1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit?

Diskutiere Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli Hallo :) Leider musste ich wegen einer OP und Krankheit mit Almased unterbrechen und fang morgen mit der Turbophase wieder an. (näheres...

  1. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Halli Hallo :)


    Leider musste ich wegen einer OP und Krankheit mit Almased unterbrechen und fang morgen mit der Turbophase wieder an. (näheres steht in meinem Tagebuch) Würd mich freuen, wenn ein paar mitziehen :)


    Liebe Grüsse

    das Mäuschen



     
    #1 Maeusschen, 11.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. yana

    yana Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    hallo mäuschen,
    ich hab schon letzten montag mit der turbophase begonnen. es läuft alles super. trotzdem überlege ich, ob ich eventuell morgen in die reduktionsphase wechsel. zumal in einer woche eine familienfeier ansteht und ich schon gerne ein paar tage vorher wieder "feste" nahrung zu mir nehmen würde.
    ich wäre also dabei :-)
    lg yana
     
  4. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Super :) Ich fang jetzt doch erst morgen an, da in meiner alten Dose doch nichts mehr drin war ^^ Aber freu mich, dass wir dann schon mal zu zweit sind :)
     
    #3 Maeusschen, 12.08.2012
  5. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hi ich habe gestern angefangen mit der Turbophase und hatte heute sage und schreibe -1,2kg auf der Waage... (Natürlich weiß ich auch das das eig nur Wasser ist - aber ich freu mich );)
     
    #4 Yuna230390, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. JolieAlma

    JolieAlma Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage. Habe zurzeit sehr viel zu tun und sitze den ganzen Tag in der Bibliothek, was natürlich für die Figur auch nicht das wahre ist... Wollte gerne mit Alma anfangen, aber schaffe die Turbophase zurzeit nicht. Das einzige worauf ich mich nach nem Tag in der Bib freue ist was schönes zu essen. Habs jetzt so gemacht, dass ich morgens und evtl auch mittags nen Alma-Shake genommen habe und abends dann was kohlenhydratarmes gegessen hab (Ei, Tomate Mozzarella, Salat) Meint ihr das geht, auch ohne Turbo?
     
    #5 JolieAlma, 14.08.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es wird gehen, allerdings langsamer, denn eigentlich ist die Startphase dazu gedacht, erst mal den Stoffwechsel in Gang zu bringen. Um dauerhaften Erfolg mit und vor allem nach Alma zu haben, ist es schon wichtig, alle Phasen zu durchlaufen!

    Ohne Disziplin gelingt nichts im Leben, eine Abnahme schon gar nicht!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Zeilka

    Zeilka Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht das, hab ich auch so gemacht. Wenn es halt etwas länger dauert, dann ist das eben so nur nicht aufgeben. Egal was du machst es wird seine Zeit dauern, denn die Kilo's kamen ja auch nicht über Nacht:D.
    wünsche dir viel Erfolg!
     
  9. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Halli Hallo =)

    @ Yuna 230390 - war bei mir beim ersten Mal turben auch so =) Dadurch wird man richtig motiviert und sollte diese Motivation behalten, falls die Waage mal stehen bleibt oder 100g weniger anzeigt.
    Hab bis jetzt 500g unten. (2.Turbophase) ... Freut mich aber, dass jemand am selben Tag wie ich angefangen hat :)


    @JolieAlma - ich kenne auch viele, die das so machen =) Jedoch würde ich das mit der Turbophase versuchen. Viele machen das ohne Turbophase, weil ihnen Alma nicht so gut schmeckt, aber bei dir ist ja das "Problem", dass du dich einfach nach deinem Tag auf etwas zu essen freust =) Die ersten zwei Tage sind immer nicht einfach, aber dann klappt es =) Ich mein, wer von uns hat sich nicht auf etwas zu essen gefreut? :P
    Sonst wären wir nicht alle hier :P :P :P
    Wünsch dir aber trotzdem einen guten Erfolg!

     
    #8 Maeusschen, 15.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. yana

    yana Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    hi, bei mir läufts so lala... die turbophase fiel mir irgendwie total leicht. doch seit ich nun mittags wieder was esse, muss ich abends echt kämpfen, nach alma nicht noch ne scheibe käse oder sowas zu naschen. vorgestern hatte ich totalen japp auf erdnüsse (und ja, ich hab nachgegeben)..... mist!....
    hab mich deshalb auch noch gar nicht getraut, mich auf die waage zu stellen. und am wochenende steht eine große familienfeier an mit lecker buffet. ich hab mir vorgenommen, nur erlaubtes zu essen. aber wenn ich an das lecker tiramisu denke.... drück mir die daumen!
    und wie läuft es bei dir so? ist jetzt der dritte tag turbo, oder?
     
  12. xXNinaXx

    xXNinaXx Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich starte heute wieder in die Turbophase.
    Hab leider nach verdammt viel Stress aufgehört mit Almased. Naja, ich sollte mich nicht rausreden. Jetzt starte ich wieder durch :) Immerhin hab ich die bereits abgenommenen Kilos nicht wieder raufgefuttert, sondern noch ein bischen abgenommen (wie auch immer ich das geschafft habe :?)
     
    #10 xXNinaXx, 15.08.2012
Thema:

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Turbo ab 12.08.2012 - Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)