1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit?

Diskutiere Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen :) Heute zeigte die Waage 900g weniger an (party) Endlich eine 82 davor! Es ist echt unglaublich, was man in so einer kurzen Zeit...

  1. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen :)

    Heute zeigte die Waage 900g weniger an (party) Endlich eine 82 davor! Es ist echt unglaublich, was man in so einer kurzen Zeit schaffen kann! 8kg in einem Monat. Niiiiiiiiieeeee hätte ich das gedacht, als ich vor einem Monat mit Almased angefangen hatte und dann nach 14 Tagen wieder abbrechen musste. Selbst nach dem ich meine Pause antreten musste, meldete sich mein Hungergefühl immer schneller als zuvor und ich war wirklich baff, dass ich nach 14 Tagen ungesundem Essen nur 1kg drauf hatte.
    Unglaublich aber wahr :)
    Heute hat es bei uns abgekühlt und ich schau mal was der Tag so bringt. Sport hab ich im Moment vernachlässigt, aber war mir mit Schwindel und allem zu gefährlich. Sobald es 2-3 Tage mit dem Wetter so bleibt, leg ich mit meiner Waldrunde wieder los.


    Wünsch euch einen schönen Tag
    (f)
     
    #51 Maeusschen, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Super, wie das bei dir läuft, Maeusschen ... du kannst wirklich nicht klagen. Glückwunsch! a_66_211ca3c2.gif
     
    #52 Abnehmen Gast 75359, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hi Mädels.
    Ich bin ja seit Montag in der Reduktion
    Gewicht schwankt seit dem... Montag 84,0 - Di 84,6 - Mi 84,0 - Do 84,4
    Also es geht jeden Tag rauf und runter. Esse immer um die 450kcal, vor allem Hähnchen, Gemüse & Salat.

    Ich freue mich wenn meine Waage endlich eine 83,9 anzeigt ;)
     
    #53 Yuna230390, 23.08.2012
  5. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Das wird schon Yuna. Bei mir war auch lft zwischendurch Stillstand. Bin auch fast die Wände hoch gegangen, aber dann gehts um so besser runter :)
     
  6. honey82

    honey82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,

    damit kämpfe ich auch gerade...warte schon seit zwei tagen auf die 85kg und heute morgen dann 86,0kg(devil)...aber dann habe ich morgen was zum drauf freuen...

    ich habe heute mein brautkleid zubekommen, bzw. zumachen lassen...:D jetzt muss aber immer noch was weg, damit ich auch drin atmen kann...aber bin schonmal total erleichtert!

    gleich werde ich noch zumba machen und dann den rest meines freien tages gar nichts...(clap)

    schönen tag euch!
     
    #55 honey82, 23.08.2012
  7. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    hi :)

    könnte an der Hitze liegen (Körper lagert Wasser ein) oder dein Säuren-Basen-Haushalt ist nicht in Ordnung. Hast du das mal getestet?
     
    #56 Magicball, 23.08.2012
  8. honey82

    honey82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    so, habe gerade beschlossen auch in die 2 phase überzugehen...hab mir gerade die gemüse-hähnchen-pfanne von der alma seite gemacht und muss sagen, ich hab noch nie zuvor so was leckeres gesundes gegessen - da hat echt nichts drin gefehlt und nach ner halben portion war ich satt! nur jetzt muss ich mich zusammenreißen, nicht an die schoki zu gehen, denn kaum was gegessen ist der drang wieder da! achja, abends war natürlich ne ausnahme, morgen werde ich das mittags essen..

    falls ich jetzt nicht schnell genug für die hochzeit (in 4wochen) abnehme, mache ich zwei wochen vorher nochmal turbo und dann ist gut..;-)
     
    #57 honey82, 23.08.2012
  9. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ...

    bin gestern spontan zu Bekannten gefahren und hab mich daher nicht mehr gemeldet. Hab hier im Moment keine Waage und denk, dass das auch mal gut so ist =) Gestern wurde gegrillt und ich hab mich an meinen leckeren Shake gehalten :P Naaaaaaajjjjjaaaaaa ..... Nöchstes Jahr grill ich wieder mit :) Wünsch euch einen tollen Tag und einen schönen Start ins Wochenende
    (f)
     
    #58 Maeusschen, 24.08.2012
  10. Anzeige

  11. honey82

    honey82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    morgen,

    @mäuschen: super leistung, das war bestimmt schwer!

    ich war heute morgen total erstaunt, denn gegen all meine erwartungen habe ich trotz beginn der zweiten phase 100g weniger gehabt und somit die 85kg wiedergesehen - wenn auch nur knapp! (party)

    so und jetzt gleich ab zum spätdienst, was selbst heute mal erträglich ist (ich mag keinen spät), weil ja heute mittag ein wunderbar leckeres und trotzdem gesundes essen auf mich wartet...:D

    @all: wie ist das eigentlich, wenn ich meine portion nicht schaffe, so wie gestern? hab sie dann meinen mann essen lassen (der es erstaunlicher weise, auch so lecker fand), denn hätte ich sie später noch gegessen, würde mir ja die regelmäßigkeit verloren gehen, wegen den 5h pause und dem insulinspiegel - ist doch richtig oder?
     
    #59 honey82, 24.08.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist richtig, du kannst sie dann erst wieder am nächsten Tag essen.

    NUR: es ist wichtig, dass du die 450 kcal isst. Nicht drunter bleiben, sonst ist dein Körper unterversorgt. 450 kcal solltest du schon jeden Tag zu dir nehmen!
     
    #60 Abnehmen Gast 75359, 24.08.2012
Thema:

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)