1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trizi ist jetzt hier

Diskutiere Trizi ist jetzt hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ganz auf die schnelle, da das Tippeln mit dem Smartphone mühsam ist: Ich bin Trizi und werde ab 04.11. mit Almased anfangen Vorher genieße ich...

  1. Trizi

    Trizi Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ganz auf die schnelle, da das Tippeln mit dem Smartphone mühsam ist:
    Ich bin Trizi und werde ab 04.11. mit Almased anfangen

    Vorher genieße ich noch meinen Urlaub.

    Mehr zu mir, wenn ich wieder an einen PC komme.
     
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trizi ist jetzt hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Trizi ,

    na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

    Dann bin ich gespannt mehr von Dir zu lesen. Viel Spaß und Erfolg!
     
    #3 Puffin9, 23.10.2014
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
     
    #4 xSchmetterlingx, 23.10.2014
  6. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Herzlich Willkommen
    Bin seit einer Woche dabei auch mit Almased :-)
    Viel Erfolg :-)
     
    #5 diedicke, 23.10.2014
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Trizi
    Herzlich Willkommen hier !
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Almased.
     
    #6 coffeejunkie, 23.10.2014
  8. Anzeige

Thema:

Trizi ist jetzt hier

Die Seite wird geladen...

Trizi ist jetzt hier - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...