1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trinken

Diskutiere Trinken im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Also meiner Meinung nach kann man diese Zero Getränke ohne Probleme auch in den Pausen trinken. Auf ne 1Literflasche MezzoMix Zero...

  1. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Also meiner Meinung nach kann man diese Zero Getränke ohne Probleme auch in den Pausen trinken. Auf ne 1Literflasche MezzoMix Zero kommen 2gr. KH...das über 5 Stunden verteilt wird der Bauchspeicheldrüse wohl eher nix ausmachen....man muss es ja nicht permanent trinken...

    Liebe Grüße
     
    #11 einfachich, 15.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trinken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandy0881

    sandy0881 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also das war ne flasche von real quality also die real marke
    müsste ja eigentlich das selbe wie mezzo mix zero sein oder

    ja hauptsächlich trinke ich ja wasser aber mal so zwischendurch mal was anderes ist schon schön
     
    #12 sandy0881, 15.07.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    marken und sprüche wie "quality, fitness, wellnes" sind leider nicht genormt. da treiben die hersteller jeden beliebigen unfug. da gibts auch ew-drinks mit 30g KH/100. nennt sich dann "protein-vital" oder so, und ist eigentlich nur für marathonläufe und die tour de france geeignet. es hilft nur auf die nährwerttabelle zu schauen und mit dem geldbeutel abzustimmen. das trifft diese panscher am meisten.
     
    #13 FrankTheTank, 15.07.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    die wäre ok, denn alles mit einer 0 vor dem Komma ist ok.
     
    #14 OliverO, 15.07.2010
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hei!

    Was ist denn daran komisch? Bekanntlich wird Cola gefärbt und zwar mit ZUCKERkuleur. Andere Mixgetränke enthalten bspw. Orangen- oder Zitronenextrakt. Klar, dass da immer ein klein wenig KH drin sind.

    Aber ich denke mal ein Gläschen kann nicht schaden. Was ich auch mag: halb mit Wasser auffüllen, sozusagen ein Cola light Schorle. Probiers mal!

    Grüßle, Rookie
     
    #15 Rookie1, 15.07.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    diese faustformel haben wir hier selbst auf dem forum entwickelt anhand der analogie zu tee und der richtigstellung von pape, daß er mit früchtetee aus getrockneten fürchtenden echten meint, mit zweistelligen KH/100. es ist also nix offizielles.

    bei 0.9g/100 wär ich mir nicht mehr so sicher, wenn einer in diesen heissen tagen davon mal schnell 2l in der pause wegputzt. ab der menge wäre dann aber auch der verwendfete süsstoff ggf. nicht unumstritten.
     
    #16 FrankTheTank, 15.07.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ich trinke auch Wasser oder Tee ( schlank und fit tee von teekanne) oder auch schon mal light getränke.
     
    #17 Abnehmen Gast 13159, 15.07.2010
  9. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich kauf mir immer die aus dem Lidl. Die Freeway Cola 0%.
     
    #18 Thordis, 16.07.2010
  10. Anzeige

  11. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hab gestern mal die Sprite Zero entdeckt und war positiv erstaunt....

    100ml: <0,1 g Eiweiß; KH 0 g; Fett 0g; Natrium 0,02g

    Das ist super finde ich :-)

    LG
     
    #19 einfachich, 16.07.2010
  12. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde ja das nach einer langen Zeit wo man nur Wasser trinkt schmecken Getränke wie Cola und Co. richtig papig süß. Und nach so einer Cola losen Zeit schmeckt sogar mal Light gut.
     
    #20 Meanmachine, 17.07.2010
Thema:

Trinken

Die Seite wird geladen...

Trinken - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  3. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  4. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...
  5. Basenpulver darf man das trinken? Aufbauphase!

    Basenpulver darf man das trinken? Aufbauphase!: Ich hab noch Basenpulver im Schrank, da stehen aber keine Nährwerte drauf, bin unsicher ob ich das überhaupt nehmen darf.? Vielleicht kann mir da...