt!

    Gruss an alle
    angie
     
  8. Anzeige

Thema:

turbo-Woche für Ackerbauer - mittags nur KH?

Die Seite wird geladen...

turbo-Woche für Ackerbauer - mittags nur KH? - Ähnliche Themen

  1. Turbo-Woche...

    Turbo-Woche...: Hallo Zusammen!! Noch alles fit? Mist, ich glaub ich bin im falschen Forumsbereich..egal^^ Haut rein!!
  2. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...