1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Troz sport keine Gewichts reduktion, wie kann das sein?

Diskutiere Troz sport keine Gewichts reduktion, wie kann das sein? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Pretty ich hab voll angst mehr zu essen bekomme es nicht hin. Esse KH Mischkost und abends EW. Und komme eigendlcih auch auf meine werte die...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    @ Pretty ich hab voll angst mehr zu essen bekomme es nicht hin. Esse KH Mischkost und abends EW. Und komme eigendlcih auch auf meine werte die ich brauche.vielleicht ist sis eingfach nix für mich:runzeln:?Ich weiß es nicht. Muß wohl doch mal zu einer ernährungsberatung gehen. Kann auch sein das es an den süsßkram nach dem mittag liegt, versuche mich schon zu zügeln, aber immer klappt das nicht. denke der Fett einheiten sind garantiert zu hoch. hab die letzten tage mal notiert was da so durchging, geht gar nicht .....muss da bloss erstmal hinterkommen ist dann wie eine sucht wenn das erste stück süss im mund ist.....
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Deine Süßigkeiten hindern dich natürlich am abnehmen. Jedes mal wenn du etwas mit Einfachzucker zu dir nimmst, steigt dein Insulinspiegel. Und die Transfette tun ihr übriges.

    Ich würde erst mal keine Panik schieben und es mit mehreren Mahlzeiten probieren. Trinke dazu viel viel viel Wasser. 4 Liter.

    1. Mit mehreren Mahlzeiten wirst du kein Hungergefühl bekommen.
    2. Mit mehreren Mahlzeiten kannst du sehr gut gegen deinen Heißhunger auf süßes angehen
    3. Dein Insulinspiegel sollte nicht unnötig steigen.
    4. Trinke viel Wasser, das ist sehr wichtig für alle, die abnehmen möchten.
    5. Iss fettfreies süßes direkt im Anschluss an dein Training. Innerhalb von 15 Minuten. Dazu noch ein Eiweiß-Shake. Wenn du nach dem Training etwas süßes zu dir nehmen möchtest, dann ohne es zu übertreiben. Eine Handvoll Gummibärchen ist vollkommen OK, nur als Beispiel. Oder es gibt da so ein Puffreis mit verschiedenen Geschmäckern. Diese enthalten kaum Fett. Auch daran darfst du naschen. Aber bitte mir bedacht!

    Wenn alles nicht funktioniert, kannst du meine Methode ja mal testen.
    Du musst dein Stoffwechsel anregen und versuchen, diesen dann richtig arbeiten zu lassen. Das dauert eine Weile, kann sich ein paar Wochen hinziehen. Aber dann purzeln deine Pfunde!

    Viel Erfolg weiterhin.

    Gruß Taco
     
    #12 Abnehmen Gast 198235, 28.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Aber mit sis kannich das vergessen 5std essenspause?!?!?
    aber ich könnt ja mal ausprobieren wie deine methode klappt. was ess ich dann zwischendurch? gib mal ein paar tips . obst? oder gemüse? Tinken tue ich so ca im schnitt 3 liter an tag.müsste reichen:-)))
     
  5. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    War gestern 13km laufen in 1,5 std *machtig stolzbin* seid Knieverletzung erstmals wieder eine längere distanz geschafft.

    Wollte das n ur mal so loswerden.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Trinke doch mehr Wasser, was hält dich davon ab? Versuche doch einfach deine Gewohnheiten zu ändern. Versuche 4 Liter oder mehr zu trinken. Wobei andere Flüssigkeiten da nicht mit reinzählen :)

    Ich sag ja nicht, dass du SIS abbrechen sollst. Um Gottes Willen.
    Nur wenn du damit selbst nicht Glücklich bist und dich entschließen solltest, einen anderen Weg zugehen, kannst du meine Methode anwenden. Sollten dann aber schon 6 Wochen sein!

    Also, als Beispiel, wie deine Ernährung aussehen könnte:

    Mahlzeit 1: 50 gr. Haferflocken oder 1 Scheibe Vollkornbrot (Die einzigen KH`s - Langsame KH
    Mahlzeit 2: Eiweiß-Shake (Einen Eiweiß-Shake mit wenig KH`s und Wasser gemixt!)
    (Snack: Apfel)
    Mahlzeit 3: Fisch mit Gemüse
    Mahlzeit 4: Thunfischsalat (Ohne öl, Majo etc.)
    (Snack: Eiweiß-Shake)
    Mahlzeit 5: Pute mit Gemüse
    Mahlzeit 6: Hüttenkäse mit Lauch

    Wenn du trainierst, ändert sich das.

