1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trockner Angst!

Diskutiere Trockner Angst! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mir ist aufgefallen, dass ich keine Angst mehr habe eine Jeanshose direkt aus dem Wäschetrockner anzuziehen! Das ist für mich der erste große...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mir ist aufgefallen, dass ich keine Angst mehr habe eine Jeanshose direkt aus dem Wäschetrockner anzuziehen! Das ist für mich der erste große Erfolg. Sonst war es immer ein Kampf mich in diese ungedehnten strammen Beinkleider zu zwängen. Meistens habe ich die Hosen lieber langsam an der Luft trocknen lassen. Damit ist jetzt ein für allemal Schluß!
    Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht oder trauert schon jemand seinem Lieblingsteil hinterher, weil es deutlich zu groß geworden ist? Meldet euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trockner Angst!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo
    ja mir geht es ähnlich. Ich habe als ich vor 2 Jahren noch etwas mehr abgenommen hatte (von über 100 auf 86) diverse Anzüge kleiner machen lassen und einige Teile weggeschmissen. Leider waren dann nach ein paar Monaten 2 der Anzüge wieder zu eng ;)
    Zu aller Schmach habe ich mir dann noch einen Anzug in noch einer Nummer kleiner gekauft, mit dem Ziel, den in 2 Monaten zu tragen. Ich habe ihn im Endeffekt an meinen Neffen verschenkt.

    Letztens war ich übermütig und habe mir von Mishumo einen Pullover in XL bestellt in rosa. Japanische XL Größe ist aber vermutlich auf 1,70 und 75 kg ausgelegt. Ich sah etwas aus wie eine rosa Leberwurst ;) Jetzt habe ich ein neues Ziel.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch einige Sachen, wo ich im Moment nicht mehr soo gut reinpasse. Auch mit dem Ziel die irgendwann wieder anzuziehen.
     
  5. Heike

    Heike Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,

    mit dem Trockner und Jeans, das kenne ich auch.
    Die haben zwar nach dem trocknenimTrockner schon gepaßt, aber nur im stehen.
    Jetzt kann ich mich hinsezten, ohne zu meinen, dass gleich die Naht platz.

    Gruß
    Heike
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Na klar habe ich auch so ein Teil

    sind total sexy Jeans. Freu mich wenn ich sie wieder tragen kann.

    Svava
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    auch ich gehöre zu den frauen,habe hosen die sind übernacht total eingelaufen,lach
    aber nun bin ich wieder auf einem guten weg,habe sogar für montag wiegen ein gutes gefühl,ich werde auf jedenfall sis für immer machen.
    liebe grüße
    resi
     
  8. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hehe schön,jetzt weiss ich wieso ich garnicht erst so nen ding habe *fg
     
    #7 Schnitte86, 25.04.2008
  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir gehen mit der Zeit auch immer wieder die Sachen im Kleiderschrank ein. Und wenn ich dann meine paar Lieblingsjeans anziehe und die dann zwicken oder der Rettungsring oben rausragt, so dass ich nur was möglichst Weites drüber anziehen kann, dann weiß ich, dass es wieder an der Zeit ist, auf Wein und Schokolade zu verzichten und vielleicht ein bisschen Sport zu treiben. Denn wenn ich mir dann einfach Sachen in einer Nummer Größer kaufe, dann habe ich in einem Jahr mit den neuen Anziehsachen das gleiche Problem wieder.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #8 Schlumpfenhasi, 20.08.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also, nun nach 17 kg habe ich Hosen zur Verfügung von denen ich nicht mal mehr wusste, dass sie noch in meinem Schrank liegen! Im Moment habe ich immer etwas zum Anziehen!
     
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Meine absolut wunderschönste Libelings aller Lieblingsjeans liegt seit 4 Jahren im Schrank und wartet auf bessere Zeiten :) Damals hab ich 52 gewogen und da gabs halt kein Röllchen irgendwo. Hab zwar nicht den Anspruch wieder auf das Gewicht zu kommen, aber mit 2 kg mehr passt sie mit bestimmt auch wieder. Mal sehen, in Moment kann ich sie zwar anziehen, aber atmen geht dann nciht mehr ;)
     
    #10 patchwork81, 20.08.2008
Thema:

Trockner Angst!

Die Seite wird geladen...

Trockner Angst! - Ähnliche Themen

  1. Versagensangst bei Diät?

    Versagensangst bei Diät?: Olá! Ich bin Neue Hier und Ich bin so was von unglücklich was meines Gewicht betrifft! Ich bin 1,54 große und Wiegt 75 Kilos . Dann habe ich von...
  2. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...
  3. Angst vor... meinem Geburtstag?!

    Angst vor... meinem Geburtstag?!: Hallo meine lieben Dukanis, Ich habe ein Problem... Ich habe in nicht mal mehr zwei Wochen Geburtstag... Eine Freundin wollte mich an diesem Tag...
  4. Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen

    Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen: Wissenschaftler des Instituts für Zoologie der Tierärztlichen Hochschule in Hannover haben in ausführlichen Testreihen herausgefunden, dass neun...
  5. Studie über Ängste und Körperwahrnehmung

    Studie über Ängste und Körperwahrnehmung: Eine junge Studentin hat mich gebeten etwas für sie hier zu veröffentlichen und wer ordentlich fragt, soll auch Unterstützung bekommen. Es wird...