1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trotz Skepsis mit Almased begonnen...

Diskutiere Trotz Skepsis mit Almased begonnen... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben :) Zu meiner Person: Ich bin 51 Jahre jung, 1,63m klein und viiiiel zu...

Schlagworte:
  1. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben :)

    Zu meiner Person: Ich bin 51 Jahre jung, 1,63m klein und viiiiel zu schwer :(
    Seit jetzt 20 Jahren versuche ich immer wieder, mein Gewicht zu reduzieren UND ZU HALTEN!
    Aber es gelingt mir nicht...
    Ich nehme immer mal wieder ganz gut ab, bisher mit weight watchers, aber das Halten habe ich nie hinbekommen :(

    Vor ein paar Tagen sprachen wir am Mittagstisch über dieses leidige Thema, 4 Personen...alle schlank, außer mir. Da diese Personen mich nun schon ein paar Jahre kennen durften sie live meine Gewichtsschwankungen miterleben. Mein Chef, Mittvierziger, superschlank und fit, fragte mich, warum ich es nicht mal auf "seine" Art versuchen möchte. Seine Art ist Almased...
    Ich schlug die Hände über dem Kopf zusammen...ich und Pülverchen??? Das geht ja gaaar nicht!
    Naja, ich bin hier. Habe also zwei Tage alles im Internet gelesen, was so zu finden war und mich entschlossen, es zu versuchen.
    Heute ist mein 2ter Tag und außer ein wenig Kopfschmerzen geht es mir super :)

    Ich lasse Euch liebe Grüße hier und hoffe auf Euere Unterstützung.
     
    #1 myself_007, 28.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif im Forum, myself_007!

    Du wirst sehen, dass das Abnehmen mit Almased klappt.
    Gut, wenn du dich bereits über die Wirkungsweise des "Pülverchens" schlau gemacht hast. Solltest du doch noch Fragen dazu haben oder eine Aufmunterung, ein Lob oder mal einen kleinen Tritt brauchen, dann musst du dich nur hier im Forum melden.

    Hier helfen alle gerne.

    Hab viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 28.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  4. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo Kathrin,
    vielen Dank für den Willkommensgruß...besonders in Deinem Tagebuch habe ich schon viel gelesen.
    Ich habe vor, 3 Tage Turbophase zu machen und danach auf die Reduktionsphase umzusteigen....mal gucken, wie das funktioniert.

    Viele Grüße
    Katja
     
    #3 myself_007, 28.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es funktioniert, wenn du diszipliniert bist - das werden dir hier alle erfolgreichen "Pulverlotten" und Fullback, unser Hahn im Korb, ;) bestätigen.
     
    #4 FrauEigensinn, 28.07.2016
    Fullback und Smarty1963 gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo und Herzlich Willkommen im schönsten Forum des WWW!
    Ich kann Dir bestätigen,daß es funktioniert:cool:....
    Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.....und wenn der Schuh drückt,einfach raus damit,wir sind gerne zur Stelle, um zu "beraten", wenn Du es wünschst....(y)
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #5 mutzelie, 29.07.2016
    Fullback und Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Herzlich willkommen liebe myself_007,
    ein toller Entschluß(y). Alma ist genial!
    FrauEigensinn -mein größtes Vorbild:love:- und all die lieben Mitstreiter hier haben es geschafft mich so zu motivieren, dass ich heute einige Kilo unter meinem Wunschgewicht, ein gesundes Ernährungsverhalten habe.
    Ich wünsche dir mit Alma viel Erfolg und Spaß, den du hier im Forum sicherlich finden wirst.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #6 Smarty1963, 29.07.2016
    Fullback und mutzelie gefällt das.
  8. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich so, dass Ihr mir zur Seite steht :)
    Ich habe mir vorgenommen, auch ein kleines Tagebuch zu führen, erstens um weiterhin Tipps von Euch zu bekommen und zweitens auch als Ansporn für mich.

    Ich danke Euch recht herzlich für die liebe Aufnahme!

    Viele Grüße
    Katja
     
    #7 myself_007, 29.07.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #8 FrauEigensinn, 29.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. myself_007

    myself_007 Guest

    Ja danke schön Frau Eigensinn, da habe ich schon gestöbert :D
     
    #9 myself_007, 29.07.2016
    Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann vergisst du einfach meinen Eintrag! ;):)

    Ich hätte es wissen müssen, du bist ja das Mitglied, das sich vorher genau informiert! (y)
     
    #10 FrauEigensinn, 29.07.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Trotz Skepsis mit Almased begonnen...

Die Seite wird geladen...

Trotz Skepsis mit Almased begonnen... - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen trotz Medikamente

    Abnehmen trotz Medikamente: Hallo Leute, ich habe eine sehr spezielle Frage und hoffe, dass hier Menschen gibt die vielleicht ähnliches erlebt haben oder erleben und mir...
  3. Gewicht steigt wieder trotz KZF

    Gewicht steigt wieder trotz KZF: Bin 37, weiblich und mache seit August KZF zwischen 16 und 24 h mit Sport am Mittag oder morgens, mittlerweile nüchtern. Krafttraining, Yoga,...
  4. Übersäuert trotz Basentabletten?????

    Übersäuert trotz Basentabletten?????: Hallo ihr Lieben, Valentinchen fragt euch wieder Löcher in den Bauch ;-) Seit meinem ersten Turbotag am 18.4 nehme ich konstant Basentabletten,...
  5. Hashimoto und Zunahme trotz 18/6

    Hashimoto und Zunahme trotz 18/6: Hallo, Ich wende seit einer Woche die 18/6 Variante an und schaffe es eigentlich ganz gut die Fastenzeit von 18:00Uhr-12:00Uhr hungertechnisch...