    Mahlzeit 1: 50gr. Haferflocken oder 1 Scheibe Vollkornbrot (Die einzigen KH`s - Langsame KH`s)
    Mahlzeit 2: Thunfischsalat oder Hühnchensalat
    (Snack: Apfel)
    Mahlzeit 3: Vor dem Training: Eiweiß + 50gr. Langsame KH`s (Haferflocken oder Vollkornbrot)
    Mahlzeit 4: Nach dem Training: Eiweiß + 50gr. schnelle KH`s (Gummibärchen)
    Mahlzeit 5: Fisch mit Gemüse
    Mahlzeit 6: Apfel
    Mahlzeit 7: Pute mit Gemüse
    Mahlzeit 8: Hüttenkäse mit Lauch

    Die Menge der Mahlzeiten legst du anhand deiner Kalorien fest, die du pro Tag zu dir nimmst.
    Mit dieser Art der Ernährung bekommst du Vollwertige Nahrung, Ballaststoffe, GUTE FETTE und viel Eiweiß.
    Dadurch, dass du so oft isst, hat dein Stoffwechsel immer etwas zu tun. Dann bekommen wir ihn mal ausm Keller. Wasser leistet hier ebenfalls große Arbeit!
    Da du keine schnellen KH`s zu dir nimmst, bleibt dein Insulinspiegel konstant; außer nach dem Training. Da wird dieser benötigt!

    In Verbindung mit Sport und viel Wasser ist es ideal :)
     
    #15 Abnehmen Gast 198235, 28.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2011
  7. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Entschuldige, wenn ich das so sage, aber......wo bleibt denn da der Spaß?
    Ich denke schon, dass deine Methode effektiv ist, aber ich würds nicht lange durchhalten...für mich wäre genau das ein Kampf.

    Ich mach Schlank im Schlaf, teilweise ein bisschen im Freestyle, dazu aber auch einiges an Sport. Sicher könnte mans bei mir noch effektiver gestalten, aber ich finds toll, dass ich mir Mittags den "Bauch vollschlagen" kann. Und ich finds toll, ich das in Maßen auch Schokolade essen darf. Ich mache das und es funktioniert trotzdem. Ich fühl mich gesund und wohl und viel vitaler als vorher. Ich nehme pro Monat genau das ab, was ich mir vorgenommen hab (Hab ein wenig Angst um meine Haut, deshab zügel ich das ganze ein bisschen).

    Sorry lohtta, dir bringt das jetzt nicht viel und vielleicht ist tacos Methode für dich die richtige?!
    Ich musste das nur gerade mal los werden, weil ich schon die ganze Zeit darauf gespannt war, wie so ein typischer Tag von taco ausschaut. :D
    Nichts für mich, aber Respekt!

    Nur eine Frage hab ich.....warum sollte man versuchen, immer mehr Wasser zu trinken? Was steckt da fürn Sinn hinter? 2-3 Liter reichen doch eigentlich völlig?! Gut, ich kenn nur die typischen Aussagen, aus Funk und Fernsehen...:D Also, ich lern gerne etwas dazu!
     
  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ohne Kritiker machts eben doch keinen Spass :) aber auch mersi dafür

    Spass? Wo der Spass bleibt? Ist doch wohl nur ein Scherz, oder?!
    Du willst dir jeden Tag den Bauch vollschlagen? Echt?
    Bei mir gibts dafür den Schlemmertag, den man machen sollte. Ist keine Pflicht. Ganz Ehrlich, ich lasse auch öfters mal den Schlemmertag weg, weil ich z.B. keine Lust auf irgendwas habe. Und warum? Weil ich doch täglich alles Essen kann!

    Brauchst du die Schokolade denn unbedingt? Du kannst nach meiner Methode auch die Schokolade essen. Wenn es unbedingt sein muss, dann eben nach dem Sport, innerhalb von wenigen Minuten.

    Wenn du wirklich ein Schokki-Freak bist und davon nicht weg kommst, dann ein Tipp von mir. Kauf dir mal die hochwertigen Kakao-Produkte. Nicht nur das du dann deine Schokki-Lust stillst, sondern da es dann auch noch gesünder wird, deine Schokki-Lust. Nimm mal so 60-70% aufwärts. :)

    Für Lohtta ist jetzt nur eins wichtig: DEN STOFFWECHSEL AUS DEM KELLER HOLEN!!!

