1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tschööö mit 3 Ös

Diskutiere Tschööö mit 3 Ös im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So - ich habe beschlossen, meine Abnehm-Mission ist hier soweit beendet... Die Waage zeigt mir heute morgen 61,8 kg - das ist ok. MeinTagebuch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    So - ich habe beschlossen, meine Abnehm-Mission ist hier soweit beendet... Die Waage zeigt mir heute morgen 61,8 kg - das ist ok. MeinTagebuch kann ge-"closed" werden.. Mein letzter Eintrag dort, enthält noch mal eine Statistik von meinem "Erfolg" mit Schlank im Schlaf.

    Werde jetzt meine Tochter weiter unterstützen - allerdings auf einer "anderen" Plattform. Werde mich an dieser Stelle von hier verabschieden. Wer mich kontaktieren will, kann das gern über ICQ tun.

    Euch allen weiterhin viel Erfolg bei eurer Mission!
     
    #1 Illumination, 18.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tschööö mit 3 Ös. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön, dass du dein gewicht erreicht hast, aber troztdem könntest du dableiben und andere unterstützen. wäre zumindest schön, aber wenn andere aufgaben rufen, kann man halt nichts machen. also alles gute für dich.
     
    #2 Blonde Hexe, 18.09.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Glückwunsch zu deinem Erfolg und alles Gute auf deinem weiteren Weg!
    Warum du jetzt allerdings deine Koffer packst, verstehe ich auch nicht ganz. ;)
    Ich glaube auch, dass du mit deinem Ergebnis und deinen gesammelten Erfahrungen viele andere hier motivieren und unterstützen könntest, weiterzumachen und dranzubleiben.

    Na, aber du wirst schon deine Gründe haben.
    Alles Gute!
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ist eigentlich schade, da du dein ziel erreicht hast, könntest du anderen, die nicht so viel erfolg haben weiterhelfen.

    wünsche dir alles gute.
     
    #4 schnucki, 18.09.2009
  6. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt ja recht. Ich unterstütze auch weiter... aber wie schon geschrieben: auf eine anderen plattform.
    hat persönliche gründe ... ;)

    Euch trotzdem weiterhin viel Erfolg. Hier sind so viele gute Abnehmer, da sind genug Motivanten vorhanden

    Alles Gute!
     
    #5 Illumination, 19.09.2009
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was soll´s. Reisende soll man nicht aufhalten. Wer nur von dieser Plattform nehmen will und es einer anderen zur geben soll eben gehen. Ich weiß überhaupt nicht warum das hier einen extra Beitrag wert sein soll.

    Von daher eine gute Reise und noch ein kleines Abschiedslied für dich.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=OPdedWg9NKU[/ame]
     
    #6 Matthias, 19.09.2009
  8. Anzeige

Thema:

Tschööö mit 3 Ös

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.