1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo-Tag Tagebuch

Diskutiere Turbo-Tag Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meinen ersten - richtigen - Turbotag habe ich hinter mir und 800 g sind auf der Strecke geblieben. Damit bin ich zu- frieden, da aufgrund meines...

  1. Abnehmen Gast 348123

    Abnehmen Gast 348123 Guest

    Meinen ersten - richtigen - Turbotag habe ich hinter mir und 800 g sind auf der Strecke geblieben. Damit bin ich zu-
    frieden, da aufgrund meines Knöchelbruchs Bewegung - geschweige denn sportliche Betätigung -wegfällt.Leider habe ich
    leichte Schmerzen im Magenbereich bekommen und werde heute nur Kräutertee trinken, mal sehen, was dann passiert.Auch das
    Kaugummi lasse ich mal weg. Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, schiebe ich ab morgen schon eine Gemüsemahlzeit
    ein und reduziere auf 2 Shakes. Ich habe allerding immer noch die leise Hoffnung, dass die Schmerzen vom Rücken
    nach vorne ausstrahlen aufgrund meiner etwas schiefen Haltung beim Gehen aufgrund des Stützstiefels.
     
    #1 Abnehmen Gast 348123, 25.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbo-Tag Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vom Almased dürften deine Magenschmerzen eigentlich nicht kommen. Aber eigentlich kann man doch schon entscheiden, ob es Rückenschmerzen sind, die nach vorne ausstrahlen oder Magenschmerzen!

    Ich an deiner Stelle würde noch ein paar Tage abwarten, bevor du schon zu 2 mal Alma, 1 mal essen wechselst. Sollten sich deine Schmerzen allerdings nicht legen, würde ich dir empfehlen, unbedingt zum Arzt zu gehen!

    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 25.04.2012
  4. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Meine ersten 2 Tagen waren auch ziemlich hart aber danach hat sich alles geregelt. Jetzt schmeckt es mir sogar sehr gut - mein Almashake und ich guehle mich topfit!Halt die Ohren steif und unternimm was, wenn die Schmwrzen nicht weg gehen! Alles Gute. Tenkisso
     
    #3 Tenkisso, 25.04.2012
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu,
    hier hast du ja schon ein Tagebuch.
    Also einfach drauflosschreiben!(f)
     
    #4 Leni3472, 25.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Turbo-Tag Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Turbo-Tag Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo-Tag aussetzen?

    Almased Turbo-Tag aussetzen?: Hallo zusammen, wenn ich hier lese, möche ich am liebsten sofort anfangen. Ich habe nur ein Problem: Was mache ich mit Silvester? Kann ich dann...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...