    Auf deine Frage warum man mehr Wasser trinken sollte ist einfach. ES KURBELT DEINEN STOFFWECHSEL AN! 2-3 Liter finde ich hart an der Grenze. Trink dich Vital

    Wenn ich es aus deinem Satz richtig herauslesen konnte, dann isst du auf einmal mehr als du benötigst! Du findest es ja Toll den Bauch vollzuschlagen. Dann ist bei dir nicht die Sättigung was zählt, sondern das der Bauch so richtig voll ist. Und/Oder du isst soviel auf einmal, damit du die nächsten 5 Stunden kein Hunger bekommst! Schon mal darüber nachgedacht? Und sag mir bitte nicht, dass du nicht weißt wovon ich spreche, oder dass es bei dir nicht zutrifft. Ich kenne viele, denen es so erging, MIR AUCH! :)
    Die meisten der Übergewichtigen sind doch übergewichtig, weil wir das MAß und das SÄTTIGUNGSGEFÜHL nicht kennen/ kannten, oder nicht?! Wir können auch von einer "Sucht" sprechen!

    Mit meiner Methode hungerst du nicht. Du bekommst alles was du brauchst und sogar süßes.

    Dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben

    Gruß Taco
     
    #17 Abnehmen Gast 198235, 28.03.2011
  9. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Heyho, danke für deine Antwort!

    Ich weiß, dass meine Wortwahl provokant war. Aber ja, im Pinzip brauche ich "Spaß" bei der Geschichte. Natürlich gehört Disziplin dazu, aber ich hab keine Lust, mir alle Nase lang etwas zu verbieten. Gut, du hast ja bloß einen Tag aufgezählt, daran kann ich jetzt nicht alles fest machen, will ich auch gar nicht. Nur mich würde dieser Tag nicht befriedigen. Womit ich aber dir definitiv nicht diese Befriedigung absprechen möchte!! Ehrlich, will hier niemandem angreifen, hab nur die Feststellung gemacht, dass es sich für mich gaz persönlich nicht attraktiv anhört.
    Und mit Spaß meine ich nicht ständig einen Burger, oder ne Pizza, oder was sonst noch alles. Nein, ein völlig normales Essen, wie etwa Spaghetti Bolognese oder ein Kalbesschnitzel mit Kartoffelpüree un dazu ein bissche Gemüse. Daran habe ich Freude, ja. Wenn mir sowas nicht grundsätzlich verboten wird, bin ich happy.

    Danke für den Tipp mit der Schokolade! Das ist mir bekannt, nur leider schmeckt sie mir nicht wirklich. Klar, sie ist wesentlich hochwertiger und eigentlich edler, aber irgendwie.....ne. Außerdem, für meinen kleinen 12,5g Schokoriegel steig ich gern nochmal zusätzlich aufs Rad. Da ist jeder anders. Gummibärchen z.B. befriedigen mich überhaupt nicht. Dann eher noch Kekse. Ich esse ja auch nicht zwangsweise jeden Tag einen Riegel. Aber mehrmals die Woche und ich bin glücklich. Sowohl mit der Schoki, als auch mit meiner Figur, denn da tut sich was. :D Das muss ja auch nicht bei jedem so sein und es kann auch sein, dass es bei mir mal nicht mehr funktioniert...dann muss ich mir was anderes ausdenken. Nur solange es geht, bin ich froh, weil ich auch später noch Schokolade essen können möchte, wenn ich mal bei meinem Wunschgewicht bin und da es mir nicht auf Geschwindigkeit ankommt, bzw. ich pro Monat ein festes Ziel habe, muss ich es jetzt nicht weglassen.

    Was mein Essverhalten angeht....da schätzt du mich leider falsch ein. Bevor ich meine Ernährung umgestellt habe, hatte ich das Problem, dass ich sehr unregelmäßig und zur falschen Zeit gegessen habe. Ein typischer Tag sah so aus: Morgens einen Kaffee. Mittags oft gar nichts, weil ichs durch die Arbeit vergessen habe - wenn nicht, dann schnell ein Brötchen mit Käse oder Wurst ODER einen kleinen Schokoriegel - hauptsache klein und im gehen/arbeiten essbar. Abends hab ich dann deftig gekocht oder wir haben bestellt. Das ich dabei mehr gegessen habe, als andere Leute kann ich nicht sagen, bzw. haben mich viele Leute darauf angesprochen, warum ich denn so dick sei, obwohl ich nicht soviel esse. Klar, eine normalgroße Pizza (ich esse eigentlich nur Mageritha, weil ich keine andere so wirklich mag) ging meist rein (obwohl...noch nicht mal das immer!), aber das ist ne Portion, die alle schaffen. Oder wenn ich gekocht hab, dann Semmknödel mit Geschnetzeltem oder so etwas.
    Eins geb ich aber gerne zu, ich hab mir schon ab und an eine Tafel Schoki reingepfiffen. Nur hab ich auch Sport gemacht und diese Tafel war kein Phänomen was wöchentlich oder gar täglich aufgetreten ist.

