1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Trixihexi Tage und Quasselbuch

Diskutiere Trixihexi Tage und Quasselbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hoppla, sorry, da hab ich mich verrechnet. Du hast natürlich recht. Mann, bin ich doof! [ATTACH] Ok, fddb ist in Ordnung. Bei deinem Eiweiß...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hoppla, sorry, da hab ich mich verrechnet. Du hast natürlich recht. Mann, bin ich doof! afalken_foermchen.com_smf_Smileys_classic_schimpf.gif

    Ok, fddb ist in Ordnung.

    Bei deinem Eiweiß fehlt noch einiges. Du weißt, dass du am Abend deinen BMI x 1,5 brauchst. Dein Hähnchen schaffte das wahrscheinlich nicht. Deine Paella mittags wahrscheinlich auch nicht, den Rest auzustocken.
    Fett darfst du 60 g essen, solltest du sogar, damit dein Körperfett laut Dr. Pape auch verbrennen kann!

    Aber, hinter die Feinheiten kommst du schon noch!
     
    #21 FrauEigensinn, 03.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trixihexi Tage und Quasselbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Danke für deine Drübersicht.
    Ich werde da schon noch reinschlupfen.
     
    #22 Trixihexi, 03.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Sorry ...ich hab die Butter heute morgen unterschlagen.
    Ich werde mit noch ein xxl ei für heut abend mit nehmen.
     
    #23 Trixihexi, 03.02.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die wird das "Kraut auch nicht fett machen", im wahrsten Sinn des Wortes, denn davon solltest du ja ganz wenig nehmen.
    Du kennst das Thema Abendbrot von Tauchbine? Da findest du Gerichte, mit denen du deine EW-Menge erreichen kannst!
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/abendessen-ohne-kh-ein-riesenproblem.13518/unread
     
    #24 FrauEigensinn, 03.02.2016
    Tante Emma gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Trixihexi,
    ich wiege auch ab. Man verschätzt sich unheimlich.

    lg Tante Emma
     
    #25 Tante Emma, 03.02.2016
  7. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaub ich werde für heit abend noch ein Päckchen Roatbeef aufmachen 200gr.
    Evtl noch etwas Remoulade.
     
    #26 Trixihexi, 03.02.2016
  8. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Es gab noch Roastbeef und Remoulade.
    Ich kam so auf 108 gr. Ew. Abends
    Das passt oder?
     
    #27 Trixihexi, 03.02.2016
  9. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Es hat gepasst!!!!!
    86,5 Kilo!!!!!!!
     
    #28 Trixihexi, 04.02.2016
    Dissilein, teetrinkerin und Tante Emma gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    (y) Na also wird doch. Klasse. Weiter so.:)
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich merke mal ganz leise etwas an!
    Woher hattest du die 108 g Eiweiß?

    Du hast BMI 31, brauchst am Abend also rund 46 g Eiweiß.
    Pro kg Körpergewicht rechnet man am Tag 0,8- (bei viel Sport) 2 g Eiweiß.

    Pass auf, dass du nicht auf Dauer zu viel Eiweiß hast. Das ist für deine Nieren nicht gut!

    Nicht böse sein!
     
    #30 FrauEigensinn, 04.02.2016
Thema:

Trixihexi Tage und Quasselbuch

Die Seite wird geladen...

Trixihexi Tage und Quasselbuch - Ähnliche Themen

  1. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  2. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...