1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo-Start

Diskutiere Turbo-Start im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Okay, danke. Ich werde also bis auf Weiteres 3 mal täglich einen Drink á 6 El Almased und einen Tl Walnussöl trinken?! Wieso gibt es so viele...

  1. Abnehmen Gast 60940

    Abnehmen Gast 60940 Guest

    Okay, danke. Ich werde also bis auf Weiteres 3 mal täglich einen Drink á 6 El Almased und einen Tl Walnussöl trinken?! Wieso gibt es so viele unterschiedliche Angaben dazu? Das verwirrt.
     
    #11 Abnehmen Gast 60940, 16.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbo-Start. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Diese unterschiedlichen Angaben kursieren im Internet. Es gibt Foren, in denen leider völlig falsch damit umgegangen wird.

    Am einfachsten und auch das Naheliegendste ist, sich an den Beipackzettel zu halten sowie an die homepage www.almased.de.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 16.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wieso okay, danke??? Zu drei shakes mit je 6 EL haben wir dir nicht geraten!
    Es gibt nur eine Aussage dazu, die richtig ist und die ist von Almased selber!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 16.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 60940

    Abnehmen Gast 60940 Guest

    "Okay, Danke" wegen den Tipps. Stimmt damit etwas nicht? Diese Aussage stammt ja von Almased.
     
    #14 Abnehmen Gast 60940, 16.08.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die schreiben aber auch, dass 1 EL = 10 g sind. Wie willst du das wissen, wenn du keine Waage hast??? Also, kauf dir eine. Sie wird dein ständiger Begleiter in der Küche sein.

    Ich habe nicht ein einziges Mal mit einem Esslöffel die Menge von 10 g erreicht. Entweder waren es viel zu viel oder zu wenig.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 16.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 60940

    Abnehmen Gast 60940 Guest

    Ich habe auch schon gelesen, dass es nicht schlimm sei, wenn man mal etwas mehr Pulver zu sich nehmen würde. In jedem Fall besser als weniger(vielleicht auch nur besser für den Hersteller, da dadurch mehr Pulver verbraucht würde?)

    Naja, ich werde es auf alle Fälle jetzt mal so ausprobieren.
     
    #16 Abnehmen Gast 60940, 16.08.2012
  8. Abnehmen Gast 60940

    Abnehmen Gast 60940 Guest

    Ich habe soeben bei Almased angerufen. Die Dame am Telefon hat gesagt, dass die Dosierung mit einem Tl Öl pro Shake eine veraltete Angabe ist und der Körper zwei Tl Öl pro Drink bzw. 6 Tl Öl am Tag benötigt. Nur zur allgemeinen Kenntnis :)
     
    #17 Abnehmen Gast 60940, 16.08.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist nichts Neues, das steht schon immer auf der Almadose, in Klammern dazu 6 g!!!


    Und sieh mal ... das war mein erster Eintrag:

    bis 169 m 50 GRAMM (nicht Esslöffel)
    ab 1.70-1.79 60 GRAMM
    und ab da 70 GRAMM plus jeweils 6 g Öl

    Wesentlich interessanter wäre allerdings, was man so über die Pulvermenge sagte, da bekamen nämlich einige, die dort anriefen, die Aussage, nicht abzumessen, sondern abzuwiegen!!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 16.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60940

    Abnehmen Gast 60940 Guest

    ?

    Zu der Dosierung des Pulvers wurde mir gesagt, dass die 6 El, bei meiner Körpergröße, zutreffen.
     
    #19 Abnehmen Gast 60940, 16.08.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und woher weißt du, dass diese 6 Esslöffel genau die Menge Pulver ergeben, die du brauchst? Du hast doch keine Waage!

    Also können diese 6 EL zu wenig oder zu viel sein. 1 Esslöffel entspricht 10 g, so steht es auf der Packungsbeilage. Aber ohne Waage wirst du das nicht wissen.
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 16.08.2012
Thema:

Turbo-Start