1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

Diskutiere Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; glücksklee Oh, das ist ein ganz süßes Alter! Gratuliere auch nochmal herzlich! Danke :) Ja, sehr süßes Alter.... :confused::shifty: Im Moment...

  1. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Danke :)

    Ja, sehr süßes Alter.... :confused::shifty:
    Im Moment macht sie mich hier etwas wahnsinnig... Ich darf NICHTS im Haushalt machen. :meh: solange ich auf dem wohnzimmerboden sitze und ihr beim Spielen und Robben zugucke, ist die Welt in Ordnung. Aber wehe, ich fange an aufzuräumen oder, noch schlimmer, wage es, den Raum zu verlassen... :wideyed: dann bekommt sie einen tobsuchtsanfall mit jeder Menge riesiger krokodilstränen :drowning::sour:
    Richtig schlafen tut sie auch nicht, immer nur so 20-30 min... ach ja... aber sie ist trotzdem das tollste Kind der Welt! :love: bekloppt, oder?:ROFLMAO::LOL:

    Warum machst du denn kein WW? Dort bekommst du als stillende extra-points berechnet, damit dein Körper nicht unterversorgt ist. Ich bin auch am überlegen, mich da wieder online anzumelden...
     
    #21 glücksklee, 25.02.2015
    3DevilsMum, FürDrei und Sandy76 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    huhu FürDrei :)
    ich hab schon wieder ein neues tagebuch: Weight Watchers - Ran an den Babyspeck! :p
    nachdem ich dir heute mittag geschrieben habe, ging es mir nichtmehr aus dem kopf und ich habe mich kurzerhand bei WW angemeldet. :)
    vielleicht können wir unseren weg ja zusammen bestreiten, würde mich freuen! :love:
     
    #22 glücksklee, 25.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    FürDrei gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    6.830
    FürDrei nehmen mal das iPhone quer wenn du bei Victu bist. Dann kannst du auch die Signaturen lesen. Hab auch ein iPhone und spreche daher aus Erfahrung.

    LG Antii
     
  5. FürDrei

    FürDrei Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    glücksklee
    Nicht Tobsuchtsanfall: sehr emotional ausgelebte Sehnsucht nach Mama! :-)
    Kann ich mir schon vorstellen, sie will immer dabei sein und möglichst rumgeschleppt werden, nicht? :-) so süß! In 3-4 Jahren sitzen sie allein im Zimmer und schicken Mama raus - zum Futter holen und wegen erster Privatsphäre. :-)

    Mensch, ich hatte irgendwie gespeichert, daß WW Stillende nicht nimmt. Dann nehmen sie wohl nur Schwangere nicht! Da gucke ich auch gleich mal!

    Antii
    Danke für den Tip. Bei mir funktioniert's leider auch so nicht. Muß mich eben über Links und Suchfunktion durchfummeln. Habe aber auch nicht das Neueste.
    Mit dem geht übrigens einiges hier nicht. Die Anzeige der eigenen Gewichte ist z. B. sehr gewöhnungsbedürftig. Habe schon überlegt, ob ich den Homepageersteller evtl. darauf hinweise. Das weiß er vermutlich garnicht, daß sich hier soviel verschiebt.

    Viele Grüße,
    FürDrei
     
    #24 FürDrei, 26.02.2015
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    6.830
    FürDrei ja hab es gerade bei mein Sohn sein 4er gesehen. Ich hab das 5er da geht's. Schade.
     
  7. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    sehr nett ausgedrückt :D


    als stillende darf man WW machen. Die einstellung im online-tagebuch:

    stillen-ww.JPG
     
    #26 glücksklee, 26.02.2015
    FürDrei gefällt das.
  8. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::hilarious::hilarious::hilarious::hilarious::hilarious:Den muss ich mir merken. Einfach gut. :hilarious::hilarious::hilarious: Die Phase mit dem Rausschicken haben wir aber auch nach 4 Jahren noch nicht wirklich. Muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden, bis nicht mehr alle drei an mir kletten (dabei würde ich vor mir selber manchmal eher ausreißen, Kinder sind schon irgendwie komisch :wacky:). Aber so haben wir's ja gewollt (oder??? :cautious:). ;)

    Lass dir mal ganz liebe Grüße hier und wünsch dir wenig Abnehmstress. :)

    LG, 3DevilsMum
     
    #27 3DevilsMum, 26.02.2015
    FürDrei und glücksklee gefällt das.
  9. Anzeige

  10. FürDrei

    FürDrei Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Juhu! Heute ist Wiegetag, und ich habe abgenommen!
    Sorry, bin so euphorisch, wie vorher verzweifelt. :-)
    Vielen Dank für den lieben Zuspruch! Der hat mich über die miesen vier Wochen getragen.
    Bis bald, viele Grüße,
    FürDrei
     
    #28 FürDrei, 01.03.2015
    Fusselmaus24 und glücksklee gefällt das.
  11. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Super, Glückwunsch! (y):)
     
    #29 glücksklee, 01.03.2015
    FürDrei gefällt das.
Thema:

Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

Die Seite wird geladen...

Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....

    Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....: Aller Anfang ist schwer. Man fängt an zu joggen, aber alle anderen sind schneller. Man geht ins Fitnessstudio, aber alle anderen sind trainierter....
  3. Nehme trotz Sport nicht ab

    Nehme trotz Sport nicht ab: Hallo :) In den letzten paar Monaten habe ich viel Sport getrieben. Ich gehe ca. zweimal die Woche über eine Stunde joggen und 2-4 mal die Woche...
  4. Sport, viel Eiweis und 3 Liter Flüssigkeit-trotzdem keine Abnahme, eher Zunahme

    Sport, viel Eiweis und 3 Liter Flüssigkeit-trotzdem keine Abnahme, eher Zunahme: Hallo ich muss hier mal meinen frust los werden.:schrei: Ich geh seit 9 Monaten regelmäßig 1-2 mal die Woche ins Fitnessstudio. Mein Trainigsplan...
  5. Trotz Arbeit Sport ?

    Trotz Arbeit Sport ?: Hallo ich arbeite sehr viel auch Körperlich und bin daher abends meistens "sau" müde. Ich würde gerne meine Diät mit Sport unterstützen, weis...