1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tschuuls mampft... :-)

Diskutiere tschuuls mampft... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ok machs gut grüsschen

  1. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    ok machs gut
    grüsschen
     
    #21 tschuuls, 18.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tschuuls mampft... :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo tschuuls,wie geht es dir.hab schon ein weilchen nichts gehört.ist ja meistens ein gutes zeichen.
    wünsche dir und deiner familie ein schönes we
    liebe grüße birke(sun)
     
  4. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    hi birke

    hab vergessen hier zu antworten, bitte entschuldige.
    war seit montag mit einer grippe im bett..jetzt bin ich aber wieder fit.

    die meisten denken, wenn man krank ist nimmt man ab..denkste! ich habe wieder die 59..bzw. gestern waren es 59.6 und heute morgen aber schon wieder 58.6...eventuell hat mein körper gebunkert...

    nun werde ich meinen tag essenstechnisch so gestalten dass ich am morgen zwei vollkorn croissants zu mir nehme, mittags einen sweet chilli salad (grünzeug, karotten, peperoni mit scharfer sauce) 120gr putenbrust mit curryrand und ca 170gr frische ananas. die kh's nehme ich nur morgen als kickstart zu mir. (ok in der ananas hats auch kh aber die stören mich nicht)
    abends gibts alma und eine tasse gemüsebrühe (natrium-arm)

    scheint gut zu klappen:)


    hoffe bei dir ist auch alles in ordnung?

    wünsche dir schonmal ein schönes weekend, pläne?

    grüsse dich
     
    #23 tschuuls, 28.10.2011
  5. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    So..ich hatte die Schnautze voll von dem Alma Zeug...ich brauch was zu beissen.

    Halte mich jetzt seit Montag wieder an die SiS Enährung und habe schon wieder 1kg "weg essen" können.

    Hatte mich so in die Abnahme reingesteigert und wollte die 3kg schnell wieder weg haben (war wieder auf 60kg:()
    dass ich so unter Druck war und es somit gar nicht funktionieren konnte.

    Ich mache jetzt weiter SiS und wie man sieht ja mit Erfolg...also wieso auch die Shakerei wenns auch mit Essen geht? Und nicht mal viel langsamer :)

    So, jetzt gibts dann gleich 1 Soja Joghurt und Zwei Vollkorn Croissants.
    Für Mittags habe ich mir gestern Pute gebraten welche ich dann Zusammen mit Eisbergsalat, Peperoni und einem Vollkornbrötchen esse. Nachtisch Ananas :)


    Grüsschen
     
    #24 tschuuls, 02.11.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hi tschuuls,

    wenn du "im Prinzip" Schlank im Schlaf machst und abends shakest, dann solltest du das abends nicht mit ALMA tun, weil darin Honig enthalten ist.
    Nimm abends lieber einen anderen EW-Shake.
     
    #25 Phantomin, 02.11.2011
  7. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    hi phantomin

    jep. habe jetzt von champ den vanille eiweiss shake geholt.
    da ersetz ich manchmal eine mahlzeit damit, aber momentan esse ich abends auch ...hühnchen und gemüse.
    klappt super so :)

    grüsschen
     
    #26 tschuuls, 02.11.2011
  8. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo tschuuls,wollte dir nur einen schönen 2. advent wünschen.
    wo bist du und wie gehts dir?


    lg birke [] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_020_1.gif
     
  9. Anzeige

  10. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    hi birke

    danke das wünsche ich dir auch.

    sorry ich bin recht im stress wegen meiner umzugsgeschichte. komme nicht so oft zum surfen.

    hoffe bei dir lauft alles glatt? :)

    liebe grüsse
     
    #28 tschuuls, 05.12.2011
  11. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    so mal wieder nach langem einen eintrag ;)

    unter der woche ernähre ich mich ja nun nach fit for life.
    und zwar sah das bis jetzt heute so aus:

    morgens: smoothie mango/passionsfrucht - gibts so püriert bei uns im coop...haben jetzt im winter alle mützen an die fläschchen..total putzig:
    innocenthats-1.jpg
    und dann noch 1 kaki - diese kakis machen satt das hätte ich nie gedacht ;-)

    mittags hatte ich keine zeit drum habe ich einen alma shake reingehauen...abends hätte ich mega lust auf spargel mit schinken - aber wegen der wohnungsbesichtigung weiss ich nicht ob das zeitlich rein passt..mal gucken.


    grüsslain
     
    #29 tschuuls, 06.12.2011
Thema:

tschuuls mampft... :-)