1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit?

Diskutiere Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr, heute hat es mich auch überkommen, ich habe gesündigt! werde aber trotzem noch weiter turbo machen, die gefahr gehe ich ein..hab doch...

  1. honey82

    honey82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,

    heute hat es mich auch überkommen, ich habe gesündigt! werde aber trotzem noch weiter turbo machen, die gefahr gehe ich ein..hab doch heute tatsächlich auf der arbeit ein eis und zwei stücke trockenen kuchen gegessen! dafür hab ich heute zwei alma weggelassen (für´s gewissen)..und morgen geht es weiter..eigentich total bekloppt, heute morgen freue ich mich noch total über die -3,5kg in 5 tagen und habe sogar alte klamotten wieder hervor gekramt und dann sowas...es war gar nicht so die versuchung, die war gestern schlimmer..nein, ich wollte einfach..aber bei mir ist es echt gut, den druck vom brautkleid im nacken zu haben..wir schaffen das alle!(y)
     
    #41 honey82, 20.08.2012
  2. Anzeige

  3. Schnatterrinchen

    Schnatterrinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Mädels, ich bin Super traurig, habe 2 Tage extrem gesündigt und ich hatte vor drei Tagen 85,4 kg morgens, ich habe jetzt 3 Kg mehr, das ist anscheinend mit Pizza, Pommes und Brötchen machbar!Ärgere mich ganz doll, hatte soviel geschafft und weiß nicht, warum ich diesen Fressflash zugelassen habe! Morgen geht es dann in Turbo, die Zweite. Wie kann man denn 3 kg in zwei Tagen zunehmen, das ist ja, als hätte ich Sahne getrunken, oder ist da Wasser bei wegen der Hitze? Mal sehen, was die Waage morgen früh sagt!Schnief!!!
     
    #42 Schnatterrinchen, 20.08.2012
  4. honey82

    honey82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @schnatterinchen: ohhh, das tut mir leid..aber ja, das ist möglich - kenne ich auch! deshalb will ich auch noch länger mit dem turbo weitermachen, auch wenn ich mal gesündigt hab..wir nehmen das ja auch verhältnismäßig schnell ab, dann geht die gegenrichtung auch so..

    ich glaub das wichtigste in der turbophase ist, seinen kopf zu besiegen! rede dir immer wieder ein, dass du das kannst und auch machst..ich finde das beim alma so pushend, dass man in 3 wochen theoretisch schon so anders aussehen könnte..;)

    auf ein neues, lass dich nicht unterkriegen - wir schaffen das(rock)!
     
    #43 honey82, 20.08.2012
  5. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ihr lieben,

    wieder sind es 300g weniger :) setzt euch alle nicht so unter Druck! Klar sollte man mit viel Motivation bzw Kampfgeist an die Sache gehen und seine Ernährung umstellen. Sollte einmal ein Sündigungstag kommen, dann ist das eben so! Klar sollten das nich 5 von 7 Tage der Woche sein, aber ich hab das bei meinem ersten Almased auch alles so ernst genommen. Wir leben alle nur einmal und klar sollte man sein Ziel vor Augen haben, aber ob man jetzt 1 Jahr braucht zum abnehmen oder 1 Jahr und 2 Monate, ist dann auch fast egal, denn die Kilos und unser Essverhalten haben wir nicht erst seit gestern ;)

    In meinem Kopf hat es schon Klick gemacht, aber wir sind eben alle nur menschlich und man kann sich für seine Diät und alles vor anderen einsetzen, aber grad wenn es soooo heiss ist schaut man einmal am Eis vorbei, vielleicht auch den zweiten Tag aber dann isst man halt eine Kugel!
    Ich hab die letzten Tage gemerkt, dass es mir mittags schwindlig wird, was sicher auch am Wetter liegt, denn Trinken tu ich verdammt viel! Sonst hab ich immer nur Almased zu mir genommen, aber ich frag heute mal meine Ärztin, was ich tun kann. Almased ist eben keine feste Mahlzeit und ich denken, dass jeder Körper an so heissen Tagen genug arbeitet ;)

    Also nicht vom Ziel abbringen lassen, motiviert und bewusst bei der Sache abnehmen sein, aber falls dann eben ein Ausrutscher kommt, den Körper nicht bestrafen (nichts essen oder sonstigem) sondern daraus neue Motivation zum weiter abnehmen finden :)

    Hatte vor 3 Tagen -1kg, dann wurde gesündigt = + 1,3 .... und nun ist alles + 100g weg .... Klar hätten es bei mir nun noch mehr sein können, aber so freu ich mich, dass ich es bis dahin wieder geschafft hab!


