1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Trixihexi Tage und Quasselbuch

Diskutiere Trixihexi Tage und Quasselbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Trixi, viel Erfolg mit SiS. Tauchbine, danke für deine Auflistung. Hab ich mir direkt abgespeichert. :) Obwohl ich auch ein paar Bücher...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Trixi, viel Erfolg mit SiS.

    Tauchbine, danke für deine Auflistung. Hab ich mir direkt abgespeichert. :)
    Obwohl ich auch ein paar Bücher habe ist das mal eine vernünftige Zusammenfassung.

    gruß Tante Emma
     
    #11 Tante Emma, 02.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trixihexi Tage und Quasselbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Periperi
    Ja bei uns in FR gibt es die Doppelten. ich hab aber die deutschen.
    Also ich glaub ich habs rausgefunden wie ich es anstelle.
    Bin heut morgen um 6.45h auf gestanden und hab 2 sch. Honigbrot und 1 Tasse kaffee mit Zucker verdrückt.
    Hab mich dann aber wieder in die Heia gepackt.
    Heut Mittag 12.00h gibt es 220gr. Saltzkartoffeln 250Gr. Spinat und 1 gr Ei
    Abends dann um 19.00h 250gr.Hähnchenbrustfilet und Salat
    Ich glaub damit lieg ich recht gut.
    Diese Zeiten kann ich auch (ausser das Aberndessen) in der Frühschicht einhalten
     
    #12 Trixihexi, 02.02.2016
    periperi und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber klar, periperi, den kannst du dir selber gestalten .......... mehrere Päckchen! :D:LOL:

    zuckerwuerfel-modellbausatz-7536-teile.jpg
     
    #13 FrauEigensinn, 02.02.2016
    teetrinkerin, Tauchbine, Tante Emma und einer weiteren Person gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...hoffendlich wird der mit Anleitung geliefert, dann kann mir mein Enkel beim Aufbau helfen, er ist Spezialist für Lego...;):D
     
    #14 periperi, 02.02.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme mal an, das schaffst du auch alleine ........................... :LOL:
    Zeig uns aber unbedingt das fertige Stück!;)
     
    #15 FrauEigensinn, 02.02.2016
  7. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ich will es auch sehensoooooviele teile
     
    #16 Trixihexi, 02.02.2016
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Zum Thema Schichtdienst habe ich das noch gefunden:

    Ich habe Schichtdienst, wann soll ich was essen?
    Bitte nur bis 18 Uhr die letzte Kohlenhydrat- oder Mischkostmahlzeit zu sich nehmen. Während der Nacht soll nur Eiweiß gegessen werden. Nach der Arbeit kann gewählt werden, ob noch vor dem Schlafen oder erst nach dem Ausschlafen am frühen Nachmittag die Kohlenhydratmahlzeit gegessen wird.


    Den ganzen Artikel, der auch keine schlechte Übersicht bietet, findest du hier:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/bmi-ueber-30.24234/#post-599755

    LG Nele
     
    #17 Nele123, 02.02.2016
  9. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    mein Plan heute:
    7h 2 Sch. Honigbrot und Kaffee 1stk. Zucker
    12.30h 400gr Paella
    19h 250gr Hähnchenbrustfilet 100gr. Feldsalat 4Essl. Dressing

    Siehr glaub ich gut aus oder was meint ihr?
     
    #18 Trixihexi, 03.02.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Errechnest du dir deine Mengen eigentlich in einem Ernährungstagebuch, Trixihexi?

    So beim Überfliegen deiner Werte, bin ich mir fast sicher, dass du weder Kohlenhydrate noch Eiweißmengen erreichst und auch beim Fett fehlt etwas.

    Und ein kleiner Hinweis noch: die 5 Stunden Zwischenpause beginnen am Ende der eingenommenen Mahlzeit. Deine Zwischenzeit von Mittag- bis Abendessen könnte etwas knapp sein!

    Hab einen schönen Tag!
     
    #19 FrauEigensinn, 03.02.2016
  12. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    wieso knapp ? da liegen 6 Std dazwischen.
    Ja mit den Kh steh ich noch bisschen auf Kriegsfuß. Aber mit dem Ew. wird es allmählich.
    Ich hab für mein Essen bei FDDB ein Ernährungstagebuch.
     
    #20 Trixihexi, 03.02.2016
Thema:

Trixihexi Tage und Quasselbuch

Die Seite wird geladen...

Trixihexi Tage und Quasselbuch - Ähnliche Themen

  1. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  2. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...