1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo Diär ab Heute 30.11.2011

Diskutiere Turbo Diär ab Heute 30.11.2011 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu!Habe fast den 1. Tag geschafft. Leider ertrage ich den Shake nur mit Wasser nur unter größten Anstrengungen, nicht gleich wieder alles...

  1. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Huhu!Habe fast den 1. Tag geschafft. Leider ertrage ich den Shake nur mit Wasser nur unter größten Anstrengungen, nicht gleich wieder alles auszuspucken. Ich reagiere offenbar sehr empfindlich... Habe gelesen, mit einem Löffel Molke-Pulver mit Geschmack solle sich das ändern. So, beim 3. Shake versucht und der Würgereiz war zumindest weg. Es schmeckt nicht, muss es ja auch nicht. Helfen soll es... Ich werde auf die Brühe ganz verzichten und mich auf Wasser und Kaffee beschränken. Wenn ich eins gut aushalten kann ist es Hunger zu haben und doch nichts zu essen :-) In ner halben Stunde kommt meine 4. Portion und dann abwarten, was im Laufe der nächsten Tage passiert!Ich wünsche allen, die auch grad anfangen gutes Gelingen und Durchhaltevermögen und hoffe, wie können uns hier motivieren und unterstützen!LG, beanie
     
    #41 Abnehmen Gast 76882, 01.12.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    4. Portion??? Hab ich da was verpasst??? Es gibt doch nur 3!!!
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 01.12.2011
  4. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Ja, an sich 3 Portionen, das stimmt.
    Hab aber auch gelesen, dass man auf 4 Portionen verteilen soll, wenn man früh aufsteht.
    Da mein Wecker um 5.30 Uhr klingelt und ich auch meist vor 22.00 Uhr ned schlafen geh, hab ich meine Tagesration einfach durch 4 geteilt.
     
    #43 Abnehmen Gast 76882, 01.12.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    OK, dann ist es ok, wenn du die gesamte Ration teilst.

    Morgen schmeckt es dir und du bist happy! (giggle)
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 01.12.2011
  6. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    na, mit der Molke ging es... milh wär vermutlich besser, des will ich aber nicht, weil ich denke, wenn man sich so gar nicht quält, kann abnehmen auch nicht gehen ;)

    machst du seit gestern?
     
    #45 Abnehmen Gast 76882, 01.12.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich hab es vor einem Jahr gemacht, hab in 3 Monaten 32 Kilo abgenommen und 30 Kilo weniger halte ich seit 14 Monaten!
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 01.12.2011
  8. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    wow, das is ja hammermäßig!!! und du meinst, dass mit alma als zusatz später und klar, ernährung, sport etc. das gewicht echt besser gehalten werden kann als ohne alma???
     
    #47 Abnehmen Gast 76882, 01.12.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, ich hab Alma durchgezogen und dann war Ende. Im "normalen Leben" seit meiner erfolgreichen Abnahme gleiche ich kleine Sünden mit Eiweißtagen aus. In der Reduktionsphase muss die Ernährungsumstellung erfolgen.
    Alma hab ich seitdem nie mehr gesehen!
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 01.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    ich lass das auf mich zukommen, bin erstmal gespannt, ob ich wirklich die 7 weg bekomme - das bezweifle ich stark, wäre aber auch mit 5 zufrieden... 7 wären jedoch besser!

    ich mach zum glück viel sport, sodass ich dadurch meine kleinen sünden ausgleichen kann... bislang zumindest!
     
    #49 Abnehmen Gast 76882, 01.12.2011
  12. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Huhu,
    die Basentante meldet sich auch mal wieder zu Wort^^. Also ich bin der festen Überzeugung, wenn man die Turbophase macht und sehr zügig an Gewicht verliert, sollte man ein Säure-Basen-Präparat zu sich nehmen. Mir hat´s super geholfen. Einmal war mir ziemlich übel und schwindelig, dann nahm ich 1 Basica Tabl. extra und schwupps, waren die Beschwerden weg.

    Die Brühe habe ich auch nicht gebraucht, dafür habe ich 2 Tage mal ein paar Gläschen von den Alnatura-Gemüsesäften getrunken.

    Zum Geschmack von Almi muss ich sagen, es schmeckte mir von Anfang an sehr gut und mit Zimt, Vanillemark oder 1 TL Kakaopulver bolle lecker. Auch das Öl schmecke ich nicht raus. Ich kann es wirklich nicht verstehen, wenn Leute sich hier anmelden und schreiben, wie gern sie doch abnehmen wollen, gerade mit Almi. Und dann kommt aber : "Schmeckt eklig"..... "mal schlemmen ist ok".....bla bla bla... dann kann man´s doch auch gleich sein lassen und sich die ganze Mühe sparen!!

    Zum Thema Sport, ich finde jeden 2. Tag zu trainieren vollkommen ausreichend, ein Mix aus Ausdauer- und Krafttraining ist doch ideal. Der Körper muss sich auch mal regenerieren können, sonst trainiert man sich in den Keller und die Rechnung kriegt man dafür Monate, manchmal auch Jahre später präsentiert.

    Die UK-Darmflora Kapseln wirken bei mir sehr gut. Heute morgen ging´s wesentlich leichter und mal ohne Schmerzen, danach fühlte ich mich befreit und gleich viel wohler.
    Magnesium zusätzlich kann nicht schaden, gerade wenn man häufig mit Muskelverspannungen und nächtlichen Wadenkrämpfen zu tun hat. Ist aber auch reichlich im Basica compact vorhanden.
    Mehr fällt mir momentan nicht ein ^^

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #50 Honigbienchen, 01.12.2011
Thema:

Turbo Diär ab Heute 30.11.2011

Die Seite wird geladen...

Turbo Diär ab Heute 30.11.2011 - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)