1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tüten und dosensuppen etc

Diskutiere Tüten und dosensuppen etc im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr netten leute ich esse supergerne abends mal eine tütensuppe tomate, spargel sowas in der art. leider leider sind ja in den meisten...

  1. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    Hallo ihr netten leute

    ich esse supergerne abends mal eine tütensuppe tomate, spargel sowas in der art.
    leider leider sind ja in den meisten süppchen viele khs enthalten.

    ich habe von lidl eine bihun suppe gefunden ohne nudeleinlage aus der dose die hat sehr wenige kh 3 gramm auf 100 ml.

    hat vieleicht noch jemand einen tip welche marke suppen mit wenig khs anbieten?

    und bitte nicht den tip mit selber machen ;) ich habe momentan eine minni freizeit in der es keinesfalls platz hat noch suppe zu kochen. leider!

    danke schon mal für eure antworten
     
    #1 risuria, 05.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tüten und dosensuppen etc. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Mit Fertigsuppen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, die meisten enthalten neben Geschmacksverstärkern usw. Zucker und/oder Mehl wie du schon selber gesagt hast!
    Ich mache mir abends gerne Einlaufsuppe, schneller kannst du eine Dose auch nicht aufmachen ;)
    Einfach in kochendes Wasser kh-armes Brühpulver geben, aufkochen und geschlagene Eier einlaufen lassen...nochmal aufkochen, fertig. Das Ganze geht auch mit Fertig-Fond (Werte beachten). Das geht wirklich super schnell und ist lecker!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich koche mir einen Blumenkohl und mache etwas Brühpulver, pflanzlich, ran und püriere das ganze.
    Ist sehr lecker und man kann auch anderes Gemüse nehmen oder verschiedene Sorten zusammen...Natürlich immer die KH beachten!
    Man kann das Süppchen auch portionsweise einfrieren.
     
    #3 Nelly67, 05.06.2011
    1 Person gefällt das.
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt hühner- oder auch rindfleischsuppe im glas. ist etwas zu wenig fleisch/ew drin. kann man aber mit geflügelwiener pushen und noch bissle gemüse reinschnippeln falls zur hand.
     
    #4 FrankTheTank, 06.06.2011
  6. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    hey guter tip nora dann hat man direkt eiweiß einlage ;)

    danke für den tip nelly aber blumenkohl ist garnicht meins.

    ja frank das habe ich schon ein paar mal gemacht das ist erträglich. das mit den geflügelwürtchen muß ich mal probieren :)
     
    #5 risuria, 06.06.2011
  7. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo risuria,

    du kannst dieses Süppchen mit jedem anderen Gemüse. was dir schmeckt machen und variieren:ja:
     
    #6 Nelly67, 06.06.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    und nicht vergessen: gemüse mag was nutzen in sachen geschmack, aber am abend muss da noch irgendwie reichlich eiweiss rein. eier alleine sind selten eine hinreichende lösung, wegen des relativ hohen fettgehalts des eidotters.

    neben den genannten geflügelwiener fallen mir noch schinkenwürfel, servierfertige putenstreifen oder diverse tofu-würfel ein für die schnelle küche.
     
    #7 FrankTheTank, 06.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2011
  9. Anzeige

  10. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    ich mach mir ab und an ne tomatensuppe mit sahne und mozaarella kugeln ;)

    hat auch ein paar khs mehr aber viel eiweiß und geschmack ;)

    tofu wollte ich aber in der tat auch mal probieren. mir ist zu ohren gekommen das der mit senf und gewürzen mariniert gebraten lecker sein würde.
     
    #8 risuria, 06.06.2011
  11. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    ich habe heute in holland suppen gefunden :)

    sind zwar suppen zum aufgießen aber besser als nix.

    sind von maggi und heißen opkikker und haben in allen drei sorten (tomate, hühner, rindfleisch) so um bei 3 gramm kh pro portion.

    ich bin froh endlich wieder suppe am abend!
     
    #9 risuria, 08.06.2011
Thema:

Tüten und dosensuppen etc

Die Seite wird geladen...

Tüten und dosensuppen etc - Ähnliche Themen

  1. Rosinen-Emmer-Stuten

    Rosinen-Emmer-Stuten: Emmer ist ein sehr altes Getreide. Ihr könnt wenn ihr es nicht bekommt, auch durch Weizenvollkornmehl oder Dinkelvollkornmehl ersetzen. Das Brot...
  2. Maggi-Tüten bei SiS erlaubt????

    Maggi-Tüten bei SiS erlaubt????: Sind eigentlich Maggi-Fix Produkte bei SiS erlaubt????