1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit?

Diskutiere Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ach guck noch ein test, dann werde ich ausführlicher...

  1. honey82

    honey82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ach guck noch ein test, dann werde ich ausführlicher...
     
    #31 honey82, 19.08.2012
  2. Anzeige

  3. honey82

    honey82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar, geht wieder....

    mäuschen: ich denke auch, das zu schaffen..aber wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir insgeheim bis dahin wieder unter die 80kg zu kommen, aber das ist wohl utopisch..

    ich mache turbo bis mindestens nächsten samstag, dann sind wir auf ner hochzeit und ich möchte nen bestimmtes kleid anziehen..da würde ich dann abends schon essen..aber danach werde ich wohl weitermachen..habe angst das sonst alles bis zu meiner eigenen hochzeit zuzunehmen..

    ohh ja, diese versuchungen - arbeite im altenheim und habe ständig essen vor der nase, da ich beim füttern helfe..und heute hatten wir auch noch ein fest und ich hatte 7h würstchen und kuchen um mich rum, bin aber eisern geblieben..hab echt seit dienstag nichts gegessen...gestern war ich kurz davor, da hab ich mein brautkleid angezogen und war schnell geheilt..

    brühe trinke ich auch nicht, meist nur wasser oder tee..aber heute musste mal ne cola light dran glauben, ging nicht anders..ich weiß, soll man nicht, vonwegen insulinspiegel, aber besser als essen..

    habt ihr auch son angst vor der erhaltungsphase? mir fällt es leichter ganz turbo zu machen, als dabei wieder was zu essen, denn dann bin ich wieder dran, ach das kannste noch essen und jenes noch..da ist das zusammenreißen schlimmer!

    kontrolliert ihr euren säurehaushalt? habe da was mit bulrichsalz und irgendwelchen teststreifen gelesen..kennt sich da wer mit aus..wenn man zu sauer ist, geht es wohl langsamer..hab von gestern auf heute nur 200g abgenommen, das war schon enttäuschend..ich denke aber morgen habe ich die - 3kg überschritten..:-)
     
    #32 honey82, 19.08.2012
  4. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ihr Lieben,

    heute zeigte meine Waage 200g mehr an ... abbbbbbbbbber ich bin auch selbst schuld -.-
    Musste gestern einfach ein Eis essen! Naja hätte jetzt nicht gerade ein Snickers sein müssen, aber das war eben bei meiner Oma noch da und von daher weiss ich ja wo die 200g her kommen. Ich zieh das jetzt auch wieder richtig durch aber bei 40 Grad ist das alles eben nicht so einfach. Der Hunger bleibt eh weiter weg, aber eine Erfrischung muss da mal sein. Eine Freundin kam auf eine alberne Idee Almased als Eiswürfel zu machen :D naja so lange brauch ich den Geschmack dann auch nicht im Mund ^^


    @ Honey82 --> Glaub mir du freust dich irgendwann auf etwas zu essen und die Rezepte sind richtig lecker. Mein Verlangen dann auch andere Sachen zu essen war nicht da :) Wenn du auf dieser Hochzeit isst, dann steig gleich um in die 2. Phase! Man sollte kein hin und her machen, da das deinem Körper nicht gut tut. Die Waage wird auch mal stehen oder mehr anzeigen! Das ist völlig normal, aber dann geht es auch wieder runter und man kann neue Motivation sammeln ...

    Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche =)
     
    #33 Maeusschen, 20.08.2012
  5. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen ...

    Heute ist die erste Woche geschafft... Resultat: 3,6 kg abgenommen
    (party)
    Meine Waage zeigte heute morgen 84,0 ... gestern hatte ich ja ein +400g ...
    Heute alles wieder weg und noch 400g weniger...Also insgesamt 800g...

    Hab mir grad meinen Alma Shake gemacht und starte nun in den Tag..


    Wie viel habt ihr in der ersten Turbo-Woche so an Gewicht verloren??


    @ Mäusschen: ich hatte ja den tag zuvor auch ein PLUS von 400g obwohl ich nicht gesündigt habe...Denke mal eher das es Wassereinlagerungen sind...
    Morgen ist sicher alles wieder weg
    :)
    @ honey : herzlich willkommen bei uns
     
    #34 Yuna230390, 20.08.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch Yuna zum Erfolg der 1. Woche!

    Frag nicht danach, wie viel jeder abnimmt. Jeder Körper ist anders. Zieh deine Abnahme konsequent durch und du wirst dich über DEINE abgenommenen Kilos freuen! (f)
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 20.08.2012
  7. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Glückwunsch auch von mir und weiter viel Erfolg.
    Noch ein kleiner Tip, mach Dich nicht zum Sklaven Deiner Waage (schmeiss das Ding aus dem Fenster) und setz Dich nicht unter Druck.
     
  8. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hi Leute...
    Ich bin heute in die Reduktionsphase gegangen.
    Habe mir Abend einen Salat mir Hähnchen gemacht und nicht mal alles geschafft...
    es war echt lecker mal wieder was zu essen... Hab nicht mal viel geschafft...
    Kann man in der Reduktion auch ein Turbo Tag einlegen zwischen durch mal??

    Lg yuna
     
    #37 Yuna230390, 20.08.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, Yuna, das solltest du eigentlich nicht machen, du würdest deinen Körper verwirren und eventuell könnte der dann auf Sparflamme fahren.

    Die Startphase ist zum Ankurbeln des Stoffwechsels, das hast du ja schon hinter dir. Abnehmen klappt in der Reduktionsphase sehr gut, deshalb der Name. Da wird Fett verbrannt, zu Beginn war es ja meist nur Wasser!
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hi lizzy.
    Danke für die schnelle Antwort!
    Müssen die Mahlzeiten immer Mittag eingenommen werden? Heute habe ich ja Abend gegessen aber dafür Kohlenhydrate wie Kartoffeln etc weg gelassen.
    Morgen werde ich Mittag essen... Dann gibt es etwas Reis und Hähnchen mit Champions.
     
    #39 Yuna230390, 20.08.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist besser, sie mittags zu essen, denn dann kannst du auch ein paar Kohlenhydrate mitessen. Am Abend ist es besser, eiweißreiche Mahlzeiten zu dir zu nehmen. Du kannst aber schon tauschen, wenn es mittags nicht klappt. Wie gesagt, dann eben auf Kartoffeln, Nudeln, Reis verzichten!
    Das hast du heute ja auch gemacht!
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 20.08.2012
Thema:

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)