1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trinken

Diskutiere Trinken im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja soweit habe ich ja jetzt durchgeblickt mit dem essen??? aber wie sieht es mit der flüssigkeit aus??? was darf man trinken und was sollte man...

  1. sandy0881

    sandy0881 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja soweit habe ich ja jetzt durchgeblickt mit dem essen???
    aber wie sieht es mit der flüssigkeit aus???
    was darf man trinken und was sollte man unbedingt vermeiden.
    ich trinke zwar viel Wasser aber ab und zu hab ich auch mal Lust auf was anderes.

    wie sieht es aus mit schorlen, säften???
     
    #1 sandy0881, 14.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trinken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Da musst du auf die Flasche gucken, wenn dort KH angegeben sind, dann fallen sie raus. Dann kannst du sie zum Mittag trinken (bitte mit aufschreiben), aber nicht zwischendurch. Da gehen nur Getränke die absolut keine KH haben, da sie sonst die Bauchspeicheldrüse wieder anregen würden.
    Ich trinke ab und zu auch Cola Zero, da gehen die Meinungen auseinander, aber das ist mal Abwechslung zum Wasser.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 14.07.2010
  4. sandy0881

    sandy0881 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank.werden eh gleich einkaufen fahren dann schaue ich mal :)
     
    #3 sandy0881, 14.07.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Tee is erlaubt, der hat so 0.2g KH/100. light getränke in der preisklasse gelten auch als unbedenklich. steht ja drauf.
     
    #4 FrankTheTank, 14.07.2010
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Um mal einen andren Geschmack zu haben trinke ich ...Wasserkaffee...heißt: von Nescafe ein paar Körnchen und mit Wasser aufgebrüht schon mal wieder was andres ,schmeckt auch kalt
    lg shina:D
     
    #5 Abnehmen Gast 13286, 14.07.2010
  7. mojali

    mojali Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man keine Früchtetees zwischendurch trinken sollte. Stimmt das? Ich koche mir oft Apfeltee und lasse den dann kalt werden. Für die heißen Tage jetzt ist das super. Früchtetee hat doch bestimmt nicht mehr Kohlenhydrate als eine Cola Light, oder?
    Liebe Grüße, Mojali
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich trinke je einen halben Liter Cola zu den KH-Mahlzeiten, Cola Zero zwischendurch oder eben viel Wasser.
     
    #7 larsson, 14.07.2010
  9. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich mag Wasser solo nu mal gar nicht. Da wir nahe an der Tschechei wohnen holen wir bei LIDL drüben immer Limo, alle Variationen (Zitrone, Orange, Grapefruit, Cola) alles ohne Zucker und demzufolge ohne KH und 2 Liter kosten gerade mal 12 Cent. Unübertroffen und das Zeug schmeckt auch noch!! Ansonsten Cola light oder Zero. Viel Glück!
    Lg Meleth:bye:
     
    #8 Abnehmen Gast 61139, 15.07.2010
  10. Anzeige

  11. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich trinke auch grad bei dem Wetter viel Wasser. Aber man will ja auch mal was mit Geschmack trinken. Und so trinke ich Cola Zero. Und auch viel Tee.
     
    #9 Thordis, 15.07.2010
  12. sandy0881

    sandy0881 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist ja mal gar nicht so einfach was ohne kh zu bekommen
    ich habe gestern im real wirklich das gesammte getränke sortiment auf den kopf gestellt und es waren überall kh drinne.

    was ich komisch finde selbst in einer zuckerfreien cola mix flasche sind 0,3 % kh drin

    hab mir jetzt ne flasche cola zero mitgenommen
     
    #10 sandy0881, 15.07.2010
Thema:

Trinken

Die Seite wird geladen...

Trinken - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  3. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  4. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...
  5. Basenpulver darf man das trinken? Aufbauphase!

    Basenpulver darf man das trinken? Aufbauphase!: Ich hab noch Basenpulver im Schrank, da stehen aber keine Nährwerte drauf, bin unsicher ob ich das überhaupt nehmen darf.? Vielleicht kann mir da...