1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Tschöö Jojo, tschöö Kilos

Diskutiere Tschöö Jojo, tschöö Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gute Besserung, feinschmeckerin.

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Gute Besserung, feinschmeckerin.
     
    #51 teetrinkerin, 29.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tschöö Jojo, tschöö Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe feinschmeckerin,
    ich wollte mal eben schauen, wie es Dir geht. Und wie ich sehe, hast Du auch prima abgenommen. Aber Hauptsache ist, daß Du auch schnell wieder gesund wirst!
    LG Karotte 2
     
    #52 Karotte 2, 01.05.2015
  4. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Huhu, ich danke euch allen für das Vorbeischauen und gute Besserung wünschen!
    Ich wette, die Abnahme ist fusch am Freitag.. hier der Grund, hab ich aus einem anderen Thread kopiert:

    Huhu, ich mag mich auch in diese illustre Gesellschaft einfinden :) Ich war leider die letzen zwei Wochen völlig krank und am Wochenende gabs dazu noch Familienbesuch und drei Tage ohne 18/6 -.- ich will gar nicht wissen was das für Auswirkungen hat. Seitdem habe ich auf jeden Fall einen Hunger auf Süßes! Das könnt ihr euch nicht vorstellen, das war vorher schon wech.. hab dem auch erstmal nachgegeben.. oder nachgeben müssen.. hab von Di auf Mi 20 Stunden gefastet, heute werden es aber wieder 18 Stunden.. und morgen dann hoffentlich weniger süßes....
    Essen von heute:
    • 1 Glas Mandeldrink, ungesüßt (352 kJ / 84 kcal)
    • 22 g OREO ORIGINAL (442 kJ / 106 kcal)
    • 50 g Haferflocken (779 kJ / 186 kcal)
    • 10 g Chia Samen (204 kJ / 49 kcal)
    • 1 Schale Erdbeeren, frisch (378 kJ / 90 kcal)
    • 1 Hörnchen Waffelhörnchen für Eis, Waffel (403 kJ / 96 kcal)
    • 1 Kugel Kugel Eis (339 kJ / 81 kcal)
    • 44 g Oreo original (884 kJ / 211 kcal)
    • 180 g Kartoffeltaschen, Frischkäse und Kräuter (1454 kJ / 347 kcal)
    • 1 Glas Tassimo, Latte Macchiato caramel (268 kJ / 64 kcal)
    • 100 g Sahne-Joghurt mild, Pfirsich-Maracuja (452 kJ / 108 kcal)
    • Schale Salatcup Hänchenbrust und Käse, Salat (1423 kJ / 340 kcal)
    Brennwert: 7377 KJ (1762 kcal) --> Grundumsatz 1950, von daher von den Kalorien ok
     
    #53 feinschmeckerin, 06.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe feinschmeckerin,
    Das hört sich doch motiviert an!(y) Bist Du jetzt wieder richtig gesund? Dann ärgere Dich nicht! Freu Dich über das gesund sein und Starte jetzt durch mit dem KzF. Das ist normal, daß uns das Leben hin und wieder dazwischen kommt.:notworthy::notworthy::notworthy: ABER, jetzt geht es wieder weiter!
    LG Karotte 2
     
    #54 Karotte 2, 07.05.2015
  6. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Karotte 2 , vielen Dank für deine lieben und motivierenden Worte! Du hast Recht, am Ball bleiben und weitermachen ist alles - das habe ich bisher nie geschafft!!!

    Heute hat es schon besser gepasst - siehe KzF-Thread:


    Also heute war es besser mit dem Heißhunger auf Süßes. Nele40 ich hab deine Aufforderung zum trinken so genau genommen, dass ich heute auf der Arbeit schon unglaubliche 3,2 Liter in mich hinein gekippt habe - 3 L Wasser, 0,2 Liter Kaffee :D Das hab ich tatsächlich noch nie geschafft - ihr glaubt nicht, wie oft ich heute das stille Örtchen besucht habe!! Das kann man aber auch nur machen, wenn man keine Meetings oder Vorträge hat :X3::D:D

    Gerade trinke ich als Abendessen einen frisch pürierten Smoothie aus einer Mango (leider noch nicht ganz reif gewesen), einer großen Hand voll Feldsalat und einer halben Salatgurke plus Wasser..

