1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo Diär ab Heute 30.11.2011

Diskutiere Turbo Diär ab Heute 30.11.2011 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nun ja, der Meinung bin ich nicht. Wenn jemand sehr schnell an Gewicht verloren hat, dann bin ich es! Ich war NIE übersäuert, fühlte mich NIE...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nun ja, der Meinung bin ich nicht. Wenn jemand sehr schnell an Gewicht verloren hat, dann bin ich es!
    Ich war NIE übersäuert, fühlte mich NIE SCHWACH; hatte NIE Kopfschmerzen ... meine Werte beim Arzt waren OPTIMAL. Weshalb ... ich wollte abnehmen, ich musste abnehmen und horchte nicht in mich hinein!

    Noch etwas ... ich schluckte auch keine zusätzlichen Pillchen!
     
    #51 Abnehmen Gast 75359, 01.12.2011
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Lizzy, das ist ganz toll was du erreicht hast. Auch ohne zusätzliche Mittelchen. Aber wie du schon sagst, du warst unter ärztlicher Kontrolle und hättest rechtzeitig gegensteuern können, wenn etwas aus dem Ruder läuft.
    Aber du darfst nicht von dir auf alle anderen schliessen.
    Mein Urin liegt so Pi mal Daumen zwischen 5,5 und 6, ist also -wie ich finde- sauer. Deshalb und wegen meiner Wadenkrämpfe nehme ich abends das Magnesium.
     
  4. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Das freut mich für Dich Lizzy! Aber Menschen sind verschieden und das ist auch gut so. Die einen haben z. B. in der Reduktionsphase Verstopfung die andern Flitze-Kacki^^.
    Ich z. B. gehöre nun mal zu den Menschen, die eher auf vieles sensibel reagieren und merke sofort, wenn etwas in meinem Körper nicht ganz stimmt, bzw. nicht im Gleichgewicht ist. Habe schon mal eine Fastenkur angefangen und nichts für meinen SB-Haushalt genommen, mir ging´s grottenschlecht. Jetzt mit Almi und den Basica´s keine Probleme mehr.
    Auf den Punkt gebracht: Dem einen hilft´s .... der andere braucht es nicht! Also... einfach selbst entscheiden.
     
    #53 Honigbienchen, 01.12.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    hey hey=)
    erster Tag geschafft=)) und klar, ab und zu einen leckeren geruch in der Nase gehabt, war aber kein problem=) *happy*
    mal gucken wie's morgen wird, bin aber zuversichtlich. Waage zeigte nach den 94 kg heute nun 92,4 kg. Supi supi=)

    @ Honigbienchen & Lizzy
    also ich würde auch gern vorsorgen, allerdings halte ich es noch in grenzen da ich "nur" versuche alles was ich so brauchen könnte, zur sicherheit zur hand zu haben. Ich habe mal gelesen, dass sich der körper auch an medikamente gewöhnen kann, sodass ich vorsichtig bin, wenns um die einnahme geht.. da der körper irgendwann mehr benötigt um "zu reagieren", hätte ich bei der vorsorglichen einnahme angst, irgendwann nur noch medis in mich reinzupumpen...
    verbessert mich wenn jemand mehr weiß oder es einfach anders sieht..
     
    #54 Faynara, 01.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS IST ES --- die Gewöhnung des Körpers an die Medikamente ... ich will das nicht!
     
    #55 Abnehmen Gast 75359, 01.12.2011
  7. Streli

    Streli Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Heute nacht hab ich so schlecht geschlafen, einer meiner Hunde (natürlich die Oma) ist die ganze Nacht herumgegeistert
    und hat dauernd irgendwo rumgekruschelt :^)
    Hab aber heute auch fleißig Sport gemacht und ich kann stolz sein denn mein 2 KG ist weg (sun)

    Honigbienchen Wenn es dir dann besser geht, bist Du definitiv auf dem richtigen Weg!
    Machst Du eigentlich auch Sport dabei?

    Müßt ihr alle eigentlich auch so oft pinkeln bei den Wassermassen? (giggle)

    Den anderen Neustartern natürlich herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Tag !


    LG
    Streli
     
  8. Andi85

    Andi85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,

    habe heute mit der alma diät angefangen und den ersten tag sehr gut überstanden! Gemüsebrühe habe ist gestern selbst gekocht allerdings ist sie mir irgendwie nicht so gelingen! :D (vorweg, normalerweise kann ich kochen)

    Im laufe des Tages habe ich mich über den fischgeschmack beim aufstoßen gewundert, welches allerdings auf die Lachölkapseln zurückzuführen ist! ( nach langem überlegen)

    ansonsten wünsche ich allen viel glück und ehrgeiz, das duch zu halten!

    Gruß aus Hannover

    Andreas
     
  9. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Viel Erfolg am heutigen Tag meine lieben Mitstreiter!!!Hab von gestern auf heut 1,4 kg weg!!! Allerdings schaffe ich keine 4 Liter Wasser... Inklusive Kaffe und Magnesium komm ich auf 3l, das ist für mich die doppelte Menge.Ja, ich renne auch oft auf die Toilette. Musste sogar nachts einmal raus - entsetzlich ;-)Lasst uns den Turbotag heute gut beginnen und erfolgreich zu Ende bringen!beanie
     
    #58 Abnehmen Gast 76882, 02.12.2011
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Lizzy: pH-Wert heute morgen 6,8 :D. Und die 400g die ich zugenommen hatte, sind auch wieder weg :D.

    @Alle: Basica ist kein Medikament sondern ein Nahrungsergänzungsmittel.

    @Streli: Glückwunsch zu den 2 Kg! (f) Ja mache 3-4 x in der Woche Kräftigungsübungen für den ganzen Körper und gehe jeden Tag mit meinem Töchterlein flotti spazieren. Trinke gute 3 L täglich und muss auch so oft auf Toilette^^.
    .
    @Andi: Willkommen bei uns und viel Erfolg bei Deinem Weg zum Wunschgewicht. :)

    @Alle^^: Wünsche allen einen schönen Abnehmtag :D
     
    #59 Honigbienchen, 02.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Guten morgen=) und euch natürlich auch einen wunderschönen Alma-Abnehm-Tag=)

    @Streli
    Ich muss auch dauernd auf Toilette, obwohl ich schon mit 2L zu kämpfen hab. Bemühe mich aber trotzdem nicht unter 2 L zu kommen..

    @Honigbienchen
    Basica ist zwar kein Medikament, aber trotzdem gewöhnt sich doch der Körper an die regelmäßige Zufuhr, demnach kann es sein, dass man es nachher dringender benötigt, als vorher bzw. dass es dir nach dem absetzen schlechter geht als davor.
     
    #60 Faynara, 02.12.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Turbo Diär ab Heute 30.11.2011

Die Seite wird geladen...

Turbo Diär ab Heute 30.11.2011 - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)