1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tulipanas Büchelchen

Diskutiere Tulipanas Büchelchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 1 mit Alma .......hochmotiviert gehe ich an den Start...wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffe "So schlecht schmeckt das Zeugs garnicht...

  1. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    Tag 1 mit Alma .......hochmotiviert gehe ich an den Start...wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffe
    "So schlecht schmeckt das Zeugs garnicht ..und Gemüsebrühe von Maggi ist auch ganz ok..."....das ist der Satz den ich mir für die nächsten Monate ins Gehirn meißeln werde....mal schaun ob das mein Hirn mitmacht(giggle)
     
    #1 Abnehmen Gast 82972, 25.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tulipanas Büchelchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    So..Tag 1 ist geschafft...und ich raff es nicht..1 kg runter...denke mal ein guter Anfang...obwohl es sicher nur Wasser ist..aber egal 1 kg sind 1 kg egal was es ist..ich schlepps nicht mit mir rum.Bin richtig gut gelaunt..Ah ja...grade war der Postbote da..hat mir ein Paket mit 5 Dosen ALMA gebracht....wie schön kann doch Lebensmittel einkaufen sein..grins..nix große Einkaufswagen nix schleppen...einfach nur ein Päckchen von Haustüre in die Küche tragen...Komisch...in der neuen Beschreibung von ALMA steht das man auf einmal 1 EL mehr nehmen muss...nix da...ich werde weiter 4 statt 5 EL nehmen.
    Schaue grade nach oben..zur Decke.....manoman...die sieht aus..müsste mal entnikotiniert werden:)...werds heute mal in Angriff nehmen..kommt ja kein neues Nico mehr zu....stolz guck...denn heute ist Tag 57 seit dem ich nicht mehr rauche...
    dann bis morgen mein "Büchelchen"
     
    #2 Abnehmen Gast 82972, 26.01.2012
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Hi Tulipana,

    erstmal Herzlich Willkommen auch von mir! Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen mit Alma, ich bin seit heut auch wieder mit dabei!
    Wir haben in etwa das Gleiche Ausgangsgewicht, aber du musst ein ziemlich kleines Persönchen sein, wenn ich mir deinen BMI anschaue ;)

    Auf jedenfall werde ich dein Büchelchen hier weiter verfolgen, um zu sehen, wie wir beide so stehen

    freue mich, mehr von dir zu lesen
    Liebe Grüßelz
     
    #3 Abnehmen Gast 78105, 26.01.2012
  5. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    Ja, ein kleines aber gewichtiges Fettmolekül....(159cm) ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 82972, 26.01.2012
  6. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    Guten Morgen mein Büchelchen...heuts sinds 300 gr weniger die zu dir schreiben...hab aber keine heute für dich....morgen aber ...versprochen gg
     
    #5 Abnehmen Gast 82972, 27.01.2012
  7. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    Hallo mein Büchelchen
    Heute sinds wieder 800 gr weniger...freu...bis jetzt fällts mir sehr leicht....kann allen leckeren Dingen in meinem Küli wiederstehen..meine große Angst das kochen für Männe hat sich auch als nicht so schwierig herausgestellt...kann ihm sogar beim essen zuschaun ohne an meinem Speichel zu ertrinken..grins...aber sind schon ganz gewaltige Mengen die er so verputzt manoman..aber er brauchts ja..hat ja durch den Sport Idealgewicht.....aber bald...bald werden die Leute nicht mehr denken...."Die ißt dem alles weg"
     
    #6 Abnehmen Gast 82972, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Du machst das SUPER!!! (y) weiter so...

    Liebe Grüßelz
     
    #7 Abnehmen Gast 78105, 29.01.2012
  9. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    So...heute Sonntag..Bewährungsprobe...hab Hirschgoulasch für Männe gekocht mit Klößen und Gemüse.....und...bestsnden!!!!!!!!!!!!!!...freu...ach so...200 gramm weniger
     
    #8 Abnehmen Gast 82972, 29.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    So..Kochorgie für Männe (Hirschgulasch mit Klößen) erfolgreich gemeistert...200 gramm weniger auf der Waage...
     
    #9 Abnehmen Gast 82972, 29.01.2012
Thema:

Tulipanas Büchelchen