    Und heute auch wieder 9 km geradelt!

    hier mein Essen von heute:

    Produkt Brennwert [​IMG] Fett [​IMG] Kohlenhydrate [​IMG] Protein [​IMG]
    Abends: 3 Produkte 661 KJ 158 kcal 1,4 g 29 g 3,3 g
    200 g Salatgurke, frisch 102 KJ 24 kcal 0,4 g 3,6 g 1,2 g
    50 g Feldsalat, frisch 39 KJ 9 kcal 0,2 g 0,4 g 0,9 g
    1 mittelgroße Mango, frisch 520 KJ 124 kcal 0,8 g 25 g 1,2 g
    Mittags: 7 Produkte 5740 KJ 1371 kcal 73 g 110 g 69,2 g
    250 g Balkankäse, 45% Fett i.Tr. 2815 KJ 672 kcal 52,5 g 2,5 g 50 g
    200 g Tomatensauce 234 KJ 56 kcal 0,2 g 15,4 g 3,8 g
    100 g Pudding, Schoko 469 KJ 112 kcal 3,1 g 18 g 3,1 g
    1 Portion Reis, gekocht 792 KJ 189 kcal 0,3 g 41,7 g 3,9 g
    42 g Nuts 876 KJ 209 kcal 10,4 g 26,2 g 1,9 g
    1 Becher Milchkaffee, mit Milch (3,5 % Fett) 345 KJ 82 kcal 4,5 g 6,3 g 4,5 g
    100 g Gemischter Salat, mit Dressing 209 KJ 50 kcal 2 g 0 g 2 g

    6400 KJ 1529 kcal 74,4 g 139 g 72,6 g
     
    #55 feinschmeckerin, 07.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    woW, da lass ich dich doch glatt mal hochleben
    awyberspace.net_images_smilies_neu_11.8.08_par32.gif ...super....liebe feinschmeckerin
    das ist ja mal ein Anfang... awww.smilies.4_user.de_include_Huepfen_smilie_hops_182.gif
     
    feinschmeckerin gefällt das.
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    So, liebe feinschmeckerin,
    endlich komme ich dazu, Dich zu loben: DAS hast Du toll gemacht. Weiter so und der Erfolg wird kommen! Dein TB ließt sich klasse!!!!!!!:woot::woot::woot::woot:
    LG Karotte 2
     
    #57 Karotte 2, 07.05.2015
    feinschmeckerin gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Falls dein Gundumsatz wirklich bei 1950 kcal liegt - im "Separee" habe ich dazu etwas geschrieben - dann liegst du aber mit 1762 kcal zu niedrig.
    Du solltest 80 % vom Gesamtumsatz erreichen!

    Nicht böse sein, sollte keine Kritik von mir sei, sondern eine Hilfe!

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag, liebe feinschmeckerin!
     
    #58 FrauEigensinn, 07.05.2015
    feinschmeckerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    FrauEigensinn , danke für den Hinweis, das wäre doch super hilfreich von dir, falls ich falsch gerechnet habe!
    Ich bin gerade verwirrt mit den ganzen Begriffen, kannst du mir weiterhelfen?

    Ich habe alles mit der Exel-Tabelle errechnet und folgende Zahlen eingegeben:
    Körpergröße 171; Gewicht 97,2; Alter 26; weiblich
    Grundumsatz Formel Frauen = 1580
    Leistungsumsatz =1922
    (allerdings ohne Fahrrad fahren, habe 1405 Min sitzend oder liegende Zeit und 35 Min stehende/gehende Zeit eingetragen)

    Also ist der Gesamtumsatz 1922, und davon soll ich 80% essen, das wären dann 1537 kcal, die ich jeden Tag essen müsste, gell?

    Dann habe ich wahrscheinlich in meinem Posting einfach nur den Begriff Gesamtumsatz mit Grundumsatz verwechselt oder?

    Ich meine, so müsste es stimmen...



    Oder muss ich wegen der 8 km Fahrrad und manchmal Sport doch mehr essen?:eek:

    Über Hilfe bin ich sehr dankbar, FrauEigensinn !
     
    #59 feinschmeckerin, 07.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Karotte 2 und Nele40 , vielen lieben Dank für eure Unterstützung und Motivation!!!
     
    #60 feinschmeckerin, 07.05.2015
Thema:

Tschöö Jojo, tschöö Kilos

Die Seite wird geladen...

Tschöö Jojo, tschöö Kilos - Ähnliche Themen

  1. Tschööö mit 3 Ös

    Tschööö mit 3 Ös: So - ich habe beschlossen, meine Abnehm-Mission ist hier soweit beendet... Die Waage zeigt mir heute morgen 61,8 kg - das ist ok. MeinTagebuch...
  2. Gesund abnehmen Jojo legt los!

    Jojo legt los!: Hallo zusammen :) Ich habe beschlossen dünn zu werden! Ja! Naja.. zumindest dünner! :D Ich schreibe nun ein Diättagebuch zum einen um mich...
  3. Hallo zusammen, bin neu hier, aber nicht neu im Thema...:-) JoJo

    Hallo zusammen, bin neu hier, aber nicht neu im Thema...:-) JoJo: Bin Rüdiger aus Mönchengladbach, 56 Jahre und seit ca. 10 Jahre übergewichtig. Bin wieder mal in einer Phase wo ich mein Gewicht (100 kg bei 176...
  4. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...
  5. Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch

    Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt: Wie man sein Wunschgewicht dauerhaft hält eBook: Peter Mersch: Amazon.de: Kindle-Shop Ich habe sein anderes...