1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit?

Diskutiere Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ihr... Bei mir passiert seit 2 Tagen wieder nix auf der Waage... Naja es gibt schlimmeres... Fieber schon sehnlichst der U80 entgegen... Aber...

  1. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hi ihr...
    Bei mir passiert seit 2 Tagen wieder nix auf der Waage...
    Naja es gibt schlimmeres... Fieber schon sehnlichst der U80 entgegen...
    Aber dafür müssen noch 3Kilos weg... Uiuiui..

    Wie geht ihr damit um, wenn ihr wenig bzw gar nicht abnehmt??
    Mache ich mir vllt einfach zuviel Druck??

    Ich weiß nicht, bin vllt durch die Turbophase richtig motiviert worden und dachte, supi das geht ja fix... Und jetzt zieht sich alles wie ein Kaugummi ... Und es passiert nicht viel...
     
    #71 Yuna230390, 01.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Yuna ... du machst dir das Leben und damit die Abnahme selber richtig schwer. Du hast deine Kilos nicht über Nacht bekommen, jetzt möchtest du sie aber über Nacht wieder verlieren. Das kann nicht gehen!

    2 Tage, an denen die Waage nicht nach unten geht, ist NICHTS, sei froh, wenn sie nicht nach oben geht! Stillstand kannst du es vielleicht mal nach 4 Wochen nennen.

    Geh locker an die Sache ran, sonst erreichst du genau das Gegenteil. Ich selber wiege mich täglich, dir würde ich aber empfehlen, dich höchstens einmal pro Woche auf die Waage zu stellen!
     
    #72 Abnehmen Gast 75359, 02.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Huhu wo seid ihr alle???
    WIe gehts bei euch voran??

    Bei mir sind 1,4kg weg in der 2. Reduktionswoche!

    PS ganz schön eingeschlafen hier |-)
    Hoffe ihr seid noch alle dabei!?

    LG YUNA
     
    #73 Yuna230390, 03.09.2012
  5. Mischu

    Mischu Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Yuna,
    bin am Freitag mit der Reduktionsphase gestartet und siehe da, der Stillstand ist vorbei jetzt sind es noch knapp 7 Kilo bis zum Ziel. Alles wird gut:)

    Dir weiterhin einen schönen Tag und weiter durchhalten.....

    LG Mischu
     
  6. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Halli Hallo =)

    Nun geht mein Internet endlich wieder, nachdem ein "Fachmann" (:D) da war!
    Nun arbeit ich auch wieder und daher versuch ich zumindest abends hier meine Erlebnisse rein zu schmeissen. Meine Waage geht im Moment immer 200g runter und wieder am nächsten Tag hoch, aber ich setz ich mich auf keinen Fall unter Druck :)

    Wünsch euch allen einen schönen Abend und einen tollen Donnerstag!
    Werd mich am Freitag melden, da ich morgen abend auf meiner Nichte aufpassen muss.
     
    #75 Maeusschen, 05.09.2012
  7. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Hallo ihr Lieben,

    hier scheint es ja richtig eingeschlafen zu sein =(
    Ich muss zugeben, dass ich im Moment alles andere als streng zu mir bin -.-
    Ich hab einfach einen richtig langen Arbeitstag, da viele Kollegen krank sind und ich doppel schichten muss und da fällt es mir sehr schwer, mich abends noch hinzustellen und was zu kochen!
    Immerhin halte ich mein Gewicht oder hab jetzt wieder 1kg abgenommen.
    Ich esse normal und stopf nicht noch weiter in mich rein, obwohl mein Sättigungsgefühl schon da ist. Darauf achte ich dann schon und so fühl ich mich dennoch immernoch gut.
    Ich hoffe, dass sich der Stress wieder legt und ich mich wieder mehr auf mich und meinen Körper konzentrieren kann :)

    Wie läuft es denn bei euch so?
     
    #76 Maeusschen, 23.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hi ...
    Ja hier ist alles eingecshlafen - hat ja niemand mehr was geschrieben...
    Ich habe jetzt mal 4 Tage das gegessen worauf ich Lust hatte!
    Es musste einfach mal sein, statt immer nur Hähnchen & Salat ..
    Waren Freitag schön beim Griechen, man war das lecker...

    Heute gehts wieder wie gewohnt weiter
     
    #77 Yuna230390, 24.09.2012
  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum hast du vorher immer nur Hähnchen und Salat gegessen? Es gibt doch soooo viele schöne Rezepte ;)
     
    #78 Abnehmen Gast 71070, 24.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)