    Wünsch euch allen einen schönen Tag =)
     
    #44 Maeusschen, 21.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen.
    Ich bin gestern in die Reduktion gegangen und habe Abend meinen Salat mit Hähnhen genossen.
    Fühle mich jetzt auch besser, hatte oft Hunger und Appetit in der Turbo Phase, ich konnte zwar immer hart bleiben jedoch fiel mir dies sehr schwer..

    Ich habe heute allerdings auch 600g mehr drauf als gestern, aber das liegt am Essen und ist hoffentlich bald verschwunden... ;)
    Wiegen möchte ich mich in der Reduktion nur noch 1x in der Woche...
     
    #45 Yuna230390, 21.08.2012
  7. Schnatterrinchen

    Schnatterrinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    hatte heute morgen dann 88,6 kg!Für mich immer noch unglaublich, 3 Kg in 2 Tagen zuzunehmen!
    Ich danke Euch für den Zuspruch, der gibt mir neues Durchhaltevermögen!
    Also dann mal, auf ein Neues!
    Viele liebe Grüsse an Euch alle!
     
    #46 Schnatterrinchen, 21.08.2012
  8. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    @ Schnatterinchen -. die 3 Kilo könnten auch Wassereinlagerungen sein!!
    Mach dich nicht verüückt - allerdings würde ich auch versuchen nicht zu sündigen!
    Wenn der Appetit zu stark wird würde ich in die Reduktion gehen, das hab ich gestern auch gemacht und ich fühle mich zufriedener wenn ich wieder essen darf ...
     
    #47 Yuna230390, 21.08.2012
  9. honey82

    honey82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,

    ich habe doch tatsächlich trotz sündigen 300g abgenommen, das kommt wohl von meinem extremen almaverzicht..jetzt habe ich auch megahunger und gönne mir auch mein erstes und dann ab zum spätdienst...

    kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass man in der reduktionsphase mehr abnehmen soll als im turbo..irgedwelche erfahrungen?

    wünsche euch einen schönen tag!:-)
     
    #48 honey82, 21.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, die Erfahrung habe ich schon! Man nimmt da keineswegs mehr ab, sondern in dieser Phase wird Fett verbrannt. Bisher war es nur Wasser, deshalb ging es schneller. Nachdem aber die Kilos auch nicht im Eilschritt auf den Hüften waren, gehen sie so schnell auch nicht wieder weg.

    Deine Abnahme trotz der Sünden ist klar eine Verzicht auf Alma, aber genau das war die größte "Sünde"! Du hast deinem Körper zu wenig Nährstoffe zugefügt, die Alma ja enthält. Sollte das öfter vorkommen, wird dein Körper auf Sparflamme umschalten und alles bunkern, was ihm begegnet!

    Falls eine Sünde mal passiert, solltest du auf keinen Fall deine shakes weg lassen!
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 21.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. honey82

    honey82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @lizzy: ja, da hast du recht! insgeheim weiß ich das auch...aber momentan geht bei mir soviel drunter und drüber, dass ich nicht noch einen rückschlag auf der wage sehen wollte....hab auch heute erst zwei alma, aber nur, weil ich das für die arbeit vergessen hatte. jetzt habe ich gerade erst mein zweites getrunken..ich hoffe, ich schaffe überhaut noch eins, bin papp satt...

    manchmal wird man bei dem "so schnell viel wollen" unvernünftig, gerade weil der magen so runtergefahren ist, da muss man schon aufpassen...bekenne mich schuldig, aber momentan versüßt mir echt jedes gramm runter den tag...aber so wie ich mich kenne, werde ich es spätestens zur hochzeitsreise wieder mehr schleifen lassen..
     
    #50 honey82, 21.08.2012
Thema:

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)