1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo Diär ab Heute 30.11.2011

Diskutiere Turbo Diär ab Heute 30.11.2011 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache seit Heute die Almased-Turbo Diät:) Macht irgendwer mit mir? Ich wiege momentan 71Kg und bin 1,67m. Mein Ziel ist es in 4 Wochen...

  1. lisalein1993

    lisalein1993 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ich mache seit Heute die Almased-Turbo Diät:)
    Macht irgendwer mit mir?

    Ich wiege momentan 71Kg und bin 1,67m.

    Mein Ziel ist es in 4 Wochen mindestens 6 Kilogramm abzunehmen.

    Ich habe 2 mal die woche 1,5std Tanzen und gehe 2-3 Mal ins Fitnessstudio.Außerdem möchte ich nun auch noch 2 Mal die Woche laufen gehen um somit Ausdauersport zu machen.

    Ich trinke 2-3Liter am Tag und die 3 Shakes mit Wasser und Öl.

    Den ersten Tag habe ich nun überstanden.JUHUUU
     
    #1 lisalein1993, 30.11.2011
  2. Anzeige

  3. Sebo

    Sebo Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache mit dir mit :) habe mir heute Almased geholt und werde morgen damit anfangen. :)
     
  4. lisalein1993

    lisalein1993 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Sehr cool:)
    Dann auf einen guten Start ab morgen:)
     
    #3 lisalein1993, 30.11.2011
  5. Sebo

    Sebo Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    dir auch :D denke es fällt jemandem leichter wenn man weiß das jemand anders gerade genau das selbe durchmacht :D kann dir ja mal morgen abend berichten wie der Tag so war :) wenn ich dich mal fragen darf was hast du alles dazu gekauft? also Alma und was noch so?
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie es aussieht, braucht ihr keine Hilfe von erfolgreichen Almasedlern.

    Viel Erfolg!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 30.11.2011
  7. Sebo

    Sebo Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    doch bräuchte ich :( habe ja schon eine Frage gestellt aber leider noch keine Antwort
     
  8. lisalein1993

    lisalein1993 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Wer sagt denn das wir die Hilfe nicht benötigen? @Lizzy

    Ja kannst du gerne machen:) ich habe zusätzlich nur Magnesiumtabletten gekauft und du?
     
    #7 lisalein1993, 30.11.2011
  9. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Mein Alma ist heute auch endlich gekommen, starte also auch morgen =)
    Viel Glück =) und einen guten Start=)
     
    #8 Faynara, 30.11.2011
  10. Anzeige

  11. Sebo

    Sebo Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wünsche ich dir auch :)
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sebo, ich habe sie dir eben beantwortet und vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage!

    Hab ich auch geschrieben ... Magnesium ist in Almased enthalten, spart euch die Ausgabe!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 30.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Turbo Diär ab Heute 30.11.2011

Die Seite wird geladen...

Turbo Diär ab Heute 30.11.2011 - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)