1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo-Phase zu früh beendet?!

Diskutiere Turbo-Phase zu früh beendet?! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr begeistert von dem Forum! Ich fände es toll, wenn ich hier ab und ein bisschen berichten und auch...

  1. Abnehmen Gast 76269

    Abnehmen Gast 76269 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und sehr begeistert von dem Forum! Ich fände es toll, wenn ich hier ab und ein bisschen berichten und auch fragen könnte.

    Ich habe nun 3 Tage Turbophase hinter mir. Fiel mir gar nicht so schwer und eine Abnahme von 2kg finde ich auch ok. Also dachte ich, ich beginne heute mit der Reduktionsphase (habe mich an dem 14Tage-Plan orientiert). Mein Abnahmeziel sind 10kg.

    Ich hab dann heute zum Frühstück sowie zum Mittagessen je 1x Alma getrunken und zum Abendessen für mich und meine Familie die Gemüse-Hähnchen-Pfanne gekocht. Nach dem Essen hab ich es aber direkt bereut, dass ich nicht noch weitergemacht hab.

    Meine Frage: kann ich morgen mit der Turbo nochmal weitermachen oder sollte ich nun in der Reduktionsphase bleiben? Ich ärger mich echt ein bisschen über mich selbst. Denn die Turbophase hat gut geklappt, kam prima zurecht und hätte nun doch noch 2,3 Tage weitermachen können.

    Also ich will nicht ständig zwischen Turbo und Reduktion wechseln! Nicht falsch verstehen. Sondern doch noch mit der Turbo bis Mittwoch weitermachen und dann in die Reduktion.

    Was meint ihr?

    Lieben Dank schon einmal für eure Rückmeldungen und noch schönen Abend!

    Line
     
    #1 Abnehmen Gast 76269, 13.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbo-Phase zu früh beendet?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, von einem Wechsel wird abgeraten. Lies Dir dazu bitte den Infothread durch. Warum hast Du es denn bereut? Du nimmst doch in der Reduktion weiter ab. Die Turbophase dient lediglich der Stoffwechselumstellung. Du bleibst bis zum Wunschgewicht in der Reduktion. Richte Dich bitte auch auf Stillstand und Gewichtsschwankungen ein, das ist jedoch ganz normal und kein Grund zur Beunruhigung. Wie ist denn Dein Ausgangsgewicht? Vielleicht magst Du Dir einen Ticker anlegen? Wir helfen und unterstützen Dich gern. Liebe Grüße, Engel
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 14.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #3 Abnehmen Gast 71070, 14.05.2012
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ja, Ticker wäre gut, damit wir jede 100g mit dir feiern können!
    Und bei 10kg würde ich sagen, dass 3 Tage Turbo ok sind.
    Wie Engel ja schon sagte, geht es in der Phase darum, den Körper quasi neu zu programmieren.
    Jetzt, in der Reduktionsphase musst du lernen, wie du dich gesund und bewusst ernährst....dass bleibt dir bei gesundem Abnehmen aber nie erspart.

    Ich habe jetzt auch grad die erste Woche Reduktion hinter mir und trotzdem noch abgenommen...das wird auch bei dir bestimmt so sein.
    Aber erwarte keine Wunder!!!
    Wenn du Stillstand hast oder auch nur wenige 100g in der Woche abnimmst, ist das trotzdem ein riesen Erfolg...denn du hast nicht zugenommen!!!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!(f)
     
    #4 Leni3472, 14.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Reduktionsphase IST ja die Abnehmphase. Miss auch hin und wieder deinen Bauchumfang (siehe hier), dann wirst du sehen, dass sich trotz des Stillstands etwas tut. (f)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 14.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Tja Leni, Engel- da bleibt einem echt nichts mehr zu schreiben! Es ist alles gesagt!
     
    #6 Tinelchen, 14.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 67911

    Abnehmen Gast 67911 Guest

    Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal die Alma-Diät gemacht, auch "gesündigt" während der Turbo und mich dann tel.
    unter der Hotline (steht auf jedem Beipackzettel) beim Hersteller erkundigt, wie ich weitermachen könnte. Dort wurde mir
    mitgeteilt, dass ich nach 14 Tagen erneut mit der Turbo-Phase beginnen könnte. Viel Erfolg weiterhin!
    LG
    Mabel13
     
    #7 Abnehmen Gast 67911, 14.05.2012
  9. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    hallo mabel 13, ich mach auch gerade die turbo phase, habe lezte woche auch gesündigt, wollte die turbophase aber 4 wochen machen... warum muss man da 14 tage warten? ich habe dann einfach weiter gemacht...is das nicht gut? hmm, heut is mein tag 14.... glg
     
    #8 tigermama, 14.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76269

    Abnehmen Gast 76269 Guest

    Ganz lieben Dank für eure Antworten und Tipps. ich habe heute die Reduktion fortgesetzt und fühle mich wohl. bin gespannt wie es weitergeht und sehr motiviert.Wie kann ich denn einen Ticker anlegen ?Viele Grüße Line72
     
    #9 Abnehmen Gast 76269, 15.05.2012
  12. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Line72. Herzlich Willkommen!

    Gehe einfach oben auf "Diatticker" und suche Dir einen aus. Dann musst Du bei "Mein Gewicht" Dein Gewicht, Deine Größe etc. eintragen. Das sollte es gewesen sein.
     
    #10 Nadine5565, 15.05.2012
Thema:

Turbo-Phase zu früh beendet?!

Die Seite wird geladen...

Turbo-Phase zu früh beendet?! - Ähnliche Themen

  1. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  2. Turbo-Phase, wie lang für ca. 12 Kilo ?

    Turbo-Phase, wie lang für ca. 12 Kilo ?: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: wie lange soll ich die Turbo-Phase machen ? Ich lese immer wieder von Personen...
  3. Kann man eine zweite Turbo-Phase einlegen??

    Kann man eine zweite Turbo-Phase einlegen??: Hallo, ich habe mal eine Frage, es kommt ja vllt mal vor das man mal paar Tage sündigt und etwas über die Strenge schlägt.. zb im Urlaub oderso......
  4. wie lange habt ihr die turbo-phase gemacht ?

    wie lange habt ihr die turbo-phase gemacht ?: ich bin jetzt sonntag bei 3 wochen turbo angelangt. eigntlich wollte ich nur 14 tage turben,aber jetzt bekomme ich den dreh nicht wieder etwas zu...
  5. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...