1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tschüss Pfunde, Zeit zu gehen!

Diskutiere Tschüss Pfunde, Zeit zu gehen! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Moin Moin ihr lieben! Kurz zu mir und meiner Figur: Ich bin 27 Jahre jung und wiege, nach 2 Schwangerschaften, bei einer Körpergröße von ca...

  1. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Moin Moin ihr lieben!

    Kurz zu mir und meiner Figur:

    Ich bin 27 Jahre jung und wiege, nach 2 Schwangerschaften, bei einer Körpergröße von ca 1,70m satte 92kg.
    Für mich 20 Kilo zu viel, die mir mein Leben schwer machen.

    Nachdem ich mir alles ewig schön bzw. in den bereich des "normalen" geredet habe, wird es Zeit, sich von den Pfunden zu verabschieden.

    Und nachdem ich kurzzeitig auf den Gedanken kam es mit der "Wunder-Pille" Tenuate Retard zu probieren, hielt ich es für sinnvoll, es lieber auf gesundem Wege mit anderen Leidensgenossen zu probieren.

    Also... Hier bin ich =D
    Und nun auf in den KAMPF GEGEN DIE PFUNDE!


    P.S.: Wir schaffen das!!! ;)
     
    #1 sweetswiftyboo, 01.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Willkommen :-)
     
    #2 engelhexe, 01.04.2014
  4. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Danke! :)
     
    #3 sweetswiftyboo, 01.04.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)...ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Vorhaben(y)
     
    #4 RomansPrinzessin, 02.04.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    nochmal herzlich willkommen .
    doppelt hält besser awww.smiley_paradies.de_smileys_gefuehle_gefuehle_0247.gif
     
    #5 karinla, 02.04.2014
  7. Anzeige

  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Von mir auch ein herzliches willkommen.
     
    #6 Matthias, 02.04.2014
  9. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Dankeschön ihr lieben!

    Auch euch (weiterhin) viel Erfolg!
     
    #7 sweetswiftyboo, 02.04.2014
Thema:

Tschüss Pfunde, Zeit zu gehen!

Die Seite wird geladen...

Tschüss Pfunde, Zeit zu gehen! - Ähnliche Themen

  1. ich sag dann erst mal Tschüssi

    ich sag dann erst mal Tschüssi: So, ihr Lieben morgen früh gehts bei uns los, ab in den Urlaub. Ziel -> wo die Sonne scheint:D Werd ab und an mal vorbeischauen. Ich wünsch...
  2. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  3. Liebe finden trotz Pfunden

    Liebe finden trotz Pfunden: Seit einiger Zeit suche ich schon einen Freund, bin aber erfolglos geblieben. Ich bin gerade dabei abzunehmen, aber ich mache das nicht, um mir...
  4. überflüssige Pfunde

    überflüssige Pfunde: Hallo zusammen, ich heiße Rita, komme aus dem schönen Altmühltal in Bayern und bin seit gestern im Forum angemeldet. Wie so viele andere auch,...
  5. Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

    Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!: Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück. Wie ihr lesen könnt, mit einer mir...