1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo Diät -.-"

Diskutiere Turbo Diät -.-" im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben :) Heute ist auch mein 5. Almased Turbo Tag. Am Anfang hab ich echt gut abgenommen. Die ersten 2 Tage 1,4 kg und danach ging gar...

  1. Kimilein

    Kimilein Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr Lieben :)

    Heute ist auch mein 5. Almased Turbo Tag. Am Anfang hab ich echt gut abgenommen. Die ersten 2 Tage 1,4 kg und danach ging gar nichts mehr runter. Obwohl ich recht viel Sport gemacht hab. :(
    Ich kann dich also absolut verstehen Beanie!!
    Versuch trotzdem motiviert zu bleiben und denk an dein Endziel!

    Vielleicht ist uns die Waage ja schon morgen besser gesinnt ;)
     
    #41 Kimilein, 04.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbo Diät -.-". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Streli

    Streli Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Auch ich habe seit Freitag einen Stillstand, es passiert nix mehr :(
    Das frustet natürlich und ich hoffe, daß es morgen besser aussieht aber warum das so
    ist, keine Ahnung!

    LG
    Streli
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist so, weil der Körper zum Fettabbau viel mehr Zeit braucht als zum Aufbau. Mach dir absolut keine Gedanken, Streli. Lass deinem Körper Zeit und wiege dich im Notfall nur einmal die Woche. Nimm deine Maße und miss dich auch einmal in der Woche!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 04.12.2011
  5. Streli

    Streli Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Danke Lizzy, ich denke auch, daß sich durch den Sport viel mehr Muskeln aufbauen, gleichzeitig aber das
    Fett abgebaut wird.Leider habe ich Dep mein Körperfettanteil nicht am Anfang gemessen obwohl ich so eine
    Waage zum Messen habe, jedoch ist die so kompliziert........(wasntme)

    LG
    Streli

    PS Ich freue mich schon richtig auf die 2 Phase!
     
  6. lisalein1993

    lisalein1993 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf die zweite phase freue:)
    ich glaube das ich morgen und dienstag noch phase 1 mache und ab mittwoch dann in die reduktionsphase gehe.dann habe ich eine woche durchgehalten un ich glaube länger macht es für mich auch keinen sinn bei meinem gewicht:)

    ich hab net mal lust dann was fettiges zu essen, sondern ich hab soooo bock einafch gemüse zu essen mit pute also einfach was leichtes:)
     
    #45 lisalein1993, 04.12.2011
  7. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    He=)
    also heute, mein 4. alma-tag war super.. ich bin auf 90,5 runter von 94 und hatte überhaupt keinen hunger.. So kanns echt weitergehen.. obwohl ich mich natürlich auch auf die reduktionsphase freue.. ich habe total appetit auf ei, tomate, gurke und mais.. freu mich so auf meinen ersten salat, das gibts gar nicht..=) und auf kochen, hab mir schon voll viele kohlenhydratarme gerichte von SiS rausgesucht.. Freu mich schon voll die auszuprobieren..=) Euch morgen einen schönen Start in die neue Woche und haltet durch, gemeinsam schaffen wir das =)
     
    #46 Faynara, 04.12.2011
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Faynara: Freut mich für Dich, dass es so gut, weiter so!

    @Streli und Kimilein: Testet mal, ob Ihr übersäuert seid. Besorgt Euch ph-Wert-Teststreifen in der Apotheke, vielleicht liegt´s daran.

    @Isalein: Denke auch, dass eine Woche Turob ausreicht. Mehr braucht der Körper zum umstellen eigentlich auch nicht. Deine Einstellung gefällt mir. Wichtig ist, dass Du die Reduktionsphase auch konsequent durchziehst. Aber da habe ich keine Bedenken :)

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #47 Honigbienchen, 05.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Was ist eigentlich nach so einer Turbophase das "perfekte" einstiegsessen??? Ich zum Beispiel will 4 Wochen durchhalten, aber danach muss sich der Magen ja erstmal wieder an was festes gewöhnen...womit also belaste ich ihn nicht zu sehr und was wäre dann günstig für die erste Mahlzeit danach?

    ...des kam mir grad so in den Sinn...
     
    #48 Abnehmen Gast 78105, 05.12.2011
  10. Anzeige

  11. Kimilein

    Kimilein Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Heut sind es zumindest mal wieder 200g weniger! Juhu ;)

    @ Honigbienchen: Ja daran hatte ich auch schon gedacht. Aber mein pH Wert ist ok. Nehme da so ein Basenpräparat. Aber da du ja die Expertin für den Säure-Base Haushalt bist :) , hab ich mal eine Frage: Kann man auch zu basisch sein? Und würde das dem Körper schaden?

    Ich freue mich auch schon auf die 2. Phase. :) Das schöne an Almased ist ja wirklich, dass man so richtig Lust auf Gesundes hat. Dann klappt es sicher auch mit der Ernährungsumstellung!

    Liebe Grüße und einen schönen Morgen wünsch ich euch!
     
    #49 Kimilein, 05.12.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sincera, am Besten, du beginnst mit gedünstetem Gemüse oder Fisch, in wenig Fett gegart. Auch Salat und Putenfleisch, Hähnchenfleisch OHNE Haut bieten sich an.

    @ Faynara, sei ein bisschen vorsichtig mit Mais, der hat ziemlich viele Kohlenhydrate. Ich würde ihn zu Beginn weg lassen.
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 05.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Turbo Diät -.-"

Die Seite wird geladen...

Turbo Diät -.-" - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo Diät - Tagebuch

    Almased Turbo Diät - Tagebuch: Hallo erstmal... ---------- Kurz zu mir: Name: Manuel Wohnort: Oldenburg Alter: 30 Beruf: Selbstständig im Vertrieb für einen Kommunikations &...
  2. Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!

    Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!! Bin seit heute neu hier. habe mir gestern Almased Pulver gekauft, möchte die Turbo Diät ausprobieren. Was ist...
  3. Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

    Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?: Hallo liebe Community, ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden. Ich bin...
  4. Almased Turbo Diät

    Almased Turbo Diät: Hallo liebe User, bin neu hier und habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Almased Ich möchte gerne wissen was ich alles beachten muss bei der...
  5. sos bei almased turbodiät

    sos bei almased turbodiät: Hallo heute ist mein tag numero 10 juhu :D. was mich aber echt nervt :schrei::schrei::übel: ist diese...