1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trinken

Diskutiere Trinken im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, in den letzten Tagen, ist es mir sehr schwer gefallen, viel zu trinken. Jetzt hat mir meine Nachbarin erzählt das sie sich Zitronenwasser...

  1. Andrea69

    Andrea69 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in den letzten Tagen, ist es mir sehr schwer gefallen, viel zu trinken. Jetzt hat mir meine Nachbarin erzählt das sie sich Zitronenwasser ( 500ml Leitungswasser + 1/2 Zitrone auspresst ) macht, weil sie auch kein Mineralwasser + Kräutertee mehr sehen kann. Kann ich das bedenkenlos auch bei SiS trinken ? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    LG Andrea69
     
    #1 Andrea69, 20.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trinken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Andrea,
    ich würde von mir aus sagen ja, denn ich trinke auch ab und zu 1 l Leitungswasser mit Ingwerstücke drinnen.
    LG Martina
     
    #2 Martinka, 20.12.2009
  4. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo andrea!
    Mir gehts genauso- trinken fällt mir unheimlich schwer, und Mineralwasser und Kräutertee
    sowieso.....
    Aber mit dem Zitronensaft bin ich mir nicht sicher- ich glaube da ist wie bei jeder Zitrusfrucht Fruchtzucker drin! Ingwerstücke könnten da vielleicht besser sein,denn das zählt ja zum Gemüse?Im Kräutertee sind ja auch erlaubte KH drin,wenn auch minimal. Jaja, das lästige Trinken wenn nicht wäre fiele mir SiS überhaupt nicht schwer!
    Aber mein Internist hat gesagt dsa am Tag 1,5l reichen:D
    Den Rest deckt man mit
    der Nahrung ab! Schönen Abend noch wünscht Pandora:)
     
    #3 Pandora, 20.12.2009
  5. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Andrea
    Das mit dem Zitronenwasser geht schon ,denn100mlSaft haben nur 2,4 gr Kh. also nicht der Rede wert.Nur paß auf das dir der Saft nicht an den Magen geht . w enn du mit Sodbrennen zu tun hast ist er Gift für dich.
    Und nicht zu viel sonst hast du's bald.
    Gruß Gringo
     
    #4 gringo09, 20.12.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wenn man es genau nimmt, darf man Wasser mit Zitrone nicht zwischendurch trinken. Zum Frühstück und zum Mittagessen, ja, aber wegen des Fruchtzuckers eben nur dann und nicht den ganzen Tag über. Im Buch für Berufstätige steht's so drin.
     
Thema:

Trinken

Die Seite wird geladen...

Trinken - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  3. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  4. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...
  5. Basenpulver darf man das trinken? Aufbauphase!

    Basenpulver darf man das trinken? Aufbauphase!: Ich hab noch Basenpulver im Schrank, da stehen aber keine Nährwerte drauf, bin unsicher ob ich das überhaupt nehmen darf.? Vielleicht kann mir da...