1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tulipanas Büchelchen

Diskutiere Tulipanas Büchelchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sincera...ich danke dir für deine Wünsche...lächelt

  1. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    Hallo Sincera...ich danke dir für deine Wünsche...lächelt
     
    #11 Abnehmen Gast 82972, 30.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tulipanas Büchelchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    Hallo mein Büchelchen...heute sinds wieder 400 gr weniger....ich kann es immer noch nicht glauben das es mir so überhaupt nicht schwer fällt...ob ich krank bin?normal kann das ja alles nicht sein....erst höre ich auf zu rauchen so ganz einfach...dann esse ich seit fast ner Woche nichts...nur trinken...und nichts fehlt....so langsam wirds unheimlich
     
    #12 Abnehmen Gast 82972, 30.01.2012
  4. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    schon wieder 500 gr weniger...freu...mein Parfum rückt immer näher
     
    #13 Abnehmen Gast 82972, 31.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ich kann mir immer gar nicht vorstellen wie ihr das macht ohne essen O___O
    aber es scheint zu gehen ^^ wiegst du dich jeden tag? ich kann nicht lassen und versuch das jetzt in den griff zu kriegen.die idee mit den belonungen ist echt klasse
    lg
     
    #14 Abnehmen Gast 79459, 31.01.2012
  6. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    Ja..ich wiege mich jeden tag..immer morgens...und mit dem nicht essen klappt wirklich gut..die ersten 3 tage sind was schwerer...aber dann gehts super ..zumindest bei mir....aber deine 13,7 kg die du weg hast sind gewiss nicht ohne..gz dafür...ist doch ne klasse leistung.....ich wünschte ich wäre schon so weit wie du...
    LG...Tulipana
     
    #15 Abnehmen Gast 82972, 31.01.2012
  7. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    du hast ja aber nach mir angefangen und bei mir gehen die ersten 8 kilo immer schnell runter ab dann wirds knifflig hab schon mega offt ab und wieder zu genommen aber diesmal will ich es entlich schaffen darum stell ich auch meine ernährung um nur mit sport najaaaa das wird noch nicht so was aber ab 1.03 hab ich wieder arbeit das ist sport genung
    aber kopf hoch du schaffst dein ziel auch man brauch halt geduldt (hab leider kein >___<)
    lg
     
    #16 Abnehmen Gast 79459, 31.01.2012
  8. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    122,4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #17 Abnehmen Gast 82972, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    super !!!!!!!!!
    schreibst ja nicht viel ^^ hahahaha
     
    #18 Abnehmen Gast 79459, 01.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    Hatte doch keine Zeit heute morgen menno...gg...austehen,wiegen,duschen dann Alma (In dieser Reihenfolge wegen etwaigem Gewicht von Alma und den Wassertropfen gg)
    Aber es geht mir super..keinen Hunger viel mehr Elan und richtig gute Laune...eine Sünde habe ich aber täglich...meine heißgeliebte heiße Zitrone..darauf will und kann ich nicht auch noch verzichten.Heute nachmittag war Bewährungsprobe vom feinsten...es gab Käsesahnetorte mit Himmbeeren bei meiner Freundin zum Kaffeeklatsch...und ich????nix ..nada..niet..no...war stark wie ein Bär...hab nur immer gedacht ...esst doch...das was ihr zunehmt nehme ich paralel ab...konnte mir ein Monalisalächeln nicht verkneifen..was auch prompt aufgefallen ist...hab aber net gesagt was ich denke...war besser ..grins
     
    #19 Abnehmen Gast 82972, 01.02.2012
  12. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    oh das muss gemein gewessen sein aber wenn man zum beispiel so stur ist wie ich (bin meggaaa stur) dann isst man es einfach nicht wenn man nicht will toll das du durch gehalten hast
     
    #20 Abnehmen Gast 79459, 01.02.2012
Thema:

Tulipanas Büchelchen