1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo Diät -.-"

Diskutiere Turbo Diät -.-" im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt muss ich noch eben was erzählen: Mein Schatz kommt heut Abend. Da er natürlich was essen wird, gabs gestern schon Anweisungen für mich,...

  1. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Jetzt muss ich noch eben was erzählen: Mein Schatz kommt heut Abend. Da er natürlich was essen wird, gabs gestern schon Anweisungen für mich, hihi! :D Ich sagte, dass es mich nicht stört, ich schaff es leicht, durchzuhalten, wenn er was isst. Das kann er aber nicht ertragen und jetzt muss ich mit für 15 Minuten was zu arbeiten aufheben und werd dann ins Büro verbannt. Schön, wenn man das Gefühl hat, unterstützt zu werden!Ich geh jetzt mal die Wäsche machen und Duschen. Wünsch euch gutes Gelingen, bis dann!
     
    #21 Abnehmen Gast 76882, 03.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbo Diät -.-". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebo

    Sebo Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wünsche ich dir auch ich gehe jetzt auch duschen und danach ab zum training :D
     
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Bin auch beim dritten Tag Alma heute, @ sebo ...ich hab zwar jetzt nicht sooooviel wie du abgenommen, aber 1,4 Kilo sind für mich auch schon spitzenmäßig, Will Turbo auch bis Silvester durchhalten, mal sehen wieviel wir schaffen gell...sind gewichtsmäßig ja in etwa gleich auf :)

    viel Erfolg weiterhin! Grüßelz...
     
    #23 Abnehmen Gast 78105, 03.12.2011
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Menschen doch sind.
    Auf keinem Fall unter Druck setzten, ihr werdet abnehmen!
    :-)

    LG Tine
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Huhu! Der 3. Tag ist so gut wie geschafft und ihr hattet Recht, es war besser als gestern!Schläft später schön!
     
    #25 Abnehmen Gast 76882, 03.12.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Yap, ganz meine Meinung, heute war angenehmer. Morgen der 4., mal gucken was auf mich zukommt=) viel glück euch auch für morgen=)
     
    #26 Faynara, 03.12.2011
  8. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    ..habe allerdings 400g wieder drauf=( weiß´gar nicht wo die herkommen..=( na mal schauen was die waage morgen sagt..
     
    #27 Faynara, 03.12.2011
  9. Sebo

    Sebo Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also heute war ja der 3. Tag und hungergefühle hatte ich eigentlich gar nicht.
    Ich muss mich eher zwingen das zeug zu trinken. ich find das richtig eklig.
    Aber wer schön sein will muss leiden :D
    @Sincera du hast recht :D gucken wir mal was morgen früh die waage sagt :D
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Ich finds nimmer eklig, dank zahlreicher Tipps...morgens zum Beispiel rühre ich mir Alma in 1,5% Milch ein...Mittags meistens in Kaffee und Abends gerne mit nem bissel Zimt...das war bei mir u.a. der ausschlaggebende Punkt, dass ich nicht gleich wieder aufgegeben hab...die Mischung machts ;)

    Tag 4 hat begonnen und meine Waage sagte 600g weniger, juhuuuu ....weiter gehts

    schicken 2. Advent euch Allen
     
    #29 Abnehmen Gast 78105, 04.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    @ Faynara, das sind vollkommen normale zum Teil hormonelle Schwankungen. Vielleicht fielen die dir früher nicht auf. Erst seit du abnimmst, kontrollierst du dein Gewicht vielleicht öfter und stellst diese Schwankungen fest. Morgen sind die wahrscheinlich wieder weg.
    Vielleicht stand auch deine Waage anders oder du hast mehr getrunken ... es gibt so viele Möglichkeiten. Lass dich nicht unterkriegen, es geht weiter!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 04.12.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Turbo Diät -.-"

Die Seite wird geladen...

Turbo Diät -.-" - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo Diät - Tagebuch

    Almased Turbo Diät - Tagebuch: Hallo erstmal... ---------- Kurz zu mir: Name: Manuel Wohnort: Oldenburg Alter: 30 Beruf: Selbstständig im Vertrieb für einen Kommunikations &...
  2. Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!

    Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!! Bin seit heute neu hier. habe mir gestern Almased Pulver gekauft, möchte die Turbo Diät ausprobieren. Was ist...
  3. Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

    Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?: Hallo liebe Community, ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden. Ich bin...
  4. Almased Turbo Diät

    Almased Turbo Diät: Hallo liebe User, bin neu hier und habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Almased Ich möchte gerne wissen was ich alles beachten muss bei der...
  5. sos bei almased turbodiät

    sos bei almased turbodiät: Hallo heute ist mein tag numero 10 juhu :D. was mich aber echt nervt :schrei::schrei::übel: ist diese...