1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Tschöö Jojo, tschöö Kilos

Diskutiere Tschöö Jojo, tschöö Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe FrauEigensinn , haha stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht :D ich pendel gerade immer zwischen Ende 92 und Anfang 93. Bin aber auch mega...

  1. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    liebe FrauEigensinn , haha stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht :D
    ich pendel gerade immer zwischen Ende 92 und Anfang 93. Bin aber auch mega im Stress und hab Probleme, das gute und gesunde Essen in Maßen einzuhalten.. lustigerweise klappt es mit dem Sport besser :D Ich liebe die Gewichte:D
    Ab morgen bin ich zwei Wochen im Urlaub ihr lieben.. ich freu mich einfach nur und hoffe dass ich nach dem Urlaub nicht wieder 99 wiege.. gehabet euch wohl, bis bald :-)
     
    #181 feinschmeckerin, 18.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tschöö Jojo, tschöö Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Falls Du hier nochmal reinschaust:


    upload_2015-8-19_8-10-10.jpeg
     
    #182 Tauchbine, 19.08.2015
    feinschmeckerin und teetrinkerin gefällt das.
  4. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    danke liebe Tauchbine , euch auch eine schöne Zeit :)
     
    #183 feinschmeckerin, 19.08.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir einen wundervollen Traumurlaub. Komm gesund, erholt und nicht schwerer wieder!!!

    awww.clipart_kiste.de_archiv_Urlaub_www_clipart_kiste_de_urlaub_17.gif
     
    #184 FrauEigensinn, 19.08.2015
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe feinschmeckerin!

    Auch von mir eine wunderbare Zeit mit ganz viel Spaß und tollen Momenten.
    Erhole Dich gut und komm' gesund wieder:cool::):LOL::D
     
  7. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Ich wünsche dir einen großartigen Urlaub.
     
    #186 Bärchen, 20.08.2015
  8. Anzeige

  9. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Hallo ihr lieben, danke für eure großartigen Urlaubswünsche. Seit zwei Wochen wieder aus dem Urlaub da, seid zwei Wochen krank. Gewicht heute (zum ersten Mal seit Urlaub gemessen): 94,2; das heißt ein Kilo und ein bisschen mehr schwer als nach dem Urlaub - hab ich mit gerechnet, ist ok. Da ich krank bin, hab ich nicht so viel Appetit und komm mit 1700 kcal durch den Tag. Kzf klappt meist mit 17 oder 18 Stunden, mit Ausnahmen dazwischen. Gerade fokussiere ich mich aber eher doch wieder aufs Kalorien-im Rahmen halten. Sport dann wieder weiter, wenn ich fit bin. Süßigkeiten gerade gut im Griff: einen Schoki-Keks am Tag. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Vielleicht schaffe ich es in der nächsten Woche durch die Tagebücher zu hopsen. Liebste Grüße!
     
    #187 feinschmeckerin, 16.09.2015
  10. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Feinschmeckerin,

    wie schön, dass du wieder da bist!(y):)
    Aber krank sein ist unschön. ich wünsche dir möglichst baldige Besserung, damit du wieder voll einsatzfähig bist!:doctor:

    Hab einen schönen Tag!
     
Thema:

Tschöö Jojo, tschöö Kilos

Die Seite wird geladen...

Tschöö Jojo, tschöö Kilos - Ähnliche Themen

  1. Tschööö mit 3 Ös

    Tschööö mit 3 Ös: So - ich habe beschlossen, meine Abnehm-Mission ist hier soweit beendet... Die Waage zeigt mir heute morgen 61,8 kg - das ist ok. MeinTagebuch...
  2. Gesund abnehmen Jojo legt los!

    Jojo legt los!: Hallo zusammen :) Ich habe beschlossen dünn zu werden! Ja! Naja.. zumindest dünner! :D Ich schreibe nun ein Diättagebuch zum einen um mich...
  3. Hallo zusammen, bin neu hier, aber nicht neu im Thema...:-) JoJo

    Hallo zusammen, bin neu hier, aber nicht neu im Thema...:-) JoJo: Bin Rüdiger aus Mönchengladbach, 56 Jahre und seit ca. 10 Jahre übergewichtig. Bin wieder mal in einer Phase wo ich mein Gewicht (100 kg bei 176...
  4. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...
  5. Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch

    Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt: Wie man sein Wunschgewicht dauerhaft hält eBook: Peter Mersch: Amazon.de: Kindle-Shop Ich habe sein anderes...