1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Trotz Asthma richtig abnehmen ?Wie macht ihr das ?

Diskutiere Trotz Asthma richtig abnehmen ?Wie macht ihr das ? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen , ich habe seit zwei Belastung Asthma was mich leider daran hindert richtig Sport zu machen z.B. aufs Laufband zu gehen :( Wer hat...

  1. Sarah17

    Sarah17 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen , ich habe seit zwei Belastung Asthma was mich leider daran hindert richtig Sport zu machen z.B. aufs Laufband zu gehen :( Wer hat das gleiche Problem und wie kommt ihr damit klar ? Medikamente nehme ich ein so wie ich es sollte .
     
    #1 Sarah17, 30.01.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieso hindert dich es dich daran, "richtigen" Sport zu machen?

    Vor dem Training die erforderlichen Medikamente eingenommen und nicht überanstrengen, dann klappt das schon. Sport findet nicht nur auf dem Laufband statt, auch nicht auf dem Crosstrainer, aber es gibt genügend Möglichkeiten, die Lungen zu weiten und sich nicht zu überfordern.

    Vielleicht solltest du dich mal im Netz schlau lesen oder in einer Physiopraxis beraten lassen.
     
    #2 FrauEigensinn, 30.01.2015
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Sarah17
    da muss ich FrauEigensinn recht geben. Warum sollte das nicht gehen?
    Ich habe seit 4 Jahren Belastungs Asthma. Ich nehm mein Notfallspray bevor ich Sport mache und dann geht es ohne Probleme. wenn man lange nichts gemacht hat muss man halt langsam anfangen aber mit der Zeit wird das schon.
    Gerade Sport ist da wichtig. es gibt genug Spitzensportler mit Belastungs Asthma. Also warum sollt das da bei uns nicht auch funktionieren.

    LG Antii
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Trotz Asthma richtig abnehmen ?Wie macht ihr das ?

Die Seite wird geladen...

Trotz Asthma richtig abnehmen ?Wie macht ihr das ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen trotz Medikamente

    Abnehmen trotz Medikamente: Hallo Leute, ich habe eine sehr spezielle Frage und hoffe, dass hier Menschen gibt die vielleicht ähnliches erlebt haben oder erleben und mir...
  3. Gewicht steigt wieder trotz KZF

    Gewicht steigt wieder trotz KZF: Bin 37, weiblich und mache seit August KZF zwischen 16 und 24 h mit Sport am Mittag oder morgens, mittlerweile nüchtern. Krafttraining, Yoga,...
  4. Übersäuert trotz Basentabletten?????

    Übersäuert trotz Basentabletten?????: Hallo ihr Lieben, Valentinchen fragt euch wieder Löcher in den Bauch ;-) Seit meinem ersten Turbotag am 18.4 nehme ich konstant Basentabletten,...
  5. Hashimoto und Zunahme trotz 18/6

    Hashimoto und Zunahme trotz 18/6: Hallo, Ich wende seit einer Woche die 18/6 Variante an und schaffe es eigentlich ganz gut die Fastenzeit von 18:00Uhr-12:00Uhr hungertechnisch...