    Jedenfalls war ich früher abends voll und faul, wegen der ganzen Kohlenhydrate. Das ist jetzt anders. Ich esse so ziemlich normale Portionen, BIS ich satt bin. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb kann ich auch diese Aussage von wegen: "Man muss nur unter seinem Gesamtkalorienbedarf bleiben"-Blödsinn nicht unterschreiben. Also nicht, dass du das gesagt hättest, keine Ahnung wie du dazu stehst. Mit "Bauch vollschlagen" meinte ich einfach mein persönliches Hochgefühl des satt seins. Ich will nicht Häppchenweise essen so wie früher tagsüber, ich will mich aber auch nicht wie ein Stein fühlen, so wie es früher abends der Fall war.

    Als original Kölsche Frohnatur möcht ich noch sagen: Jeder Jeck is anders.

    Aber toll, dass du auf deinen Schlemmertag verzichten kannst! Ich drücke dir die Daumen und werde dein Projekt verfolgen!
    Und dir lothha wünsch ich auch ganz viel Glück, dass du das richtige für dich findest!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    @ VALUUM

    Na das du eine Frohnatur bist, ist unverkennbar :)

    Man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein, aber dennoch kann man über alles reden; und das klappt mit dir sehr gut. Gibst viel Kontra ohne leeres Gerede :)

    Mit dem Bauch vollschlagen meinte ich das "VÖLLEGEFÜHL". Das brauchen viele ohne es zu merken. (Ich denke in verschiedenen Sprachen und dann auf deutsch schreiben hahahahahaha!)
    Das Völlegefühl brauchen viele um das "Satt" sein definieren zu können. Das meinte ich.

    Wie du mir es so erzählst, war es bei dir sehr sehr ähnlich. Ich kenne das zu gut.

    Also mit dem Beispiel, wie ein Tag bei mir aussieht, kann sehr variieren. Du nimmst deine Kalorien die du verzehren möchtest, deine Fette, Kohlenhydrate & Eiweis und machst dir einen Plan.
    Ich esse Steak, Süßkartoffeln, Reisauflauf, Käsekuchen, selber gemachte Pommes etc. Also wie du siehst, verzichte ich auch nicht darauf. Nur das ich halt nicht fasten muss.

    Bezüglich der Schokolade, stimmt, die Edlen schmecken nicht so gut, klar. Aber ich lasse wenn dann, die Schokolade auf der Zunge zergehen und genieße das Stückchen. Wenn du mal echt krass Schokolade essen möchtest, probier mal 99%, der haut um, hahahahahahahahaha :) Ich habe den probiert und von einer Sekunde auf die andere, war Schokolade kein Thema mehr für mich, haahahahaha :)

    Ps. Burger und Pizza kannst du schon jeden Tag in meinen Plan einbauen. Kommt nur darauf an, wie man diese Dinge macht! In meinen Burger, also Hackfleisch, kommen spezielle Gewürze, Zwiebeln, Knoblauch und Eiweiß rein. Auf jeden Fall, kein ganzes Ei. Dann kommt es noch darauf an, wo das Fleisch her ist. Wenn ich es im Discounter hole, einmal und nieeeee wieder, dann schmeckt es nach BÄHHHHHHH. Ist zu fettig etc. Ich hole mein Fleisch bei meinem Metzger, ein Türkischer Metzger. Die Mitarbeiter schneiden für mich extra schöne Stücke zurecht (fast fettfrei) und dann erst wird daraus Hack. Dann mach ich 2 dicke fette burger mit meinem George Foreman Grill. Unterschied zwischen dem Hackfleisch vom meinem Metzger und Discount: Der Fettauffang quillt über beim Discounter Fleisch und vom meinem Metzger, gerade mal ein paar Tropfen. Das macht sich auch geschmacklich bemerkbar. Der eine saftig und der andere trocken und stinkt.

    Soviel zu mir,

    lets dance and go on,

    greetz Taco
     
    #19 Abnehmen Gast 198235, 28.03.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Verdammt ich muss los, aber ich wollte doch noch schnell sagen:

    George Foreman Grill. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_mx1_1.gif

    Bis später :D
     
Thema:

Troz sport keine Gewichts reduktion, wie kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Troz sport keine Gewichts reduktion, wie kann das sein? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...